@Agura
Nicht ganz so viel gemacht wie im Winter, aber nach wie vor cool und immer für eine Aktivität zu haben. :A Ich finde immer noch, dass du mit langen Haaren seltsam aussiehst, aber soll sein.:D Hatte stellenweise das Gefühl, du willst lieber nix mit mir zu tun haben,aber war evntl. auch nur Einbildung. Und ich wünsche dir, dass du den Seher nicht mehr spielen musst. XD
Dzu bist btw. gut mit den Fingern, wenn du weißt, was ich meine.
@BlackRose + Gendrek
Ach ja, schade, dass ihr das wieder so ernst genommen habt. Ich denke eigentlich gerade von euch beiden, dass ihr viel Humor habt und solche Bemerkungen wie das "
Du siehst alt aus" von Nonsense richtig einordnen könnt. Nochmal in aller Deutlichkeit:
Das war nicht ernst gemeint. Genny sah gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn man es erstmal verarbeitet hatte, ziemlich cool. :A
Abseits davon wie immer mutig, am Gala-Abend zum Trap-Charakter zu mutieren, schöne Zeitungen und schöne Aktion von Gendrek im Forum. ;D:A
Die Bashing-Aktion vor der Abreise rechne ich euch nicht an, ich sehe die Schuld da bei jemand Anderem.
@Blank
*Mittels Fotoarchiv kehrt die Erinnerng zurück* Nur ab und zu mal gesehen, nichts zusammen gemacht. Vielleicht nächstes mal.
@Borky
Danke für die entspannte, unterhaltsame Hinfahrt. Auf dem BMT dann hauptsächlich durch Leute wie Wencke, Inno etc. miteinander geredet und dir viele Facepalms beschert. xD
Sorry, falls ich dich manchmal zum Kopfschütteln gebracht habe. Abseits davon unterhaltsame Person, offensichtlich hattest du am Hentai-Abend deinen Spaß und Eva 3.33 mit dir und csg war knorke. :A
Sorry, dass ich am letzten Tag mit dir Schluss gema
ÄHM den Fahrer gewechselt habe, hab dabei aber wirklich an dich gedacht. xD
@Brainstar
Der Pinkie und der Brain... Star Der pinkie und der Brain... Star Der Pinkie und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain STAR!
Äh ja, nach durchkraulen der Fotos und Befragung mehrer Leute glaube ich nicht, dass wir was miteinander zu tun hatten, abgesehen davon, dass ich dein Schild einmal gesehen habe.
Das Nächste mal vielleicht. :D
@Byder
Joe! Joejoejoe! :herz:
Meine alte Liebe für dich ist erneut aufgeflammt und ich... äh... moment, was?
...
Sagen wir so, ich fand es sehr toll, diesmal etwas mehr mit dir machen zu können. Deinen Geschmack bzgl. Clannad kann ich nachvollziehen, die Gespräche mit dir+Luki sowie das mit Anna waren sehr interessant. ABER DEINE HAARE! DEINE WUNDERSCHÖNEN HAARE!!! T_____________T
Na ja, wenn man sich daran gewöhnt hat... geht es. Glaube ich. T____T
Und ich feiere mich immer noch dafür, dass du dich bei Werwölfe mit Gala zum Deppen gemacht hast, um mich zu verteidigen, und letztendlich dafür gehängt wurdest, obwohl ich der Wolf war. Gomen. :p
@Cappucinofleck
Cappu, Werwölfe mit dir war wieder gut, wenn auch wegen der Runden anstrengender als im Winter. Ansonsten hast du mich wieder dauernd begrabscht, was aber wohl okay ist. Denke ich.
Hoffe, dir ging es am letzten Tag dann noch etwas besser, du sahst dieses BMT manchmal etwas fertig aus... :\
@Cherry
Mit dir konnte ich z.b. diesmal mehr machen. Sehr cool war der Ausflug in die Stadt und dass du dich von uns hast überreden lassen, dir eine Plüschkugel zu kaufen! :hehe::A
Danke auch für deine Anstrengungen bzgl. Tonys Laptop, war klasse von dir.
Ansonsten ein sehr humorvoller und angenehmer Mensch, im Winter möchte ich dann die Musik haben! :A
@chibi Wieder nicht soviel gemacht, aber Hinfahrt und Werwölfe und so. Du hast immer noch Momente, in denen ich dich komisch finde, aber das beruht sicher auf Gegenseitigkeit. :D
Nette Person, gerne mal mehr machen. :A
@Christina
Äh... Nicht, dass ich wüsste...?
@Chronometer
Wir konnten vorallem zuletzt in der Küche und im Foyer einige interessante Gespräche führen. Halte dich für eine sehr gebildete und wie Caro schon sagte durch und durch gute Person, du hast Cthulu gut gemeistert. :A Komm bitte wieder.
@Corti
Ja, da habe ich dich endlich Mal getroffen, und bin ehrlich gesagt.. unschlüssig. Nach wie vor.
Zuerst entsprachst du in etwa meinen Erwartungen, cooler, normaler Mensch mit dem man angenehmsprechen kann. Na ja, und dann eben nicht mehr so ganz.
Werwölfe mit dir war gut, leider aßt du in den späteren Tagen mehr irgendwo rum und in Gesprächen mit dir fand ich es teilweise anstrengendweil du auf mich manchmal von Oben herab gewirkt hast.
Ich bleibe vorerst dabei dass du eine nette, coole Person bist, zu der man aufsehen kann... aus der Ferne. ;D
@csg
http://s1.directupload.net/images/130804/o5mfr9mx.gif
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
DIESER TYP!!!
AHHHHHHHHHHH!
*Zerstört Sachen tritt gegen Sachen wirft Sachen durch den Raum uriniert auf Sachen springt auvSachen herum liest sich schreckliche Doujins mit Menma durch*
ICH HASSE DICH!!!!
Abgesehen von dieser Tatsache bist du aber nach wie vor ein sehr sympathischer, cooler Zeitgenosse, auch wenn man sich bei dir stundenlang mit Meisterwerken totläuft. ;D
Deine Vernarrtheit in Ano Dick und Clannad After Dick betrachte ich mittlerweile einfach mal als grenzdebil und rechne sie dir deswegen nicht negativ an. :A
Dein Projekt sieht, wie schon gesagt, ultratoll aus, vorallem das Beziehungs-System. :bogart::bogart:
Möge uns eine ewige Hassfreundschaft verbinden. :herz:
@Daen vom Clan
Der Daen! Das war sehr cool, dass du diesmal länger zugegen warst. Ich habe die Werwolfrunden mit dir sehr genossen, auch wenn du gegen mich gewettert hast. :D
Was für mich eines der persönlichen Highlights des BMTs war, war deine kleine
Präsentation und das anschließende Gespräch mit Diskussion über SKS. Hat mich sehr gefreut und geehrt, ich frohlocke auf die Vollversion und die Release-Party. :D
@David Immernoch ein Ruhepool und eine unglaublich freundliche Person. Haben nur zusammen Werwölfe gespielt, aber das reichte schon, um diese Tatsache zu bemerken. :A
@Debbie
Ich habe wirklich keine Ahnung, sorry.
@DFYX
Nicht so viel miteinander zu tun gehabt aber wenn, bist du netter gewesen als ich es erwartet hätte. Wollte dir noch auf dem BMT sagen, dass das Gedicht, dass ich durchaus nicht vergessen habe, jetzt eben als ganze Geschichte umgesetzt wird, die in geraumer Zeit weitergeschrieben wird. ;)
@Digi-Tai
Lässiger Orga, vorallem am Abreisetag noch ein paar interessante Dialoge gehabt. :A
Fand dich beim Lets Playen sehr cool, das solltest du definitiv hauptberuflich machen. :D
Und danke, dass ich mir, wie einigeAndere, noch ein paar Sachen aus dem Lager
klauleihen durfte, da lässt der chronisch geldlose Pennersense sich doch nicht lumpen! :A
@Dizzy
Zweimal Werwölfe zusammen gespielt, öhm ja... :A
@Dr. Alzheim
Netter Orga, guter Koch. Und verdammt amüsanter Humor, wie ich am Abreisetag feststellen durfte. Lern schnell, lateinisch zu fluchen! :hehe:
@DSA-Zocker
Immer noch ein sehr guter Werwolfspieler und ansonsten ständig im Serious-Modus, aber ich mag dich. Du bist nett.
@dukey
War das nicht die charmante Person, deren erste Worte mir gegenüber "
Der Pony-Vergewaltiger!" waren? :|
Seis drum, dir kann man einfach nichts übel nehmen. Du bist wie so ein kleiner, grinsender Kobold, den zwar keiner mag aber dann irgendwie doch. :D:herz:
@Einheit091
Joah. Wir hatten wieder Einiges miteinander zu tun. Ich hab schon teilweise gemerkt, warum die Leute ihre kleinen problemchen mit dir haben, aber du hast dich sehr angestrengt, gerade in den WW-Runden. Manchmal fehlt es dir einfach noch stark an etwas Taktgefühl, und das sage ich jetzt auch auf Gespräche mit mir bezogen. Ansich aber ein überraschend interessanter Gesprächspartner in der Küche oder bei Anna. Versuch bitte noch mehr, Werwolfsrunden von der Realität zu trennen. Hab dir ja gesagt, dass ich dich möglichst nicht früh raushauen wollte, aber manchmal geht es eben nicht anders. Das YGO-Turnier kriegen wir noch hin. :D
@Eisbaer
Diesmal zum Glück mehr gemacht als im Winter. Du bist imo eine der
normalsten Leute des BMTs, angenehm, sehr unterhaltsam in Gesprächen, Pokemon mit dir hat gerockt. Und in Werwölfe für mich permanent unverdächtig. xD
Komm möglichst bald wieder. :A
@Eve
Nicht viel gemacht, nur ab und zu gesehen. Du bist okay. Denke ich.
@Hero of Happiness
Du bist immer mal einfach "da". Am letzten Tag dann begrüßt. :D Du bist voll okay.
@Icetongue
Die ersten zwei Tage hatten wir garnichts miteinander zu tun, weil ich nicht wusste, ob die Ignore-Sache wirklich nur Spaß war. War sie zum Glück, denn du bist die unverändert lässige und nette Person aus dem Winter, freut mich, dass dir der Babyfuchs zugesagt hat. In der letzten Nacht haben wirs dann nochmal ordentlich knallen lassen!
...
Äh... das klingt irgendwie falsch.
Will sagen, konnten wir nochmal über Gott und die Welt labern. :A
Du und Sabbi seid absolut niedlich zusammen, ich gönn euch das wirklich total, und die Fotos hab ich immer noch.:bogart:
Ansonsten, Schwimmreifen, Pilzhüte und Sonnenbrillen. :A
@Indy Auch hier stand ich eine Weile auf der Leitung, bevor mir klar wurde, wer du bist. xD
Angenehm, immer mal hier und da, amüsante Sprechweise, ja. Danke fürs Laptop-Leihen und ich hoffe, du fandest mich erträglich.
@Ineluki
Der Kuschelbär, toll dass du da warst! :herz:
Die Gespräche mit dir in der Küche oder im Foyer waren sehr interessant und aufschlussreich, doch. Niemand ist kompetent. o_o
Diamonds hat ziemlich Spaß gemacht, müssen wir nächstes Mal ausführen. TOPPPAASSSEEEEEEE!!!! :herz:
Unser Highlight war dann ja die Rückfahrt, bei der wir uns die stundenlangen Staus mit allen möglichen Musikstücken aus meiner Box angenehm gemacht haben oder Burger King des Betruges angeklagt haben. :D
Bin wirklich beeindruckt,dass du zuletzt noch so die Ruhe behalten hast. Schon armseelig, wenn die beiden Leipziger ihre eigene Stadt nicht kennen. -_-'
Lass mal demnächst was unternehmen. :A
@Innocentia
Du hattest etwas längere Haare, als ich erwartet hatte, aber hey! :A
War mehr als großartig mit dir DARK SWOOOOOOOOORD zu "Lets Playen", die Akzente deiner Charas sind wirklich einprägsam. :A
Super Mario World hat dann auch noch gerockt. Ich glaub, du hast allgemein nicht so viel gemacht, aber ich finde dich toll. Sorry, dass du meinen Humor teilweise missverstanden hast.
@Isgar
Netter als im Winter. Saß eigentlich nur im Foyer und hat Sachen am Laptop gemacht. Aber dennoch, sympathischer als zuvor. Du bist okay, schätze ich.
@Itaju
Hatte keinen Plan, dass du da bist, sawrry.
@Jack
Weiß nicht. Die erste Hälfte lang war es unser typisches Tsundere-Verhalten, haben ein bisschen über Umineko geredet, aber nur ein bisschen. Danach warst du wohl wegen einer bestimmten Sache angepisst und letztendlich haben wir kein Wort mehr gewechselt. Joa. Ich denke, du solltest solche Angelegenheiten nicht zu einseitig sehen. Weiß nicht, ob du am Ende aus ähnlichen Gründen wie ich not-amused warst.
@Jesus_666
Zwei, drei Worte gewechselt, schade. Lass mal mehr machen.
@JMaster
Jens, wir haben diesmal nicht so viel Pokemon gespielt, leider. Ich finde aber, du bist durchaus ein angenehmer Gesprächspartner, und dir beim Kämpfen mit R.D. zuzusehen war auch amüsant. Bis nächstes mal.
@Jörn
Weiß nicht mehr, tut mir leid.
@K0haccu
Mit dir hatte ich diesmal auch einiges mehr zu tun, Alex! <3
Dein Doctorendress war wirklich schick, solltest du wieder tragen. Dass ich dich beim Billard abgezogen hab, zweimal wohlgemerkt, war zwar nur Glück, aber ich werfe es dir trotzdem noch fünf BMTs vor. :A
Schöne Werwolfsrunden und war gut, mit dir zu spielen. :A
@Kael
WHY U NOT ON BMT?! T___T
@Karl
Weiß nicht. Wir beiden werden ja offensichtlich nicht mehr die allerbesten Freunde, aber besser als im Forum vertragen wir uns schon. Ich rechne es dir btw. hoch an, dass du trotz deines Dislikes mir gegenüber so "höflich" mit mir umgehst, wenn ich nicht gerade (zurecht) Clannad AS beleidige. :D
Deine Kurzhaarfrisur war gruselig, die Anime-Marathons waren trotz lauem Inhalt sehenswert, besonders der Letzte, welcher spontan anlief. :hehe:
Vorallem werd ich jetzt vielleicht endlich mal wieder anfangen, etwas mehr Anime zu schauen. Wir müssen nächstes BMT unbedingt mal eine Weabo-Diskussionsrunde eröffnen, das wird interessant. ;A
@kate@net
Gesehen. Ein paar Worte. Nett. Mag dich.
@Ketzer
Trotz Fotoarchiv kein Plan.
@La Cipolla
Hauptsächlich am Tag des Geschichtenabends gesehen, bist eine ziemlich nette und soziale Person, hätte dich jetzt exzentrischer erwartet. ^_^
Danke für die Motivation zum lesen und weiterhin danke für die Ermutigung danach. :A
@lachsen
Überraschend, dass wir soviel zusammen machen konnten. Auch hiwer das Highlight der Ausflug in die Stadt und als wir dich in der Bahn unter Plüschkugeln begraben haben. :hehe:
Hast meines Erachtens nach diesmal ständig was gemacht, das war schon toll. Freue mich echt riesig auf Crosscode. :A
@Layana
Werwölfe und bisschen Smalltalk am letzten Tag. Bist eine richtig okaye Person.
@Ligiiihh
Tja, Tony, wo soll ich anfangen. Du schenkst mir einfach so ein Gamepad, eine Azunyan-Figur, tust bei meinem Geschenk so als wäre es das was du dir schon immer gewünscht hast und moar. Und wie danke ich es dir? Zerschrotte deinen Laptop 5 Minuten, nachdem du ihn mir freundlicherweise geliehen hast. ch werd jetzt nicht nochmal sagen, wie leid mir das tut, weil das die Daten auch nicht zurückbringt. Ich hoffe echt, dass man da noch irgendwas retten kann, mir wäre es lieber gewesen, du wärst offen stinksauer auf mich gewesen. :\
Schreib mich wegen der Festplatte an.
Ansonsten warst du aber ein supertoller Geselle, wie immer, ich hab dich richtig gern. und so. :herz:
@LuniToon/Lara
Du bist richtig nett und toll und so, fand es angenehm, dich mal näher kennenzulernen und sogar einen @ zu bekommen. :D
Werwölfe & Ego mit dir waren knorke, bist eine coole Person. :A
@Lynx
Die gute Seele des BMTs! Hab dich hauptsächlich mit Robert beim WW erlebt, hoffentlich kannst du mit den Mangas was anfangen! Bist immer noch eine unglaublich liebe Person, jedes Mal eine Freude, mit dir zu sprechen. :)
@Maeve
???
@MeTaLeVeL
Ganz anders als erwartet, wirklich ein cooler und freundlicher Typ! Vorallem kamst du gut mit meinem Humor klar, was ansich schonmal ein Lob verdient. Hat Spaß gemacht, mit dir nochmal über das Foren-RPG zu plaudern und ich freue mich auch auf Zombies. Oh, und du hast Jack als Quotenwolf abgelöst. :D
@Moyaccercchi
Awwww <3
Wir haben ganz viel Werwölfe gespielt und geredet und du hast mir ständig deinen Laptop geliehen und mich bei meiner Geschichte ermutigt und mich gedrückt und mich aufgeheitert und mit mir um deine Decke gekämpft und mauu. Ich freue mich schon so, dich im Sommer wiederzusehen.:herz:
@Nabi
Imo kein Kontakt.
@Narrenwelt
Hauptsächlich Werwölfe gespielt, aber auch abseits davon in Duschen und an Esstischen Dialoge gehabt, heißt es. :bogart:
Immer noch ein ziemlich begabter WW-Spieler, wenn auch nicht ganz so tricky wie im Winter. :D
Nächstes mal mehr Ego. :A
@nonsense
Penner, roch schon wieder die ganze Zeit so komisch, hat nur miesepetrig irgendwo rumgesessen und ständig Ponyshirts getragen. Wasch dich mal. Und vergiss die Rasur nicht.
@Ocin
Wir hatten mit am meisten miteinander zu tun, was ich cool fand, Nico. Du hast soviel gute Laune und Frohmut in dir, dass es eigentlich immer Spaß macht, mit dir rumzuhängen oder zum Wallecenter zu gehen. Ich finde, du hast dich in den WW-Runden gut geschlagen und wünsche dir, dass du sie auch nicht mehr ganz so ernst nimmst. Bei Pokemon hast du meine Waifus zwar zerschmettert, aber in YGO hätte ich dich selbstredend haushoch vernichtet. :A
Den Cheeseburger bekomm ich dann im Winter, nehm ich an. :hehe:
Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen.. naja.. you know. ;)
@Onk3lM0
Zum Glück etwas mehr gemacht als im Winter, wo wir doch die
BESTEN Freunde sind. :|
Ich finde zwar immer noch, dass du ein unerträglicher Nervsack bist, aber dafür bist du ganz okay. ^_^
Oh, und im Billard hattest du nur Glück. NUR!GLÜCK!
Zier dich nächstes mal nicht so im Walle, wenn es um das kaufen von Ponyzeitungen geht. Sei stolz auf das, was du bist. >_>
@R.D.
Ganz oklay. Ich geb dir mal einen Tipp, den du nicht unbedingt ernst nehmen musst:
Beat'em'up spielen ist voll cool. Und damit auch Marvel vs. Capcom. Sogar, wenn man nur zu zweit spielt und einige zuschauen. Aber dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert, nicht 26 x hintereinander (Ich hab mitgezählt) den gleichen Kampf mit exakt den gleichen Charakteren und Spielern zu bestreiten, weil... das unsagbar langweilig ist. Dir ist das als Spieler in dem Moment zwar vermutlich Schnuppe, aber wäre cool, wenn du da mehr drauf achten würdest. Ist nunmal der Beamer-Raum.
@Ranarion
Penner mit langen Haaren. MIT LANGEN HAAREN.
Danke, dass du dir deine nicht auch abgeschnitten hast!!! *__________* :herz:
Für einen Langhaar-Penner sehr sympathisch und cool, und das kommt vom Langhaar-Penner. :A
Ist immer angenehm, mit dir zu quatschen, müssen wir mal öfter machen. Nur schade, dass du meinen Arschsaft nicht wolltest. :(
@Ranmaru
Ich glorreicher Checker habe genau am Abreisetag gemerkt, wer du bist. :bogart:
Entsprach jetzt garnicht meinen Vorstellungen, das ist positiv gemeint. Witzige und angenehme Persönlichkeit, dzu passt eigentlich überall rein, WW-Runden, Marathons, Persönlichkeits-Tests... komm wieder. :A
@Ratti
?
@Red Bull
Keine Ahnung.
@Sabaku
Weiß nicht. Ich bin dir ständig auf den Geist gegangen und hatte auch eher das Gefühl, du bist mir gegenüber nicht sehr aufgeschlossen eingestellt. Ich mag dich und der Ausflug in die Stadt war awesome und so, aber ja, sonst... wars ein wenig eisig. Ich hör auch ab jetzt mit diesem Schwestern-Quatsch auf, das war zwar nur Spaß, aber offensichtlich nervt dich das.
@Sarah Kaizer
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das eher kleine Mädchen mit langen, roten Haaren warst, dass in den letzten Tagen da war? Wenn ja, leider nicht gesprochen.
@Sarah
Du bist eine wirklich tolle Person, ich glaub, ich kann dich gut leiden. Mal abgesehen davon, dass du eine Werwolf-Killerin per Excellance bist (Nochmal: Es TUT MIR LEIIIID! T___T Blöde Hexe!)
warst du immer ziemlich nett zu mir, obwohl ich so ein Penner bin.:A
Das Gespräch am Abreisetag war nett, hoffe, man sieht dich baldigst wieder.
@Shining Advances
Im Winter nur gesehen, diesmal bisschen was gemacht. Fescher Typ mit gutem Humor, du bist durchaus cool. :A
Ich hoffe, ich habe euch bei dem Ausflug ins Wallecenter nicht zu sehr gestört. :hehe:
@Shining Advances' Waifu
...deren Name mir nicht mehr einfällt. :rolleyes: *Facepalm*
Wir hatten diesmal doch recht viel miteinander zu tun, was auch damit zusammenhängt, dass ich dich echt mag, im Winter konnte ich das ja noch nicht einschätzen. xD
Du sagst zwar nicht viel (Auch bei WW) aber wenn, ist es eigentlich immer amüsant. Quäl mal deinen Freund nicht so sehr und ja, bis zum Winter. :D
@Shinshrii
Daens Anhängsel, ghab dich nur mal gesehen, wie du auf einer Bank während einer WW-Runde geschlafen hast, leider kein Wortwechsel. :/
@Sölf
Auch anders als erwartet, was ja nicht schlecht sein muss. Wir hatten jetzt leider auch nicht so die Gelegenheiten, mal über Umineko zu labern/es zu spielen/Blah
Aber gemeinsam Kram gucken war lustig und danke für die Musik+Touhou.
Du bist zwar ein Geschmackloser Depp... aber dafür ganz ok. ;D
@Sperlingsprinz
Im Gegensatz zu Corti hatte ich damit garnicht gerechnet. Am Anfang konnte ich garnicht sagen, ob du und Affenprinz Geschwister seid, aber nach und nach ist echt staaaark aufgefallen, wie sich eure Sprachstile und Stimmen gleichen. Du scheinst einen Hang zum dramatischen sprechen zu haben, was ich durchaus nicht unamüsant finde.:D
Bist cool. Hast mein Autogramm vergessen, aber bist cool.:p
@steel
Diesmal konnten wir ja vorallem Kram zusammen schauen und ab und zu Shit labern, was wohl gut war. Zu dir muss man nicht viel sagen, du bist cool, du bist lustig, man mag dich. Lass nächstes Mal unseren Arschsaft austauschen, wie richtige Männer.
Das Fanfic-Gedöhns am kletzten Tag war weniger schön, wobei du mit epischen Zitaten und sachlichen Anmerkungen noch gezeigt hast, dass du irgendwie helfen willst. :)
Du bist knorke. Weit mehr, als im Forum. :A
@Streicher
Gesehen.
@Sui
Im Winter hielt ich dich ja noch für unsympathisch, weil du in den WW-Runden immer so gestresst warst, aber viel netter, als man zuerst denkt. Viel angenehmer diesmal, mit dir WW zu spielen und auch sonst durch und durch okay.
@Teflo
No Cloue
@The_Question
Ich finde, du bist eine der coolsten Leute vom BMT, auch wenn wir nicht soviel miteinander zu tun hatten. Auf dem Ausflug hast du dich jedenfalls als sehr humorvolle und angenehme Person rausgestellt, gerne wieder machen. :A
@Topp
Ein Neuling, und ein ziemlich Aufgeschlossener dazu! Fand es sehr cool, dass du überall mal reingeschnuppert hast, und das du mich garnicht so schrecklich fandest. ^w^
Dein Spiel, so fragwürdig der Titel auch ist, sieht sehr, sehr gut aus und ich freue mich, wenn ich dir mit den Facesets helfen konnte. Komm bitte wieder. :A
@Trial
Der Quoten-Metaller, ist immer irgendwo dabei und ja, ich mag dich.
@Ty Ni
Glaube nicht, dass wir miteinander geredet haben.
@Unheeding/Anna
Sex-Massage! :A
Ich bin sooo froh, dass du es mir nicht mehr übel nimmst, dass ich deinen Usernamen im Winter ständig vergessen habe. :D
Wir hatten vorallem über das Gespräcvh in der Turnhalle zu tun, welches ich, gelinde gesagt, sehr unterhaltsam, amüsant und auch interessant fand. Oh, und um das nochmal zu sagen - ich finde, du bist eine sehr hübsche Frau. Naja, und ziemlich cool, was Humor und so angeht. :A
@Unia
M0's Anhängsel, sehr angenehmer und sympathischer Zeitgenosse imo, tut mir leid mit deinem Arm. Hat mich gefreut, dass du mich mochtest, würde gern mal wieder WW mit dir zocken.
@V-King
Danke für die Anstrengungen bei Tonys Laptop, als Verursacher bedanke ich mich da eben auch. :)
Desweiteren warst du dieses mal gefühlt viel netter und offener, auch wenn wir nicht viel zusammen gemacht haben.
@Vetkin
Ab zund zu angetroffen und nur selten was zueinander geagt. xD
Aber bist eine umgängliche Person, würde gerne was mit dir machen.
@Wencke
Mah Crazy Waifu. Du bist in der Realität nicht ganz so durchgeknallt wie im Net, aber doch immerhin nicht unwesentlich verrückt. :D
War eine lustige Erfahrung, dich mit "Nonsense" zu taggen und dir Sachen auf den Körper zu malen (Das klingt genau so wie es soll hrhr). Ich glaube, du bist für alles zu haben, egal was andere über dich denken, ich hab dich ziemlich gern. <3
Sogar den platonischen Geburtstags-Sex hab ich bekommen. :bogart:
@Wetako
Ich bin mir nach wie vor absolut unsicher, ob ich dich wirklich, wirklich, wirklich,
wirklich nicht mögen oder dich ganz cool und okay finden soll.
Einerseits warst du am Anfang voll auf dem Ignore-Trip, dann hast du mich doch ein paar Mal angesprochen, hier ein Wortwechsel, da ein kleiner Seitenhieb auf mich, da ein paar dumme Sprüche, dann wieder etwas Nettigkeit und am Abreisetag wieder diese strunzdumme Bashing-Tour ohne eine Sekunde nachzudenken.
Während ich steel und Gendrek zutraue, dass ihr Ziel durchaus nicht wahr, einfach mal zu bashen und schlau daherzureden, glaube ich das von dir schon. Du hast nach eigener Aussage keine 2 % der FF gelesen und maßt dir trotzdem an, meine schreiberichen Fähigkeiten auf die eines Stümpers herabzustufen, die ganze FF als Mist zu deklardieren, meine Betaleser als Deppen hinzustellen, die Geschichte wegen dem Splatter-Anteil als Schwachsinn zu deklardieren, und, und das ist die größte Farce, dich immer noch an dem Pony-Aspekt aufzuhängen wie ein unreifes Kind, dass nicht kapieren will, dass es keine FSK-18 Filme sehen darf. Du hattest keine Ahnung, wovon du eigentlich geredet hast und deine Einschätzungen und Ratschläge ignoriere ich alesamt und werte sie als unüberlegten Schwachsinn. Zwischendurch schienen durchaus hilfreiche Kritiken heraus, aber es wäre gut, wenn du diese irgendwo niederschreibst oder sachlich formulierst, dann kann ich was damit anfangen.
Hättest du nicht diese arschlochige Art und diese brutale Abstinenz jeglichen Taktgefühles, dann glaube ich, wärst du ein überaus angenehmer und cooler Zeitgenosse. Ich hoffe, nächstes BMT klappt das besser. Ich will dich eigentlich cool finden. :/
@Wohan
Ah ja, der, den ich nie zuordnen konnte. Der nette, sympathische Geselle von nebenan, der nirgendwo richtig dazugehört und doch überall dabei ist. Bist in Ordnung. :A
@Wusch
Hatten diesmal etwas mehr miteinander zu tun, hauptsächlich über SKS und Smalltalk. Bist ganz anders als im Forum und eine sehr nette Person, musst mal weniger am Laptop sitzen. ;p
@Yonghwa
http://s14.directupload.net/images/130804/ulnu7tnx.png
Forgotten Gala
Nur kurz gesprochen, war ganz angenehm. :A
Cloud8888
War cool, dass du tatsächlich zweimal gekommen bist und Werwölfe mochtest, danke für das Fanart, du bist sehr in Ordnung und ich freue mich auf dein Spiel. :A
Sorry, dass die Stimmung an Tag 2 dann so zerstört war, da habe ich aber auch einen Mist gebaut...