Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Fable 3 wie gesagt.. auf PC :P

gehört net hier hin ich weiß.

back to emulation. wie kann man sich die eigene bios ziehen xD ?
    wut? Das ist....unerwartet.

Nach dem Artikel könnte man fast meinen dieser Zug wäre die erste Gegenmaßnahme gegen die Veröffentlichung von Steam auf Mac. Der Zeitpunkt ist zu perfekt XD

Geändert von Gamabunta (21.05.2010 um 18:42 Uhr)

Kann Microsoft irgendwie auch nicht verstehen, warum man gerade bei Fable 3 wieder ins PC Business einsteigt (und den ganzen Piraten einen Gefallen tut)...So wie ich in anderen Foren lese, soll das angeblich an der Natal Unterstützung liegen, welches ja auch am PC funktionieren soll und dementsprechend durch Fable promoted wird.

Naja, dennoch sehr erfreulich für die, welche es sich für den PC kaufen möchten.^^

Geändert von Swordy (21.05.2010 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    wut? Das ist....unerwartet.

Fable 3, Starcraft 2, Diablo 3, WoW... und danach das Nichts *coolface*
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Kann Microsoft irgendwie auch nicht verstehen, warum man gerade bei Fable 3 wieder ins PC Business einsteigt (und den ganzen Piraten einen Gefallen tut)...
    Vielleicht ist die Fable 3 Zielgruppe nicht so~ extrem Piraterieaffin?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Fable 3, Starcraft 2, Diablo 3, WoW... und danach das Nichts *coolface*

Vielleicht ist die Fable 3 Zielgruppe nicht so~ extrem Piraterieaffin?
    Die Zielgruppe zwar nicht(zumindest würde ich das auch behaupten), jedoch die 500.000 anderen Spieler die sichs nicht sicher gekauft hätten, jetzt aber als "Gratis" Spiel gerne mitnehmen. Die hätten sichs vielleicht irgendwann als "Low Budget" Spiel gekauft, nun wirds aber gar nichts mehr^^

Ich brauche, glaube ich, mal wieder Entscheidungshilfe. Blur oder Split/Second?
    Seit ich die Demo von S/S gezockt habe, wusste ich eigentlich schon, dass das mein nächstes Rennspiel sein wird. Jetzt scheint der Schwierigkeitsgrad des Spiels aber so unausgewogen zu sein, dass ich jetzt ein wenig an meiner Entscheidung zweifle.
    Von Blur habe ich eigentlich noch gar nichts gesehen oder gehört. Ich weiß bloß, dass es den Fokus mehr auf Multiplayer und verschiedene Power Ups hat und vom Schwierigkeitsgrad etwas ausbalancierter sein soll.

S/S liegt schon fast im Einkaufswagen, ich warte bloß noch auf einen angemessenen Preis. Es sei denn, mir kann jemand Gründe nennen, dass es besser wäre, in letzter Sekunde doch noch auf Blur umzusteigen.