f7xe6
f7xe6
edit:
@Liferipper: Mach weiter soLiest sich gut.
Edit2:
ERm eigentlich schäme ich mich ja schon des zu fragen...aber wer oder was ist Qfrat?
Edit3: Stimmt ja, der bauer wird gerade ezogen, sclägt die gegnerischen Figuren aber diagonal....lang isset her![]()
Also dann habs in f7xe6 geändert
--
Alltags Samurai
Geändert von StrongSoul (17.10.2006 um 18:53 Uhr)
Das QFRAT ist - wie von Maraya gesagt - ein OT-Forum von RPG², das eine lange Tradition hinter sich hat.
Vor über nem Jahr wurde schon einmal ein Rollenspielerischer Krieg durchgezogen, in dem das QFRAT über die Maker dominierte, dieser soll nun zum Siege führen.
Achja, dein Zug ist illegitim, der Bauer kann nicht den Läufer direkt vor sich schlagen, wäre gut, wenn du das editierst.![]()
Klar verliert ein Zug nicht die gesamte Partie, aber er hat euch vorerst mal gehörig geschwächt. Was ich mit dem Satz meinte, war, würdet ihr gegen mich spielen, hättet ihr bereits verloren.Ich spiele aber für die Maker, nicht für den doofen QFRAT.
Und was den Läufertausch anbelangt: Klar, der wäre zwar schlecht, aber dieser Doppelbauer vor dem König schwächt uns sehr, deshalb haben sie ihn auch geschlagen.
Zwei Varationen schwanken mir vor,aber beim Läufertausch habe ich irgendwie das Gefühl,das sie da einen Plan haben.
Leider werde ich aus bloßem gucken nicht grade sehr schlau daraus.
Deshalb behalte ich vorerst meinen Zug und warte noch auf Vorschläge etc.
Zug: folgt...
Grund: folgt...
![]()
Na, dann schlage ich doch mal vor, du schlägst mal einen Zug vor, statt nur anderer Leute Züge ins schlechte zu reden, sonst könnten böse Köpfe ja geradezu denken, dass deine scheinbar hochentwickelten Schachfähigkeiten nur Schall und Rauch sind.
@Des: Ohne jetzt parteiisch wirken zu wollen, aber - nein, ich glaube da steckt kein Plan dahinter.![]()
Maker sind gezogen: Bauer f7 schlägt Läufer e6
Aktuelle Konstellation:
Das QFRAT ist am Zug!
EDIT:
QFRAT war am Zug: d1 - h5
Die Maker stehen im Schach.
Aktuelle Konstellation:
Die Maker sind am Zug!
g7-g6
Selbst nach mehrmaligen Lesen verstehe ich nicht, was du uns sagen willst
Welcher Springer kann den bitte die Dame schlagen? Und den Bauern haben wir gerade erst auf g6 gezogen ôO°
QFRAT ist gezogen: h5-b5
Aktuelle Konstellation:
Maker sind am Zug.
Die Maker stehen erneut im Schach!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (18.10.2006 um 19:35 Uhr)
7c - 6c
Dennis, du hast das Schach vergessen >:0
Geändert von Zelretch (18.10.2006 um 19:30 Uhr)
Ich schließe mich an:
7c-6c