Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

USB Dongles für PS2 Controller sind ganz nett, bin aber umgestiegen weil ich keinen Bock mehr auf kabel hatte.

360 Wireless Controller for Windows is the superior way

Weil ich ein paar PM's gekriegt hab: Für PS2 Emulation zählt nur PCSX2. Ist Momentan mehr CPU abhängig heißt, ein High End Dual Core sollte es schon eher sein, weiss nicht ob Quad Cores was bringen da die warscheinlich noch nicht sonderlkch von PCSX unterstützt werden (mehr power schaded aber nie). Jedoch brauch man nicht unbedingt eine Überkiste, ein ein Jahr altes Macbook Pro ist nicht gerade die Performance Obermarke kann aber schon FFXII fast tadelos in 720p zustande bringen.FFXII scheint aber zum Glück sowieso ein Schwerpunkt der PCSX Entwicklung zu sein, viele Spiele die erheblich weniger grafikintensiv sind laufen zum Teil schlecht bis garnicht, auch kann man nicht wirklich allgemein gültige Configs angeben, da muss man rumprobieren, ebenso mit den Speedhacks, was bei einem funktioniert funktioniert beim anderen nicht.

Geändert von Waku (17.05.2010 um 18:23 Uhr)

Der Xbox Controller ist wirklich fein, da kann man zusätzlich auch das MS Headset anschließen und übrigens gibt es diverse Spiele die sich nur mit dem Xbox Pad Spielen lassen: Lost Planet bspws.

Ich persönlich bevorzuge das Rumble Pad 2. Hab das damals zu einem sehr vernünftigen Preis gekauft und bin noch nie enttäuscht worden

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Weil ich ein paar PM's gekriegt hab: Für PS2 Emulation zählt nur PCSX2. Ist Momentan mehr CPU abhängig heißt, ein High End Dual Core sollte es schon eher sein, weiss nicht ob Quad Cores was bringen da die warscheinlich noch nicht sonderlkch von PCSX unterstützt werden (mehr power schaded aber nie). Jedoch brauch man nicht unbedingt eine Überkiste, ein ein Jahr altes Macbook Pro ist nicht gerade die Performance Obermarke kann aber schon FFXII fast tadelos in 720p zustande bringen.FFXII scheint aber zum Glück sowieso ein Schwerpunkt der PCSX Entwicklung zu sein, viele Spiele die erheblich weniger grafikintensiv sind laufen zum Teil schlecht bis garnicht, auch kann man nicht wirklich allgemein gültige Configs angeben, da muss man rumprobieren, ebenso mit den Speedhacks, was bei einem funktioniert funktioniert beim anderen nicht.
    Hey, danke für die Info! Aber bis es soweit ist, vergeht wohl noch einige Zeit. Single Core, 512 DDR RAM, von der Grafikkarte will ich erst gar nicht sprechen, das war eine Notlösung, weil die alte abgeraucht ist. Also, der PC ist gerade mal dafür gut, ein wenig im Web zu surfen und paar kleinere Dinge zu machen...

Finde es aber toll, wie weit die PS2-Emulation schon fortgeschritten ist. Wenn es soweit ist und ich mir eine bessere Kiste bastle, werden nochmal die Lieblingsgames auf einer tolleren Auflösung gezockt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, sind ja nur noch 5 Jahre bis zum Release des Games.
    Als ich mir die PS3 zum Release gekauft habe, gabs im PSN schon einen Trailer zu dem Spiel. Auf mich wirkte es, als käme das spiel noch im selben Jahr auf den Markt. Nun ist es 2010 und alle halbe Jahre wird der Release auf unbekannt verschoben. Schon fast lächerlich.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Finde es aber toll, wie weit die PS2-Emulation schon fortgeschritten ist.
    Aber wie Waku schon sagte, laufen ein paar bestimmte Spiele wie z.B. FFX und XII, aber das meiste eben nur schlecht bis gar nicht. Fortgeschritten würde ich die Entwicklung daher nicht unbedingt nennen. Zumindest nicht, wenn man das Alter der Konsole betrachtet. Bei epsxe ging das schneller.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Fortgeschritten würde ich die Entwicklung daher nicht unbedingt nennen. Zumindest nicht, wenn man das Alter der Konsole betrachtet. Bei epsxe ging das schneller.
    Das ist natürlich wahr, aber die PS2 ist auch um einiges komplexer. Ich kann mich noch erinnern, wie all die Jahre da getüftelt wurde und es kam nichts vernünftiges dabei rum. Nun, so scheint es mir, hat man herausgefunden, wie es funktioniert und die Entwicklung treibt schneller voran. Natürlich gibt es noch viele Spiele, die schlecht oder gar nicht funktionieren aber ich bin da recht positiv, dass in naher Zukunft da noch einiges geht. Jetzt wo man den Dreh raus hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Leute bei ebay sind manchmal so toll. Dieser Satz hat es mir besonders angetan: Original PLAY STATION 2 SPIEL - Deutsche Ausgabe kein billiger Import!!

Man beachte die letzten beiden Worte.

Ich will eine PS2-HD, die Region-Free ist und eine Upscalefunktion bietet.

make.believe

Also, manchmal frage ich mich wirklich ...

Fable 3 wie gesagt.. auf PC :P

gehört net hier hin ich weiß.

back to emulation. wie kann man sich die eigene bios ziehen xD ?

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Fable 3 wie gesagt.. auf PC :P

gehört net hier hin ich weiß.

wut? Das ist....unerwartet.

Nach dem Artikel könnte man fast meinen dieser Zug wäre die erste Gegenmaßnahme gegen die Veröffentlichung von Steam auf Mac. Der Zeitpunkt ist zu perfekt XD

Geändert von Gamabunta (21.05.2010 um 18:42 Uhr)

Kann Microsoft irgendwie auch nicht verstehen, warum man gerade bei Fable 3 wieder ins PC Business einsteigt (und den ganzen Piraten einen Gefallen tut)...So wie ich in anderen Foren lese, soll das angeblich an der Natal Unterstützung liegen, welches ja auch am PC funktionieren soll und dementsprechend durch Fable promoted wird.

Naja, dennoch sehr erfreulich für die, welche es sich für den PC kaufen möchten.^^

Geändert von Swordy (21.05.2010 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Google befragen?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    wut? Das ist....unerwartet.

Fable 3, Starcraft 2, Diablo 3, WoW... und danach das Nichts *coolface*
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Kann Microsoft irgendwie auch nicht verstehen, warum man gerade bei Fable 3 wieder ins PC Business einsteigt (und den ganzen Piraten einen Gefallen tut)...
    Vielleicht ist die Fable 3 Zielgruppe nicht so~ extrem Piraterieaffin?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Fable 3, Starcraft 2, Diablo 3, WoW... und danach das Nichts *coolface*

Vielleicht ist die Fable 3 Zielgruppe nicht so~ extrem Piraterieaffin?
    Die Zielgruppe zwar nicht(zumindest würde ich das auch behaupten), jedoch die 500.000 anderen Spieler die sichs nicht sicher gekauft hätten, jetzt aber als "Gratis" Spiel gerne mitnehmen. Die hätten sichs vielleicht irgendwann als "Low Budget" Spiel gekauft, nun wirds aber gar nichts mehr^^

Ich brauche, glaube ich, mal wieder Entscheidungshilfe. Blur oder Split/Second?
    Seit ich die Demo von S/S gezockt habe, wusste ich eigentlich schon, dass das mein nächstes Rennspiel sein wird. Jetzt scheint der Schwierigkeitsgrad des Spiels aber so unausgewogen zu sein, dass ich jetzt ein wenig an meiner Entscheidung zweifle.
    Von Blur habe ich eigentlich noch gar nichts gesehen oder gehört. Ich weiß bloß, dass es den Fokus mehr auf Multiplayer und verschiedene Power Ups hat und vom Schwierigkeitsgrad etwas ausbalancierter sein soll.

S/S liegt schon fast im Einkaufswagen, ich warte bloß noch auf einen angemessenen Preis. Es sei denn, mir kann jemand Gründe nennen, dass es besser wäre, in letzter Sekunde doch noch auf Blur umzusteigen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

Schade das du die Beta von Blur nicht zocken kannst.
    Das ist eigentlich wie Mario Kart, nur mit richtigen Autos. Macht ziemlich Laune, aber die Rennstrecken werden nicht wie in Split/Second zerstört. Kommt also darauf an, was du erwartest.

naja dafür hat sich der Schwirigkeitsgrad von Split/second aber gewaschen!
    Alle rennen sind eigentlich recht angehnem zu fahren nur sobald man in einem staffelfinale auch nur einen mini fehler macht ist man gleich von platz 3oder 4 auf 8 runtergerutscht.
    Ausserdem ist bei den staffelfinalen das fahrerfeld (bis ausser die ersten 2) so dicht das man kaum eine ruhige sekunde hat und an die ersten 2 plätze kommt man nur mit verdammt viel glück und gutem einsatz der Explosionen (bei denen man immer drauf achten muss sich nicht selbst einzuäschern)
    was ich auch zum kotzen finde ist das man um gut zu driften kurz vom gas runter muss und dadurch die anderen fahrer ständig an einem vorbeiziehen und man selber an die wand klatscht obwohl man nen megadrift hingelegt hat!

Ich hab eine Frage an die Viel-Besteller.
    Und zwar gibt es ja gerade Dante's Inferno für günstige 27,90 (+5,00) € bei Amazon. Leider ist es so, das ich bedingt durch Studienzeit nie anwesend bin wenn der Posbote kommt und da es sich hier um ein ab 18 Spiel handelt ist das Ganze natürlich verzwickt.
    Daher würde ich gern wissen ob es möglich ist, das an eine Paketstation oder so liefern zu lassen, so dass ich es abholen kann?

Soweit ich weiß, kriegt man, wenn man zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend ist, nen Zettel in den Briefkasten, mit dem man sich die Bestellung bei der nächsten Station abholen kann... glaub ich jedenfalls. ^^