Triple Post?![]()
Das war ein Versehen.
Wenn die Wiederveröffentlichungen irgendwas neues bieten würden oder zumindest technisch verbessert wären (z.B das PAL-Problem), dann würde ich mir sicherlich auch was aus dem PSN Store ziehen. Aber so schiebe lieber meine PS-Disks in die PS3, da spar ich Zeit und Geld.
EDIT:
Japp, genau der Gedanke kam mir auch gerade. Ich war bereits am Editieren als dein Beitrag unter meinem plötzlich aufgetaucht ist.![]()
FF IX wurde damals in den USA von Square Electronic Arts L.L.C. gepublisht. Vielleicht gibt es da ja noch Lizenzprobleme zwischen EA und SE, daher die Verzögerung des Releases *g*
Nein, das geht leider nicht- Für deinen US-Account hast du schätzungsweise eine existente US-Adresse hinterlegt. Wenn du nun deine Kreditkartendaten eingibst, wird in echtzeit ein Abgleich der Daten durchgeführt- der scheitert logischerweise, weil dein geliehene "US-Adresse" nicht mit der tatsächlichen Adresse deiner Kreditkarte übereinstimmt.
Dir bleibt also nichts anderes übrig als dir ne US PSN Card zu kaufen- aber den Code hat man heutzutage ja auch in einer halben Stunde.
--
Dann ist der Abgleich wohl unglaublich schlecht, oder was wahrscheinlicher ist, es gibt gar keinen Abgleich denn ich hab schon oft genug Sachen mit meiner dt. Visa aus dem US Store gekauft.
Das ist vom Store zu Store anhängig, beim UK Store trifft es z.B. zu.
Naja, vielleicht haben die da auch was geändert- hab das zuletzt bei Final Fantasy VII im US-Store versucht und das schlug auf beschriebene Weise fehl. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ne Mastercard und keine VISA hab-
Also wär noch Erfahrungen mit XX-Stores/Kreditkarten-Kombinationen gemacht hat, der darf das gerne posten.
Also gesammelte haben wir bis jetzt:
US-Store + VISA DE = ok!
US-Store + VISA AU = ok!
US-Store + MC DE = no!
...lässt schon erste Tendenzen erkennen![]()
--
Achiiiiiiiieeeeevemeeeeeeeeeeents
Looks like the yearly Replay is happening earlier this year.
EDIT: Oh shit and they Updated to the latest Source Engine.
![]()
Geändert von Waku (26.05.2010 um 19:56 Uhr)
@ Natal Pricing:
http://www.computerandvideogames.com....php?id=235799Zitat
![]()
Und wieder wurde ein neues Sonic für Wii und DS angekündigt. Ich bin ja gespannt was die mit Sonic Colors anstellen werden, denn das letzte halbe Dutzend aus der Reihe war... bescheiden.
Die labern aber irgendwas von 2D Gameplay... aber Farben?!? Haben die gekifft?
PeopleKnuckles never learns.
http://g4tv.com/articles/69659/E3-20...railers-Demos/
Only E3 News that matters!!Zitat
Geändert von Waku (27.05.2010 um 09:32 Uhr)
Von neueren Sonic-Titeln sollte man eh nur eines konsumieren: Die Soundtracks, insbesondere wenn selbige Songs von Crush 40 beinhalten![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó