Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Triple Post?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin ich etwa in der Minderheit, wenn ich sage das ich noch die komplette PS-Sammlung hier stehen habe?*lol
    Nö, hab die Teile auch noch alle hier (und ich wette Skar auch), aber das ist noch lange kein Grund die Teile nicht doch downzuloaden.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Triple Post?
    Das war ein Versehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nö, hab die Teile auch noch alle hier (und ich wette Skar auch), aber das ist noch lange kein Grund die Teile nicht doch downzuloaden.
    Wenn die Wiederveröffentlichungen irgendwas neues bieten würden oder zumindest technisch verbessert wären (z.B das PAL-Problem), dann würde ich mir sicherlich auch was aus dem PSN Store ziehen. Aber so schiebe lieber meine PS-Disks in die PS3, da spar ich Zeit und Geld.

EDIT:

It won't work for everybody.
    Hab die Teile alle US und die PS3 ist ein EU Gerät.
    Japp, genau der Gedanke kam mir auch gerade. Ich war bereits am Editieren als dein Beitrag unter meinem plötzlich aufgetaucht ist.

Geändert von Master (26.05.2010 um 17:14 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber so schiebe lieber meine PS-Disks in die PS3, da spar ich Zeit und Geld.
    It won't work for everybody.
    Hab die Teile alle US und die PS3 ist ein EU Gerät.

Nö, hab die Teile auch noch alle hier (und ich wette Skar auch)
    Doppelt
    Allerdings die PAL-Versionen, die brauch ich wirklich nicht nochmal zu kaufen.
    Eine US-Version ohne Balken & Geschwindigkeitsverlust ist mir die läppischen 10 Dollar mehr als wert, noch dazu, wenn ich sie ohne illegale Firmware-Verrenkungen auf der PSP spielen kann.

FF IX wurde damals in den USA von Square Electronic Arts L.L.C. gepublisht. Vielleicht gibt es da ja noch Lizenzprobleme zwischen EA und SE, daher die Verzögerung des Releases *g*

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Dürfte mit einer Kreditkarte kein Problem sein, oder gibt es Schwierigkeiten, weil sie dann herausfinden, dass ich aus D. bin?
    Nein, das geht leider nicht- Für deinen US-Account hast du schätzungsweise eine existente US-Adresse hinterlegt. Wenn du nun deine Kreditkartendaten eingibst, wird in echtzeit ein Abgleich der Daten durchgeführt- der scheitert logischerweise, weil dein geliehene "US-Adresse" nicht mit der tatsächlichen Adresse deiner Kreditkarte übereinstimmt.
    Dir bleibt also nichts anderes übrig als dir ne US PSN Card zu kaufen- aber den Code hat man heutzutage ja auch in einer halben Stunde.

Dann ist der Abgleich wohl unglaublich schlecht, oder was wahrscheinlicher ist, es gibt gar keinen Abgleich denn ich hab schon oft genug Sachen mit meiner dt. Visa aus dem US Store gekauft.
    Das ist vom Store zu Store anhängig, beim UK Store trifft es z.B. zu.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dann ist der Abgleich wohl unglaublich schlecht, oder was wahrscheinlicher ist, es gibt gar keinen Abgleich denn ich hab schon oft genug Sachen mit meiner dt. Visa aus dem US Store gekauft.
    Das ist vom Store zu Store anhängig, beim UK Store trifft es z.B. zu.
    Naja, vielleicht haben die da auch was geändert- hab das zuletzt bei Final Fantasy VII im US-Store versucht und das schlug auf beschriebene Weise fehl. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ne Mastercard und keine VISA hab-
    Also wär noch Erfahrungen mit XX-Stores/Kreditkarten-Kombinationen gemacht hat, der darf das gerne posten.

Also gesammelte haben wir bis jetzt:

US-Store + VISA DE = ok!
    US-Store + VISA AU = ok!
    US-Store + MC DE = no!

...lässt schon erste Tendenzen erkennen

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht haben die da auch was geändert- hab das zuletzt bei Final Fantasy VII im US-Store versucht und das schlug auf beschriebene Weise fehl. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ne Mastercard und keine VISA hab-
    Also wär noch Erfahrungen mit XX-Stores/Kreditkarten-Kombinationen gemacht hat, der darf das gerne posten.

Also gesammelte haben wir bis jetzt:

US-Store + VISA DE = ok!
    US-Store + VISA AU = ok!
    US-Store + MC DE = no!

...lässt schon erste Tendenzen erkennen
    Ich kann Variante Nr.1 nochmal bestätigen, hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert
    Hab aber auch gelesen, das es mit anderen Karten als ner Visa Probleme geben könnte...deckt sich ja anscheinend mit deinen Erfahrungen^^

Achiiiiiiiieeeeevemeeeeeeeeeeents

Looks like the yearly Replay is happening earlier this year.

EDIT: Oh shit and they Updated to the latest Source Engine.

Geändert von Waku (26.05.2010 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Achiiiiiiiieeeeevemeeeeeeeeeeents

Looks like the yearly Replay is happening earlier this year.

+Steam Cloud for saves.
    Ich warte noch auf Black Mesa, dann kann ich alles in einem Rutsch nochmal durchspielen.

und weils noch niemand gepostet hat:
    Zitat Zitat
    That Team Ico bundle that sneaked its way onto the internet? It’s real, TheSixthAxis has been told this morning, and it’s due Q1 2011.

We don’t currently have much other details that we can spill, and for obvious reasons we’re branding this a rumour, but our source not only confirmed that Ico and Shadow of the Colossus will be heading our way on a Blu-ray disk for the PS3, but also that we won’t see the double pack until the beginning of next year.

Sony declined to comment on the date and details when we asked them.
    achja und:
    Zitat Zitat von Edge
    Natal will launch in the US this October with a price tag of $149.

That’s according to a trusted source, who told us that the motion sensing camera will also be bundled with the Xbox 360 Arcade console for $299.

We were informed that prices outside of the US would be determined based on a number of factors, including exchange rates. Based on current rates, the standalone unit would retail for £103 / €121, and the console and Natal bundle for £207 / €243.

The figure for the standalone unit is significantly higher than a previous sub-£50 estimate, but less than pricing recently suggested by European retailers. It’s also more expensive than Sony’s Natal rival Move, which will be available later this year with a game for less than $100.

Our source said that the device has been pencilled in for an October 26 worldwide launch, although we were advised that the date could yet shift by a few weeks either way.

We were also told Microsoft’s camera definitely won’t be called Natal and that its proper title will be revealed at E3 next month. It will also be heavily targeted at causal players and families.

“Microsoft expects to sell millions and millions of Natal units in its first year on the market so you can expect the software launch line-up to target non-traditional gamers,” our source said. “A major marketing campaign will also play a key role in attracting and educating the expanded audience about Xbox 360’s controller-free revolution.”

When contacted about this report, Microsoft told us that it "does not comment on rumour or speculation”.

Geändert von Gamabunta (26.05.2010 um 20:35 Uhr)

Es ist unglaublich, was Valve für einen Service macht.

@ Natal Pricing:
    Zitat Zitat
    Microsoft will charge consumers $50 for Project Natal reckons Wedbush Morgan Securities analyst, Michael Pachter.
    http://www.computerandvideogames.com....php?id=235799

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    @ Natal Pricing:
    Zitat Zitat
    Microsoft will charge consumers $50 for Project Natal reckons Wedbush Morgan Securities analyst, Michael Pachter.
    Zuletzt hat er ja krampfhaft versucht, seinen damaligen Wii-HD Teaser, als PS3 Move auszugeben. Und solche Leute sitzen in der Wirtschaft und bestimmen die Kurse von Morgen, kein Wunder das alles den Bach runter geht

stars_admin
    Und wieder wurde ein neues Sonic für Wii und DS angekündigt. Ich bin ja gespannt was die mit Sonic Colors anstellen werden, denn das letzte halbe Dutzend aus der Reihe war... bescheiden.
    Die labern aber irgendwas von 2D Gameplay... aber Farben?!? Haben die gekifft?

Und wieder wurde ein neues Sonic für Wii und DS angekündigt. Ich bin ja gespannt was die mit Sonic Colors anstellen werden, denn das letzte halbe Dutzend aus der Reihe war... bescheiden.
    Die labern aber irgendwas von 2D Gameplay... aber Farben?!? Haben die gekifft?
    Ich spar mir mal, das Bild vom Sonic cycle zu posten

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    People Knuckles never learns.

http://g4tv.com/articles/69659/E3-20...railers-Demos/

Zitat Zitat
    -UPDATE-- G4 will now be showing the Valve Press Conference Monday night, June 14th with the World Premiere of Portal 2. This won't be anywhere else on television!
    Only E3 News that matters!!

Geändert von Waku (27.05.2010 um 09:32 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    People Knuckles never learns.
    Ich war selbst schon kurz davor, das Bild zu posten.
    Mir ist es ja doch bewusst, dass ich einfach nichts mehr von der Reihe erwarten sollte.

Von neueren Sonic-Titeln sollte man eh nur eines konsumieren: Die Soundtracks, insbesondere wenn selbige Songs von Crush 40 beinhalten