Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Der Hobbit hat heute eine Quartalsnote bekommen...
    in Mathe...
    ihm wurde gesagt er wirke desinteressiert...
    er kann sich überhaupt nicht denken warum...
    vll weil er alles schon kennt, weil er dummerweise die 12 wiederholt??? könnte sein...
    die LKs sind zurzeit stinklangweilig...

Der Hobbit ist auf der 10??? naja egal... Allerdings ist es irgendwie bedenklich, das 5 Leute aus der Liste zum Staff gehören...

Naja ab nach Myrtana oder Varant mal schaun

MfG Namenloser Hobbit

Und der Hund is auch drin, goldig...

Ich komm gerade vom Bogenschießen. War wie im Backofen in der Halle. Hund gebacken auf Toast...

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Der Hobbit ist auf der 10??? naja egal... Allerdings ist es irgendwie bedenklich, das 5 Leute aus der Liste zum Staff gehören...
    Das zeigt doch nur dass wir und um die Communits kümmern und Gespräche mit ihnen führen, es ist also ein gutes Zeichen.

Zitat Zitat von Shade
    Vielen Dank Waffelmeister, hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden, der Eisbär ist lang genug da gewesen! Was meint ihr?
    Ich und lange da gewesen? Ich hab gerade einmal den Spitzenplatz belegt (zusammen mit Damian), und das nur weil ich eben gerne Gespräche führe... außerdem wohne ich nicht in einem Eisloch, ich bn ausgewandert und hab mich hier niedergelassen, in der Karibi wars mir zu "unruhig" (alle die Lost gesehen haben wissen was ich meine), aber hier ists gut. Keine Flugzeuge die abstürzen (auch wenn hier ein paar Drachen rumschwirren die wohl auch mal abstürzen) und vor allem keinen bösen Männer mit Pistolen (von dem Verrückten mit den Messern muss ich wohl gar nicht anfangen).

Na, obs für dich hier wirklich so sicher ist?

Eisbär hab ich zwar noch nicht probiert, aber schmeckt bestimmt gut.

*zähnefletsch*

*wiederausderwüstezurückkomm* @shade1 und streicher: ihr könnt das auch selber nachschauen indem ihr auf die zahl der antworten des threads klickt

*wiederindiewüstezurückgeh*

Nun, letzter kleiner Spam für heut, eher ich mich aufs Ohr leg. Ach Wedan, pass auf die Drachen auf, solch einer wiegt gut und ganze paar Tonnen, nicht dass dein Iglo zusammenfällt muss ja noch nen Banknachbarn haben, sonst muss ich wohl wieder die Schulstunden verschlafen.

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    hab mir zum Ziel gemacht, auch mal Spamkönig zu werden
    das wirst du in diesem thread nicht mehr schaffen da du 25 spams hinter wedan liegst und in diesen thread nur noch 13 posts kommen dann ist er voll. tja pech

Na danke, dann eben nächstes Mal, da bin ich dann von Anfang an dabei! Nehmt euch in Acht, der Schrecken der Taverne( noch nicht gerad, aber irgendwann mal) kehrt zurück Zieht euch bereits warm an

Liebe Gemeinde, Freunde und Freundinnen, alte und Nachwuchsuser.

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß der Sinn dieses Threads wie im Titel angegeben OT-Geplauder ist, das bedeutet, man soll sich hier über Dinge unterhalten können, die in anderen Threads nicht angebracht sind. Sicherlich kommt dabei auch der eine oder andere ziemlich sinnfreie Post vor, aber solange er wenigstens noch lustig ist, soll das ruhig toleriert werden.

Der Sinn dieses Threads ist es nicht, wild durch die Gegend zu spammen und mit blödsinnigen Einzeilern den Counter nach oben zu treiben. So etwas wie einen 'Spamkönig' wird es hier in Zukunft nicht mehr geben, das war ein oder zweimal ganz witzig, aber genug ist genug.

Bitte versucht euch daran zu halten, ansonsten werden wir sicherlich den einen oder anderen Post demnächst kommentarlos löschen.

CU

Pitter

morgens 12.30 in deutschland, ein Damian sitzt einsam vor einem PC und hat nichts zu tun und schreibt mal wieder in den offtopic. Also wie ihr vllt bemerkt hab bin ich wieder regelmäßig online *gg* internet geht wieder der PC wurde in letzter zeit auch nicht umgekippt, viele projekte am laufen endlich ferien! naja ich hab so meinen spaß an meinem kleinen PC und mach so dies und das Modde ein wenig daddel ein wenig versuch möglichst produktvi durch die ferien zu gehen das viele andere menschen auch was davon haben (ja genau IHR sollt davon was haben) leider regen mich immer wieder lustige programme auf die mich einfach daran hindern fertig zu werden, naja aus frust schmeiß ich alles hin und desswegen hab ich zb mein waffen PI noch nicht fertig (obwohls schon vertig ist) naja jetz hab ich all meinen moddinfrust von der seele geschrieben ^^ danke fürs lesen

@Pitter: Weis ich, und werd mich bessern, aber trotzdem werdet ihr nie mehr ruhe von mir hier in der Taverne haben, doch dann müsst ihr auch noch mehr lesen, da ich dann längere, sinnvollere Texte schreiben werde.

Wir wollen hier alles haben, aber bestimmt keine Ruhe.

Und längere sinnvolle Beiträge sind genau das, was wir alle wollen, also immer mal her damit.

CU

Pitter

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von _Damian_ Beitrag anzeigen
    danke fürs lesen
    Gern geschen Damian, dafür sind wir ja hier

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    aber trotzdem werdet ihr nie mehr ruhe von mir hier in der Taverne haben, doch dann müsst ihr auch noch mehr lesen, da ich dann längere, sinnvollere Texte schreiben werde.
    Hab gerade eine neue Brille gekauft. Habe also kein Problem damit, deine Mörderposts zu lesen
    Aber Pitter hat recht, wir müssen uns alle an die Netiquette halten, ansonsten bekommen wir MOD's noch einen übergebraten (steht im Arbeitsvertrag...)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wir wollen hier alles haben, aber bestimmt keine Ruhe.
    Wahre Worte. Kreativität und lustige Posts, dafür stand/steht unser OT-Thread hier zur Verfügung und dazu seid ihr immer herzlichst eingeladen.

Im übrigen habe ich es gepackt...nachdem ich mir wochenlang anhören konnte, wie hier alle ihre Schulferien verbracht haben, ist bei mir die letzte Schicht für über zwei Wochen getätigt. Jetzt habe ich mal Urlaub und darf faulenzen, bis dass die Schwarte kracht.

*Gott sei Dank*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Im übrigen habe ich es gepackt...nachdem ich mir wochenlang anhören konnte, wie hier alle ihre Schulferien verbracht haben, ist bei mir die letzte Schicht für über zwei Wochen getätigt. Jetzt habe ich mal Urlaub und darf faulenzen, bis dass die Schwarte kracht.

*Gott sei Dank*
    hast dus gut ich wünschte ich hätte auch mal wieder nen tag frei. naja trotzdem viel spass bei deinen freien tagen/wochen was auch immer.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Bei mir dauerts noch etwas, noch eine Woche (diese zählt nicht), mal schauen was die Ferien so bringen genaue Vorstellungen hab ich mir noch nicht gemacht, ich überlege ob ich nicht mal kurz nach Mallorca fliegen sollte, nein keine Angst du wirst keinem zotteligen Eisbären begegnen (jedenfalls nicht mir).

Zitat Zitat von Sandman
    ich hätte auch mal wieder nen tag frei
    Kein Problem, nur noch morgen und dann ist WE (ich nehme mal an du hast am WE frei)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Kein Problem, nur noch morgen und dann ist WE (ich nehme mal an du hast am WE frei)
    achja stimmt dann erhöh ich ich hätte mal gerne wieder ne woche frei.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Bei mir dauerts noch etwas, noch eine Woche (diese zählt nicht), mal schauen was die Ferien so bringen genaue Vorstellungen hab ich mir noch nicht gemacht, ich überlege ob ich nicht mal kurz nach Mallorca fliegen sollte, nein keine Angst du wirst keinem zotteligen Eisbären begegnen (jedenfalls nicht mir).

Wenn du doch nach Mallorca fliegen würdest, denk an die Sonnencream, nicht dass dein Fell plötzlich rot schimmert, würd nit gerad passen in deiner Gegend, wärst dann zu auffällig, so ganz allen zwichen Weisen Bären

Edit: Upps, was ist denn da mit dem Smile geschehen?

Users Awaiting Email Confirmation

das hier hat mir beim Durchlesen heute gut gefallen (vor allem, da ich letztes Jahr mal auf der AIDA mitschipperte)
    Rente kann kommen

Zitat Zitat
    Hier eine Alternative zur Rente mit 67: Ich hab soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim!" Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag." Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz !!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig. 1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. Das heißt in anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen. 2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows. 3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo. 4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15,00 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab. 5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen. 6. Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt ? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich ? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis. 7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.
    8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt. 9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.

Nun das Beste. Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos. PS.: Falls der ein oder andere schlaue Rechner bzw. die eine oder andere schlaue Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach den ganzen Kutter.

Sehr nice, muss ich sagen.

Wo hast du das denn her? Und btw... freu dich auf deine Rente, du kriegt wenigstens noch was. Ich nicht mehr.

*Hand heb, ich komme dann auch mit*

Auf jeden Fall besser, als irgendwo vor sich hin zu vegetieren, wenn der Fall irgendwann einmal eintritt. Sie`s drum, abwarten, so sicher, daß wir auch noch etwas bekommen, ist es nämlich nicht. O_o

Stichworte