Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab ich schon Mods erwähnt haha? O

    edit:
    WOAH WOAH STOP:

    EMULATION

    Geändert von Omega (15.05.2010 um 16:58 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    MS braucht wohl noch ein wenig Hype, holt sich erst einmal wieder die ganzen PC Spieler und canceln die PC Version dann kurz vor Release doch, damit diese entweder negative Mundpropaganda projizieren (was eben auch Werbung ist) oder die Leute sich doch eine XBox 360 dafür kaufen. Zumindest verstehe ich sonst nicht, warum MS den ganzen Piraten wieder einen Gefallen tut, nachdem sie kategorisch keine PC Versionen mehr gebracht haben.
    Natürlich musste man die Xbox 360 erst einmal etablieren, darum waren viele Titel 360 exklusiv, eine PC-Version hätte dem 360 Absatz geschadet. Man wollte wohl ein neues Xbox-Debakel vermeiden, nach dem Windows Vista-Fail hat man ja auch dazu gelernt.

    "It's fine to celebrate success but it is more important to heed the lessons of failure."
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Hab ich schon Mods erwähnt haha? O
    Das meinte ich mit Lizenzierungsverfahren...

  3. #3
    @Taro Misaki

    Dafür kriegst du einen von mir. Stimme ich absolut zu.

    @Swordy

    Klar, ich spiele auch die Ego-Shooter an der Konsole mit Pad, aber auch nur, weil ich z. Z. einfach keine Alternative habe und die M&T-Funktion bei den meisten ja nicht kompatibel ist.

    Am PC sehe ich absolut keinen Grund, extra den Aufwand betreiben und ein Gamepad dort zu benutzen, wenn M&T-Kombi ganz klar die bessere Möglichkeit darstellt.

    Ich frag mich, woher BoT die Aussage hernimmt, dass der Großteil der PC-Gamer auch die Shooter am PC mit Pad spielt. Das macht absolut keinen Sinn.

    Übrigens hat das noch nicht mal der der Pro-Szene zu tun, dass man M&T-Kombi nutzt. Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

  4. #4
    Gut, dass ich überhaupt keine Ego-Shooter spiele ... dann muß ich mich auch net entscheiden ob Maus/Tastatur oder Gamepad. Ich würd mit dem einen oder anderen versagen .

    Dafür ärgere ich mich, dass ich bei Street Fighter IV trotz FightPad immer noch total am Verlieren bin. Liegt also nicht am Eingabegerät ...

  5. #5
    Hab nach wie vor nichts gegen die Pad-Steuerung von den meisten hochwertigeren Ego-Shootern. Das liegt aber auch einfach an meiner Bequemlichkeit, weil "gemütliche Couch > vor'm Tisch sitzen". ^^

    Zitat Zitat von R-Craven
    Dafür ärgere ich mich, dass ich bei Street Fighter IV trotz FightPad immer noch total am Verlieren bin. Liegt also nicht am Eingabegerät ...
    Ich ärgere mich über das normale 360-Pad, da mir die Ausführung mancher Specialmoves wie eine Glückssache erscheint.
    Taugen die Fightpads auch wirklich was? So richtig kann ich mich für einen Arcadestick nämlich noch nicht erwärmen...am liebsten würde ich das SNES- oder Playstation-Pad dafür anschließen können. *lach*

    Geändert von The Judge (16.05.2010 um 15:44 Uhr)

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    So richtig kann ich mich für einen Arcadestick nämlich noch nicht erwärmen...
    Wenn du gerne Charger spielst, solltest du auf jeden Fall auf einen Arcade Stick umsteigen. Egal mit welchem Pad, ich hatte deren Super und Ultra Moves nie hinbekommen. Mit dem Stick gehen die fast von alleine. Dafür habe ich aber nun ein Problem mit Zangief und Konsorten. Deren Moves gehen leider nicht so einfach mit dem Stick wie ich dachte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •