Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 488 von 488

Thema: QFRAT vs. Maker Vol.3 - Der Krieg ist noch lange nicht aus

Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Ich habe Dennis ja schonmal gesagt, daß ich ein solches Match in GO sehr nett finden würde =).
    Und ich hab dir damals gesagt, dass du das selbst machen müsstest, da ich von den GO-Regeln nicht den leisesten Hauch einer winzig kleinen Ahnung habe.
    Insofern müsstest du als alter Hase im Ausrichten von GO-Turnieren das am besten selbst leiten, Problem: Dadurch würdest du als einer der vermutlich besten Spieler im hiesigen Forum auf Makerseite wegfallen.

Zitat Zitat
    War auf jeden Fall eine tolle Sache, und eine Revanche in Go fände ich Spitze! Wer macht auf? ^^
    Immer der, der fragt =).

Zitat Zitat
    Insofern müsstest du als alter Hase im Ausrichten von GO-Turnieren das am besten selbst leiten, Problem: Dadurch würdest du als einer der vermutlich besten Spieler im hiesigen Forum auf Makerseite wegfallen.
    Und genau das ist das Problem. Naja wenn wir bis nach der Nato warten, ist csg vielleicht auch stark genug um mich würdig zu ersetzen. Zu doof, daß ich keinen Schimmer habe ob und wieviele starke Go-Spieler sich im Qfrat tummeln.

Dann frag doch mal im QFRAT nach und wir haben noch Luki!?

Lustig wäre es doch, wenn wir das Brett liegen ließen und nur andere Figuren drauf täten^^ Dame

Jetzt macht grade Game den Alleingang:Hier der Thread im QFRAT!
    Ihr Freunde des Schachspieles, konglomerieret um diese Schlacht, unser Forum hat die Attacke dieses barbarischen Exilanten, der an unseren heiligen Toren kratzt mit Stolz, Kampfesgeist und seiner absoluten Fähigkeit abzuwehren und jeder starke Mann wird gebraucht!
    Zu den Waffen, Männer!

Repko hat Recht! Versucht, mich zu schlagen, leider ist das Interesse, gegen mich zu spielen seit meinem letzten Zug drastisch abgesunken, dass ich hier selbst noch mal darum bitte: Das Spiel möge weitergehen.

Wie wärs mit ner Runde Bauernschach gegen das QFrat ^.~

Das riecht nach Raaaa~ache

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Repko hat Recht!
    Junge, ich spiel hier gleich das tolle Spiel "Hau auf das Spiel!"
    Und sowieso: Du hast doch deinen alten Nick plus deine alten Postings, wo soll'n da jetzt noch die Motivation sein gegen dich zu spielen?
    Das war doch Sinn der Partie. Also ich selber hab jetzt irgendwie voll keine Lust mehr, zumal du wohl auch des Lesens nicht mächtig bist und vermutlich nicht bemerkt hast, dass da ein gewisser anderer Nickchange vollzogen wurde.