Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Magic, Mau Mau und Yu Gi Oh

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Stimmt, war das Orzhov Deck... will es auch haben! *lechz*
    Wie kann man den so ein Deck besiegen? Egal was man macht irgendwie verliert man die ganze Zeit über Lebensenergie...

Hast du dich schon über Timespiral erkundigt? Weißt du schon welche Decks empfehlenswert sind oder welche nicht?
    Morgen ist ja der offizielle Release wenn ich mich richtig erinnere, hast du schon was vorreserviert oder wartest du noch auf die eine oder andere Info?

Die Elfen sind wirklich gelungen, obwohl ich zuerst stutzig war bei den Waldelfen - die und schwarz obwohl sie der inbegriff von grün sind? Inzwischen denk ich mir - warum nicht?

Würde gern mal ein Spielchen gegen dich wagen, aber da trennen uns ca. 12 Stunden Autofahrt voneinander...
    da könnte ich ja gleich zu Tiki fliegen

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Würde gern mal ein Spielchen gegen dich wagen, aber da trennen uns ca. 12 Stunden Autofahrt voneinander...
    da könnte ich ja gleich zu Tiki fliegen
    Du bist aus Österreich, oder?

Falls du aus Wien bist, könnte man eventuell irgendwann mal was organisieren...

Aaaalso:
    sims:
    "Wie kann man den so ein Deck besiegen? Egal was man macht irgendwie verliert man die ganze Zeit über Lebensenergie..."
    Du wirst lachen, ich hab damit schon oft verloren. Und ich hab da noch weitaus gefährlichere Karten wie den hundsgemeinen Geisterrat drin. Das nächste mal, wenn ich die Hucke voll bekomme, achte ich drauf, warum ich denn da verloren hab .

Ne, ernsthaft, das Deck hat seine Schwächen. Die mußt du nur nutzen können. Die meisten Themendecks, deshalb rate ich auch von ihnen ab, haben nur Karten für einen ganz bestimmten Spielverlauf - und wenn der Gegner nicht entsprechend spielt, verlieren sie, weil sie keine Möglichkeit haben, mit oft vorkommenden Situationen klar zu kommen. Eine Souls of the Faultless (oder andere gemeine Kreatur, wenns nicht grad der Geisterrat oder der simic sky swallower ist) kann durch Dutzende Möglichkeiten kaltgestellt werden - bloß findet man die nicht alle in Themendecks. Tatsächlich ists schon selten, wenn eine drin ist.

"Hast du dich schon über Timespiral erkundigt? Weißt du schon welche Decks empfehlenswert sind oder welche nicht?"
    Jo: Booster und Turnierpackungen. Am allerehesten, wenns denn wirklich ein Themendeck sein muß, nun ja. Reality Fracture hat einige nette Karten dabei (blau-rot), aber das Deck in der Kaufform kann kaum gewinnen (praktisch nur, wenn der Gegner durch Pech keine Länder oder nur Länder zieht). Die Karten sind zwar ganz gut, aber sie funktionieren zusammen einfach nicht - zumindest funktionieren sie nicht verläßlich genug. Klaro, wenn man den Drachen oder die Krake ausgespielt hat, siehts düster aus für den Gegner - aber das muß man erstmal schaffen, und da schwächelt das Deck.
    Dann haben wir da das Sliverdeck (grün, weiß, rot). Wenn du vorhast, dir zusätzlich noch einige Booster und Turnierpackungen zu holen, ist das ebenfalls gut zu gebrauchen - so wie es aber aus der Packung kommt, fehlt dem imho der Biß, um zu gewinnen.

"hast du schon was vorreserviert oder wartest du noch auf die eine oder andere Info?"
    Ich hatte noch einen Gutschein, der bald abgelaufen wäre - also hab ich mir davon das Fat Pack, eine Turnierpackung und einen Booster reserviert. Müßte morgen kommen. Vielleicht schaff ichs dann noch, aufzuschreiben, was so drin war.

"die und schwarz obwohl sie der inbegriff von grün sind?"
    Ja . Bist du in meinem Roman einem wirklich grünen Elfen begegnet?

"Würde gern mal ein Spielchen gegen dich wagen, aber da trennen uns ca. 12 Stunden Autofahrt voneinander..."
    Wer spielen will muß fahren... oder so. Ne, ist schade, diese verdammten Distanzen ._.

Aber der Vergleich mit Tiki ist ein bißchen übertrieben...

"Ausserdem gibt's eh morgen das Time Spiral Fat Pack"
    Ich bin auch schon gespannt. Und hoffentlich hab ich mehr Glück als mit dem Dissension-Fat Pack. Seitdem hab ich ne Allergie gegen Junk Rares, Junk Uncommons und Junk Commons. Äh. Kurz: Ich hatte kein Glück. Nur 4 spielbare Karten - der Rest war der Müll der Edition. Ich hab mich gefreut .

"sobald ich Decks zusammenhab stell ich dann spezifische Fragen dazu rein"
    Oki ^^.