Frage ist nur, was passiert wenn das Spiel ab 18 ist so wie in diesem Fall. Dort muss man ja bekanntlich persönlich anwesend sei. Was sicher nicht passieren wird xD
ich tippe mal das du es dir dann an deiner nächsten paketabgabe abholen kannst musst halt nur deinen ausweis mitnehmen![]()
@R.D.
Tu dir einen Gefallen und spar dir das Geld.
Dante's Inferno ist IMO nicht mal 10 € wert. Ich glaube ich musste wirklich pro Minute 1x facepalmen, so dämlich fand ich das Game. Es versucht wie God of War zu sein, erreicht aber nicht mal annähernd die gleiche Qualität. Außerdem ist es von EA und die Firma suckt!![]()
Nein, ich wohne allein. bzw in einer Studenten WG.
(sonst hätt ich es auch so gemacht, bzw habe es zb bei Bayonetta so gemacht)
@Knuckles
Meinst du? wenn es wenigstens eine Demo geben würde, könnte ich das besser beurteilen. Im Grunde will ich es nur wegen dem groteskem Design holen und weil ich ein großer Fan der göttlichen Komödie bin.
God of War würd ich mir auch gern holen, aber das ist mir noch zu teuer für 15 Stunden Spielspaß. Trotzdem danke für den Ratschlag^^
(Aber Recht hast du, ich find auch EA suckt xD, aber Dead Space fand ich auch toll...)
@Sammy
Na wenn das so ist, danke für den Hinweis:3
@R.D.
Das Design von Dante's Inferno ist wirklich genial, dass muss man dem Game lassen. Das war es aber auch schon, denn der Rest ist eigentlich nur von God of War geklaut. Und die Story... ne, die war dämlich. Selbst wenn sie auf der göttlichen Komödie basiert, ich fand sie dämlich.
Ansonsten, mit 15 h schätzt du God of War III ja recht lang ein. Ich hatte bei meinem ersten Durchgang gerade mal 7-8 h gebraucht.
Whoot 8D
Das ist ja schlimmer als ich dachte. Da muss ich bei GoW 3 wohl noch warten.
Was Dante's Inferno angeht, hab ich mir schon gedacht das es dreißt von GoW geklaut ist, schon beim Trailer sah es danach aus, aber das ist nicht weiter schlimm denke ich mal da ich das als "Wartezeit" bis God of War III nutzen kann![]()
God of War 3 7-8 Stunden?
Dantes Inferno indem Fall mehr?!
Ich muss ja echt ein Speedrunner sein, God of War 3 war bei mir nach 6 Stunden durch und für Dantes Inferno hab ich nichtmal 4 Stunden gebraucht
Wobei Dantes Inferno wirklich einfach....kurz ist.
Ui, Bitte lass es war sein!Und genauso großartig werden, wie die GOW Collection.
http://www.thesixthaxis.com/2010/05/...ction-q1-2011/
Btw: Ich fand Dantes Inferno gut. Klar ist es geklaut und zwar mit Abstand alles, aber who cares. Lieber gut kopiert als schlecht selbergemacht.
Mir hat das Game Spass gemacht.
Fuck you, SQEX.
Die PAL-Version von FF IX könnt ihr euch mitsamt der Balken in die Haare schmieren!
Ich will die US-Version, verdammt.
What? Haben die im europäischen PSN tatsächlich die gleiche, verschandelte PAL Verison inkl. Balken hochgeladen?
War mir gar nicht bewusst, gut zu wissen, so weiß ich wenigstens, dass ich die Spiele gleich vom US PSN ziehen sollte. Dürfte mit einer Kreditkarte kein Problem sein, oder gibt es Schwierigkeiten, weil sie dann herausfinden, dass ich aus D. bin?
Bin ich etwa in der Minderheit, wenn ich sage das ich noch die komplette PS-Sammlung hier stehen habe?*lol
Lass dir Zeit und schnapp dir dann beide sobald der UK-Preisverfall zugeschlagen hat. Allerdings rechne ich damit das Split/Second schneller im Preis fallen wird.
God of War III ist in dieser Hinsicht ähnlich schlecht. Der Unterschied ist das die Präsentation und das Gameplay besser sind.
Ansich sind um die 20€ kein schlechter Preisrahmen für Dante's Inferno. Aber zu warten wäre nicht das dümmste was man machen kann. Es würde mich zumindest nicht überraschen wenn EA noch eine Komplettfassung des Spiels veröffentlichen würde. Die St. Lucia Edition aus Italien ist immerhin ein erster Schritt dahin.