Clearly PC Gaming is dead.
http://i44.tinypic.com/2l96wi1.jpg
Can we move on now?
Druckbare Version
Clearly PC Gaming is dead.
http://i44.tinypic.com/2l96wi1.jpg
Can we move on now?
Beim Gears of War 3 Packshot steht dann vermutlich "Not On Playstation 3" um Platz zu sparen.
Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass es bei so gut wie keinem Konsolen-Ego-Shooter M+T-Unterstützung gibt, da die Hersteller ja auch was an ihren Eingabegeräten verdienen wollen.
Mäuse und Tastaturen gibt´s wie Sand am Meer auf dem Markt, bei den Controllern greift man meistens zum Origninal, da das in der Regel die beste Qualität und den besten Komfort bietet und es nicht ganz so viel qualitativ ausreichende Alternativen gibt.
Der Grund, warum ich in meinem ganzen leben bisher auf Konsolen nur einen einzigen Ego-Shooter durchgespielt habe (und das auch nur im Co-Op) ist, dass es für keinen einzigen Ego-Shooter auf Konsolen, der mich wirklich interessiert, M+T-Unterstützung gibt.
Die Wiimote+Nunchuck-Kombo ist für mich die einzige Möglichkeit, Ego-Shooter mal vernünftig auf einer Konsole zu spielen, deshalb werde ich dort in nächster Zeit auch ein paar davon auf der Wii nachholen und genau deshalb freue ich mich wahnsinnig auf "Move" und hoffe, dass einige schon längst erschienene Spiele nochmal ein Steuerungsupdate bekommen, weil es zwar nicht viele Ego-Shooter gibt, die mich interessieren, aber die wenigen, die es tun, will ich doch irgendwann mal durchspielen und das wird mit einem Pad nicht gehen.
Pad-Steuerung bei Ego-Shootern ist für mich einfach eine Missbildung der Videospielkultur, es ist kein Stück intuitiv und jeder vorhandenen ernsthaften Alternative gnadenlos unterlegen, so als würde ich ein Auto kaufen, dieses aber nicht wie normalerweise, mit einem Lenkrad steuern können, sondern dazu gezwungen bin, speziell frequente Pfeiftöne von mir zu geben, die dem Boardcomputer sagen, was das Auto zu tun hat.
Wenn die Hersteller jedem die Möglichkeit geben würden, sich aus allen Steuerungsvarianten ihre bevorzugte auszusuchen, würden später sowieso (besonders im Multiplayer) die meisten mit Maus und Tastatur spielen, weil sie sonst keine Chance mehr hätten.
Und auch im Singleplayer wird es nicht viel anders sein, ich kann mir gut ausmalen, wie dann einige Gespräche in Gamingforen verlaufen würden:
Person A: "Hey, ich habe endlich Kapitel X in Spiel Y geschafft, man war das ein Kampf, ich musste mich 20 Minuten unter Dauerbeschuss durch enge Gänge quälen und bin dann nach dem 10. Versuch gerade so zum Ende gekommen."
Person B: "Ach, die Stelle, die war doch total einfach, dafür habe ich 3 Minuten gebraucht und fast keinen Schaden genommen, wie hast du denn die Sensiblität deiner Maus eingestellt?"
Person A: "Ich spiele noch mit Pad.:hehe:nton:"
Person B: "Achso, lol."
Haha, dabei ist es doch MS, mit ihrer nicht durchdachten Releasepolitik, die solche Diskussionen immer wieder entfachen. Leider finde ich den Bill Gates Quote von der GDC aus dem Jahr 2000 oder 2002 nicht mehr, wo er soetwas sagte wie "Xbox is the future of gaming", eigentlich will MS das ihr auf der Xbox360 spielt, letztendlich wissen sie aber selber nicht, was sie wollen.
17 BuchstabenZitat:
"Not On Playstation 3"
13 BuchstabenZitat:
"Only on XBOX 360"
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/sm-junge.gif
MS braucht wohl noch ein wenig Hype, holt sich erst einmal wieder die ganzen PC Spieler und canceln die PC Version dann kurz vor Release doch, damit diese entweder negative Mundpropaganda projizieren (was eben auch Werbung ist) oder die Leute sich doch eine XBox 360 dafür kaufen. :p Zumindest verstehe ich sonst nicht, warum MS den ganzen Piraten wieder einen Gefallen tut, nachdem sie kategorisch keine PC Versionen mehr gebracht haben.
Hab ich schon Mods erwähnt haha? ;)O:)
edit:
WOAH WOAH STOP:
EMULATION :D
Natürlich musste man die Xbox 360 erst einmal etablieren, darum waren viele Titel 360 exklusiv, eine PC-Version hätte dem 360 Absatz geschadet. Man wollte wohl ein neues Xbox-Debakel vermeiden, nach dem Windows Vista-Fail hat man ja auch dazu gelernt.
"It's fine to celebrate success but it is more important to heed the lessons of failure."
Das meinte ich mit Lizenzierungsverfahren...
@Taro Misaki
Dafür kriegst du einen :A von mir. Stimme ich absolut zu.
@Swordy
Klar, ich spiele auch die Ego-Shooter an der Konsole mit Pad, aber auch nur, weil ich z. Z. einfach keine Alternative habe und die M&T-Funktion bei den meisten ja nicht kompatibel ist.
Am PC sehe ich absolut keinen Grund, extra den Aufwand betreiben und ein Gamepad dort zu benutzen, wenn M&T-Kombi ganz klar die bessere Möglichkeit darstellt.
Ich frag mich, woher BoT die Aussage hernimmt, dass der Großteil der PC-Gamer auch die Shooter am PC mit Pad spielt. Das macht absolut keinen Sinn.
Übrigens hat das noch nicht mal der der Pro-Szene zu tun, dass man M&T-Kombi nutzt. Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
Gut, dass ich überhaupt keine Ego-Shooter spiele ... dann muß ich mich auch net entscheiden ob Maus/Tastatur oder Gamepad. Ich würd mit dem einen oder anderen versagen ;).
Dafür ärgere ich mich, dass ich bei Street Fighter IV trotz FightPad immer noch total am Verlieren bin. Liegt also nicht am Eingabegerät :D ...
Hab nach wie vor nichts gegen die Pad-Steuerung von den meisten hochwertigeren Ego-Shootern. Das liegt aber auch einfach an meiner Bequemlichkeit, weil "gemütliche Couch > vor'm Tisch sitzen". ^^
Ich ärgere mich über das normale 360-Pad, da mir die Ausführung mancher Specialmoves wie eine Glückssache erscheint. :DZitat:
Zitat von R-Craven
Taugen die Fightpads auch wirklich was? So richtig kann ich mich für einen Arcadestick nämlich noch nicht erwärmen...am liebsten würde ich das SNES- oder Playstation-Pad dafür anschließen können. *lach*
Wenn du gerne Charger spielst, solltest du auf jeden Fall auf einen Arcade Stick umsteigen. Egal mit welchem Pad, ich hatte deren Super und Ultra Moves nie hinbekommen. Mit dem Stick gehen die fast von alleine. Dafür habe ich aber nun ein Problem mit Zangief und Konsorten. :D Deren Moves gehen leider nicht so einfach mit dem Stick wie ich dachte.
Im positiven Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=E29iOPSxF94
Hey Alan Wake hats immerhin auch geschafft.
Nur bleibt zu hoffen das GT5 nicht eben so ein überhypter Flop wird,wobei zumindest im technischen Aspekt wirklich aufgebohrt wird wie man in aktuellen Videos u. Vergleichen sieht(Nürburgring).
Man sieht mittlerweile sogar die perfekte Spiegelung der Umgebung an den Seitenspiegeln(wer sowas auch immer braucht) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Zur PS2 und älteren Sachen..
Shadow Hearts 1+2 sowie Zelda vom NES u. SNES(besonders jetz nach 3D Dot Game Heroes) stehen demnächst auf dem Spielplan.
Die Zeit von NES-PS2 war und bleibt wohl für mich die beste dies bisher gab.
Wahrscheinlich weil man einfach noch jünger war,noch nicht alles gesehen hat,es eine sehr große Auswahl an RPGs gab und nicht jedes 2te VERF... Spiel auf Konsolen ein unnötiger Shooter war.
Ich habe gehört, dass wenn man FF XII in HD spielt, man noch mehr von der Story abgelenkt wird, diese also noch mehr in den Hintergrund tritt und der Gameplaywhore so in nie erreichte Höhen getrieben wird.
Leider habe ich bis heute noch kein Gamepad für den PC gefunden, dass dem Dualshock2 Analog Controller auch nur annähernd das Wasser reichen kann :(
This is the best thing ever.
http://www.youtube.com/watch?v=c3zJcMlqWZA
USB Dongles für PS2 Controller sind ganz nett, bin aber umgestiegen weil ich keinen Bock mehr auf kabel hatte.
360 Wireless Controller for Windows is the superior way
Weil ich ein paar PM's gekriegt hab: Für PS2 Emulation zählt nur PCSX2. Ist Momentan mehr CPU abhängig heißt, ein High End Dual Core sollte es schon eher sein, weiss nicht ob Quad Cores was bringen da die warscheinlich noch nicht sonderlkch von PCSX unterstützt werden (mehr power schaded aber nie). Jedoch brauch man nicht unbedingt eine Überkiste, ein ein Jahr altes Macbook Pro ist nicht gerade die Performance Obermarke kann aber schon FFXII fast tadelos in 720p zustande bringen.FFXII scheint aber zum Glück sowieso ein Schwerpunkt der PCSX Entwicklung zu sein, viele Spiele die erheblich weniger grafikintensiv sind laufen zum Teil schlecht bis garnicht, auch kann man nicht wirklich allgemein gültige Configs angeben, da muss man rumprobieren, ebenso mit den Speedhacks, was bei einem funktioniert funktioniert beim anderen nicht.
Der Xbox Controller ist wirklich fein, da kann man zusätzlich auch das MS Headset anschließen und übrigens gibt es diverse Spiele die sich nur mit dem Xbox Pad Spielen lassen: Lost Planet bspws.
Ich persönlich bevorzuge das Rumble Pad 2. Hab das damals zu einem sehr vernünftigen Preis gekauft und bin noch nie enttäuscht worden :A
Hey, danke für die Info! Aber bis es soweit ist, vergeht wohl noch einige Zeit. Single Core, 512 DDR RAM, von der Grafikkarte will ich erst gar nicht sprechen, das war eine Notlösung, weil die alte abgeraucht ist. Also, der PC ist gerade mal dafür gut, ein wenig im Web zu surfen und paar kleinere Dinge zu machen... :p
Finde es aber toll, wie weit die PS2-Emulation schon fortgeschritten ist. Wenn es soweit ist und ich mir eine bessere Kiste bastle, werden nochmal die Lieblingsgames auf einer tolleren Auflösung gezockt. :A
Als ich mir die PS3 zum Release gekauft habe, gabs im PSN schon einen Trailer zu dem Spiel. Auf mich wirkte es, als käme das spiel noch im selben Jahr auf den Markt. Nun ist es 2010 und alle halbe Jahre wird der Release auf unbekannt verschoben. Schon fast lächerlich.
Aber wie Waku schon sagte, laufen ein paar bestimmte Spiele wie z.B. FFX und XII, aber das meiste eben nur schlecht bis gar nicht. Fortgeschritten würde ich die Entwicklung daher nicht unbedingt nennen. Zumindest nicht, wenn man das Alter der Konsole betrachtet. Bei epsxe ging das schneller.
Das ist natürlich wahr, aber die PS2 ist auch um einiges komplexer. Ich kann mich noch erinnern, wie all die Jahre da getüftelt wurde und es kam nichts vernünftiges dabei rum. Nun, so scheint es mir, hat man herausgefunden, wie es funktioniert und die Entwicklung treibt schneller voran. Natürlich gibt es noch viele Spiele, die schlecht oder gar nicht funktionieren aber ich bin da recht positiv, dass in naher Zukunft da noch einiges geht. Jetzt wo man den Dreh raus hat. ;)
Die Leute bei ebay sind manchmal so toll. Dieser Satz hat es mir besonders angetan: Original PLAY STATION 2 SPIEL - Deutsche Ausgabe kein billiger Import!!
Man beachte die letzten beiden Worte. :D
Ich will eine PS2-HD, die Region-Free ist und eine Upscalefunktion bietet.
make.believe
Also, manchmal frage ich mich wirklich ...
http://npshare.de/files/482b9b57/lolwut.PNG
:p
Fable 3 wie gesagt.. auf PC :P
gehört net hier hin ich weiß.
back to emulation. wie kann man sich die eigene bios ziehen xD ?
Kann Microsoft irgendwie auch nicht verstehen, warum man gerade bei Fable 3 wieder ins PC Business einsteigt (und den ganzen Piraten einen Gefallen tut)...So wie ich in anderen Foren lese, soll das angeblich an der Natal Unterstützung liegen, welches ja auch am PC funktionieren soll und dementsprechend durch Fable promoted wird.
Naja, dennoch sehr erfreulich für die, welche es sich für den PC kaufen möchten.^^
:'(
Fable 3, Starcraft 2, Diablo 3, WoW... und danach das Nichts *coolface*
Vielleicht ist die Fable 3 Zielgruppe nicht so~ extrem Piraterieaffin?
Die Zielgruppe zwar nicht(zumindest würde ich das auch behaupten), jedoch die 500.000 anderen Spieler die sichs nicht sicher gekauft hätten, jetzt aber als "Gratis" Spiel gerne mitnehmen. Die hätten sichs vielleicht irgendwann als "Low Budget" Spiel gekauft, nun wirds aber gar nichts mehr^^
Ich brauche, glaube ich, mal wieder Entscheidungshilfe. Blur oder Split/Second?
Seit ich die Demo von S/S gezockt habe, wusste ich eigentlich schon, dass das mein nächstes Rennspiel sein wird. Jetzt scheint der Schwierigkeitsgrad des Spiels aber so unausgewogen zu sein, dass ich jetzt ein wenig an meiner Entscheidung zweifle.
Von Blur habe ich eigentlich noch gar nichts gesehen oder gehört. Ich weiß bloß, dass es den Fokus mehr auf Multiplayer und verschiedene Power Ups hat und vom Schwierigkeitsgrad etwas ausbalancierter sein soll.
S/S liegt schon fast im Einkaufswagen, ich warte bloß noch auf einen angemessenen Preis. Es sei denn, mir kann jemand Gründe nennen, dass es besser wäre, in letzter Sekunde doch noch auf Blur umzusteigen.
@Lux
Schade das du die Beta von Blur nicht zocken kannst.
Das ist eigentlich wie Mario Kart, nur mit richtigen Autos. Macht ziemlich Laune, aber die Rennstrecken werden nicht wie in Split/Second zerstört. Kommt also darauf an, was du erwartest.
naja dafür hat sich der Schwirigkeitsgrad von Split/second aber gewaschen!
Alle rennen sind eigentlich recht angehnem zu fahren nur sobald man in einem staffelfinale auch nur einen mini fehler macht ist man gleich von platz 3oder 4 auf 8 runtergerutscht.
Ausserdem ist bei den staffelfinalen das fahrerfeld (bis ausser die ersten 2) so dicht das man kaum eine ruhige sekunde hat und an die ersten 2 plätze kommt man nur mit verdammt viel glück und gutem einsatz der Explosionen (bei denen man immer drauf achten muss sich nicht selbst einzuäschern)
was ich auch zum kotzen finde ist das man um gut zu driften kurz vom gas runter muss und dadurch die anderen fahrer ständig an einem vorbeiziehen und man selber an die wand klatscht obwohl man nen megadrift hingelegt hat!
Ich hab eine Frage an die Viel-Besteller.
Und zwar gibt es ja gerade Dante's Inferno für günstige 27,90 (+5,00) € bei Amazon. Leider ist es so, das ich bedingt durch Studienzeit nie anwesend bin wenn der Posbote kommt und da es sich hier um ein ab 18 Spiel handelt ist das Ganze natürlich verzwickt.
Daher würde ich gern wissen ob es möglich ist, das an eine Paketstation oder so liefern zu lassen, so dass ich es abholen kann?
Soweit ich weiß, kriegt man, wenn man zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend ist, nen Zettel in den Briefkasten, mit dem man sich die Bestellung bei der nächsten Station abholen kann... glaub ich jedenfalls. ^^
Frage ist nur, was passiert wenn das Spiel ab 18 ist so wie in diesem Fall. Dort muss man ja bekanntlich persönlich anwesend sei. Was sicher nicht passieren wird xD
ich tippe mal das du es dir dann an deiner nächsten paketabgabe abholen kannst musst halt nur deinen ausweis mitnehmen :D
Das war bei meinem Resident Evil 5 letztes Jahr jedenfalls so. Zettel war im Kasten, abgeholt. ;)
@R.D.
Tu dir einen Gefallen und spar dir das Geld. :D
Dante's Inferno ist IMO nicht mal 10 € wert. Ich glaube ich musste wirklich pro Minute 1x facepalmen, so dämlich fand ich das Game. Es versucht wie God of War zu sein, erreicht aber nicht mal annähernd die gleiche Qualität. Außerdem ist es von EA und die Firma suckt! :D
Wenn Du bei Deinen Eltern oder sonst jemandem wohnst, der volljährig ist, kannst Du dieser Person eine Vollmacht ausstellen, die es ihr gestattet, das Paket für Dich in Empfang zu nehmen.
Habe ich auch schon gemacht, da gab's keinerlei Probleme.
Nein, ich wohne allein. bzw in einer Studenten WG.
(sonst hätt ich es auch so gemacht, bzw habe es zb bei Bayonetta so gemacht)
@Knuckles
Meinst du? wenn es wenigstens eine Demo geben würde, könnte ich das besser beurteilen. Im Grunde will ich es nur wegen dem groteskem Design holen und weil ich ein großer Fan der göttlichen Komödie bin.
God of War würd ich mir auch gern holen, aber das ist mir noch zu teuer für 15 Stunden Spielspaß. Trotzdem danke für den Ratschlag^^
(Aber Recht hast du, ich find auch EA suckt xD, aber Dead Space fand ich auch toll...)
@Sammy
Na wenn das so ist, danke für den Hinweis:3
@R.D.
Das Design von Dante's Inferno ist wirklich genial, dass muss man dem Game lassen. Das war es aber auch schon, denn der Rest ist eigentlich nur von God of War geklaut. Und die Story... ne, die war dämlich. Selbst wenn sie auf der göttlichen Komödie basiert, ich fand sie dämlich.
Ansonsten, mit 15 h schätzt du God of War III ja recht lang ein. Ich hatte bei meinem ersten Durchgang gerade mal 7-8 h gebraucht.
Whoot 8D
Das ist ja schlimmer als ich dachte. Da muss ich bei GoW 3 wohl noch warten.
Was Dante's Inferno angeht, hab ich mir schon gedacht das es dreißt von GoW geklaut ist, schon beim Trailer sah es danach aus, aber das ist nicht weiter schlimm denke ich mal da ich das als "Wartezeit" bis God of War III nutzen kann :D
Ich nutze nur den EU PSN, aber ich hab nicht gewusst das es eine Demo im deutschen Store gibt, danke :D
God of War 3 7-8 Stunden?
Dantes Inferno indem Fall mehr?!
Ich muss ja echt ein Speedrunner sein, God of War 3 war bei mir nach 6 Stunden durch und für Dantes Inferno hab ich nichtmal 4 Stunden gebraucht :O
Wobei Dantes Inferno wirklich einfach....kurz ist.
Ui, Bitte lass es war sein! :) Und genauso großartig werden, wie die GOW Collection.
http://www.thesixthaxis.com/2010/05/...ction-q1-2011/
Btw: Ich fand Dantes Inferno gut. Klar ist es geklaut und zwar mit Abstand alles, aber who cares. Lieber gut kopiert als schlecht selbergemacht. :D
Mir hat das Game Spass gemacht.
Fuck you, SQEX.
Die PAL-Version von FF IX könnt ihr euch mitsamt der Balken in die Haare schmieren!
Ich will die US-Version, verdammt.
What? Haben die im europäischen PSN tatsächlich die gleiche, verschandelte PAL Verison inkl. Balken hochgeladen?
War mir gar nicht bewusst, gut zu wissen, so weiß ich wenigstens, dass ich die Spiele gleich vom US PSN ziehen sollte. Dürfte mit einer Kreditkarte kein Problem sein, oder gibt es Schwierigkeiten, weil sie dann herausfinden, dass ich aus D. bin?
wtf. SE hat das Game in PALien schon veröffentlicht und in den USA noch nicht?
Bin ich etwa in der Minderheit, wenn ich sage das ich noch die komplette PS-Sammlung hier stehen habe?*lol
Lass dir Zeit und schnapp dir dann beide sobald der UK-Preisverfall zugeschlagen hat. Allerdings rechne ich damit das Split/Second schneller im Preis fallen wird.
God of War III ist in dieser Hinsicht ähnlich schlecht. Der Unterschied ist das die Präsentation und das Gameplay besser sind.
Ansich sind um die 20€ kein schlechter Preisrahmen für Dante's Inferno. Aber zu warten wäre nicht das dümmste was man machen kann. Es würde mich zumindest nicht überraschen wenn EA noch eine Komplettfassung des Spiels veröffentlichen würde. Die St. Lucia Edition aus Italien ist immerhin ein erster Schritt dahin.
Triple Post? :D
Das war ein Versehen. :(
Wenn die Wiederveröffentlichungen irgendwas neues bieten würden oder zumindest technisch verbessert wären (z.B das PAL-Problem), dann würde ich mir sicherlich auch was aus dem PSN Store ziehen. Aber so schiebe lieber meine PS-Disks in die PS3, da spar ich Zeit und Geld. :D
EDIT:
Japp, genau der Gedanke kam mir auch gerade. Ich war bereits am Editieren als dein Beitrag unter meinem plötzlich aufgetaucht ist. :)
Doppelt :D
Allerdings die PAL-Versionen, die brauch ich wirklich nicht nochmal zu kaufen.
Eine US-Version ohne Balken & Geschwindigkeitsverlust ist mir die läppischen 10 Dollar mehr als wert, noch dazu, wenn ich sie ohne illegale Firmware-Verrenkungen auf der PSP spielen kann.
FF IX wurde damals in den USA von Square Electronic Arts L.L.C. gepublisht. Vielleicht gibt es da ja noch Lizenzprobleme zwischen EA und SE, daher die Verzögerung des Releases *g*
Nein, das geht leider nicht- Für deinen US-Account hast du schätzungsweise eine existente US-Adresse hinterlegt. Wenn du nun deine Kreditkartendaten eingibst, wird in echtzeit ein Abgleich der Daten durchgeführt- der scheitert logischerweise, weil dein geliehene "US-Adresse" nicht mit der tatsächlichen Adresse deiner Kreditkarte übereinstimmt.
Dir bleibt also nichts anderes übrig als dir ne US PSN Card zu kaufen- aber den Code hat man heutzutage ja auch in einer halben Stunde.
Dann ist der Abgleich wohl unglaublich schlecht, oder was wahrscheinlicher ist, es gibt gar keinen Abgleich denn ich hab schon oft genug Sachen mit meiner dt. Visa aus dem US Store gekauft.
Das ist vom Store zu Store anhängig, beim UK Store trifft es z.B. zu.
Naja, vielleicht haben die da auch was geändert- hab das zuletzt bei Final Fantasy VII im US-Store versucht und das schlug auf beschriebene Weise fehl. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ne Mastercard und keine VISA hab-
Also wär noch Erfahrungen mit XX-Stores/Kreditkarten-Kombinationen gemacht hat, der darf das gerne posten.
Also gesammelte haben wir bis jetzt:
US-Store + VISA DE = ok!
US-Store + VISA AU = ok!
US-Store + MC DE = no!
...lässt schon erste Tendenzen erkennen ;)
Achiiiiiiiieeeeevemeeeeeeeeeeents
Looks like the yearly Replay is happening earlier this year.
EDIT: Oh shit and they Updated to the latest Source Engine.
http://i38.tinypic.com/34oeh3m.jpghttp://i38.tinypic.com/34oeh3m.jpghttp://i38.tinypic.com/34oeh3m.jpg
+Steam Cloud for saves. ;)
Ich warte noch auf Black Mesa, dann kann ich alles in einem Rutsch nochmal durchspielen.
und weils noch niemand gepostet hat:
achja und:Zitat:
That Team Ico bundle that sneaked its way onto the internet? It’s real, TheSixthAxis has been told this morning, and it’s due Q1 2011.
We don’t currently have much other details that we can spill, and for obvious reasons we’re branding this a rumour, but our source not only confirmed that Ico and Shadow of the Colossus will be heading our way on a Blu-ray disk for the PS3, but also that we won’t see the double pack until the beginning of next year.
Sony declined to comment on the date and details when we asked them.
Zitat:
Zitat von Edge
@ Natal Pricing:
http://www.computerandvideogames.com....php?id=235799Zitat:
Microsoft will charge consumers $50 for Project Natal reckons Wedbush Morgan Securities analyst, Michael Pachter.
http://npshare.de/files/18bc9a3a/kirinobh0.gif
Und wieder wurde ein neues Sonic für Wii und DS angekündigt. Ich bin ja gespannt was die mit Sonic Colors anstellen werden, denn das letzte halbe Dutzend aus der Reihe war... bescheiden.
Die labern aber irgendwas von 2D Gameplay... aber Farben?!? Haben die gekifft?
PeopleKnuckles never learns. :hehe:
http://g4tv.com/articles/69659/E3-20...railers-Demos/
Only E3 News that matters!!Zitat:
-UPDATE-- G4 will now be showing the Valve Press Conference Monday night, June 14th with the World Premiere of Portal 2. This won't be anywhere else on television!
Von neueren Sonic-Titeln sollte man eh nur eines konsumieren: Die Soundtracks, insbesondere wenn selbige Songs von Crush 40 beinhalten :D