Gegen Hunde bin ich nur Stufe 1 allergisch, das macht gar nichts. Die Stufen 4 und 5 setzen mir da um einiges mehr zu^^
Außerdem wars eine Ausnahmesituation, normalerweise hausiert nur ein Hund bei uns und der darf nicht mal in meinem Zimmer schlafen.
Naja, wenn du dich nicht zurück hältst, machst du das auf eigene Verantwortung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Aber du solltest es trotzdem überdenken: wenn du in jedem Fall behauptest, ich wäre fies, habe ich keinen Grund mehr, mich zurückzuhalten...:p
Bedenke: Ich habe Dinge von dir, die du niiiieee mehr zurück bekommen wirst, wenn du mich zutiefst beleidigen würdest :o
Ich will ja eigentlich nicht weiter drüber streiten, aber... Du tust halt manchmal einfach so. Mit so Dingen wie "Frauen schlägt man nicht" bla...Zitat:
Ich habe ja auch nie behauptet, ein Gentleman zu sein! o_O Bloß, dass ich nicht sooo fies bin, nur ein bisschen...^^''''
Aber was regt dich eigentlich so auf? Ein richtiger Gentleman ist langweilig, das genaue Gegenteil unzumutbar. Möchtegern ist also toll, kommt gleich nach flauschig (natürlich aber schon mit erheblichem Abstand) :A
Und Narzisten sind auch irgendwie witzig, zumindest so lange alles in einem bestimmten Maß bleibt.
Pf, diese Empfehlung hab ich jetzt aber echt gebraucht^^"Zitat:
Gerne, was denn? ^^ Fandest du jetzt die Hexen oder die Stadtwache besser? Oder willst du noch einen Douglas Adams probieren? :bogart:
Ich könnte dir auch noch andere Bücher anbieten, darunter "Lord of the Flies", sehr empfehlenswert. ;)
Mit "Ruhig Blut" bin ich noch nicht fertig, ich bin aber ziemlich sicher, dass ichs vor Freitag schaffe. Bis jetzt fand ich "Hohle Köpfe" besser, aber beide sind ganz unterhaltsam. Und bisher mochte ich Geschichten mit Vampiren nicht sonderlich, weil ich eine Zeit lang zu viele solche gelesen habe, aber die von Terry Pratchett sind alle total genial :3
Jedenfalls... bring mir irgendwas mit, ich nehm alles ;) Mach mal Vorschläge!
Trauma Center *____* Genau richtig für 3 Uhr Morgens :D *krallen nach ds ausstreck*
Edit: Ts, wer hat den Absatz hier gelöscht? ;)
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf VP! Diesmal haben wir echt viel vor, ich glaube es besteht wenig Gefahr, dass ich Freitag wieder mehr tot als lebendig sein werde^^"
Und Trinken. Und Essen. Und Bücher.Zitat:
Vor allem, wenn ich die PSP sowieso mitnehme (neben meiner PS2-Memory-Card...).