Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui, Bitte lass es war sein! Und genauso großartig werden, wie die GOW Collection.

http://www.thesixthaxis.com/2010/05/...ction-q1-2011/

Btw: Ich fand Dantes Inferno gut. Klar ist es geklaut und zwar mit Abstand alles, aber who cares. Lieber gut kopiert als schlecht selbergemacht.
    Mir hat das Game Spass gemacht.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Ui, Bitte lass es war sein! Und genauso großartig werden, wie die GOW Collection.
    http://www.thesixthaxis.com/2010/05/...ction-q1-2011/
    Running Gag ala GT5, abwarten.

Fuck you, SQEX.
    Die PAL-Version von FF IX könnt ihr euch mitsamt der Balken in die Haare schmieren!
    Ich will die US-Version, verdammt.

What? Haben die im europäischen PSN tatsächlich die gleiche, verschandelte PAL Verison inkl. Balken hochgeladen?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    What? Haben die im europäischen PSN tatsächlich die gleiche, verschandelte PAL Verison inkl. Balken hochgeladen?
    Die gleiche Version wie von allen anderen PS1-Spielen, ja. Die sind 1:1 wie auf der PAL-PS1, ohne jegliche Anpassung.

War mir gar nicht bewusst, gut zu wissen, so weiß ich wenigstens, dass ich die Spiele gleich vom US PSN ziehen sollte. Dürfte mit einer Kreditkarte kein Problem sein, oder gibt es Schwierigkeiten, weil sie dann herausfinden, dass ich aus D. bin?

War mir gar nicht bewusst, gut zu wissen, so weiß ich wenigstens, dass ich die Spiele gleich vom US PSN ziehen sollte. Dürfte mit einer Kreditkarte kein Problem sein, oder gibt es Schwierigkeiten, weil sie dann herausfinden, dass ich aus D. bin?
    Mit meiner österreichischen VISA gibt's zumindest keine Probleme.

Dürfte mit einer Kreditkarte kein Problem sein, oder gibt es Schwierigkeiten, weil sie dann herausfinden, dass ich aus D. bin?
    Nein, das geht leider nicht- Für deinen US-Account hast du schätzungsweise eine existente US-Adresse hinterlegt. Wenn du nun deine Kreditkartendaten eingibst, wird in echtzeit ein Abgleich der Daten durchgeführt- der scheitert logischerweise, weil dein geliehene "US-Adresse" nicht mit der tatsächlichen Adresse deiner Kreditkarte übereinstimmt.
    Dir bleibt also nichts anderes übrig als dir ne US PSN Card zu kaufen- aber den Code hat man heutzutage ja auch in einer halben Stunde.