Der QFRAT fängt an, Mann.![]()
Das ist in dem Falle egal! Man darf jederzeit seinen Zug hier posten, es sei denn man sieht schon im Vornherein, dass ein Zug feststeht, also dreimal genannt wurde. So wird das ganze zwar etwas chaotisch, aber: Who cares.
Und wenn man schon im Voraus entscheidet wie man ziehen will, ist man ja selbst schuld.
Insofern ist das nur unstrategisch, nicht aber untersagt.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
1.Habe ich das in meinem Post erwähnt.
2.Unstragtegisch?Keinesfalls,in keinem Fall sind sie in der Lage uns zu Schlagen,auch nach unserem Zug nicht,da sie keine Figur soweit draußen haben,um uns,Gefährlich zu werden.
3. Ein Zug gilt doch sowieso erst nach Dreimaligen Vorschlagen oder etwa nicht?
D7-D6
So fang ich immer an, Jonas_Talent (bitte nimm wieder deinen alten Nick, das ist so ungewohnt lang .__.) o.ô
--
Geändert von Kate (07.11.2006 um 11:11 Uhr)
QFRAT: e2 - e4
Maker: d7 - d6
Aktuelle Konstellation:
Am zuge ist das QFRAT!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
QFRAT war am Zug.
Der Zug war: f8 - c4
Aktuelle Konstellation:
Die Maker sind am Zug.
c8-e6 ist meine Zugwahl.
Maker waren am Zug: c8 - e6
Neue Konstellation:
Das QFRAT ist am Zug!
Leute, wer hat sich denn den überlegt? Das ist ein verdammt schwacher Zug, zumal ihr euch erstens den Weg für den Königsbauern versperrt, andererseits, falls der Läufer geschlagen wird, habt ihr eine freie Königsdiagonale, so wie einen Doppelbauern, der widerum den Königbauern versperrt. Um den aufzulösen, wird euch der QFRAT wohl sehr entgegen kommen müssen...Zitat
Sprich: Ihr habt mit dem Zug schon verloren.