..Dachte ich auch, als ich mir vor 1 1/2 Jahren eine Ps2 holte.
:'(
Mfg.
Druckbare Version
Eine PS2 ist abwärtskompatibel, du kannst das Ding sogar bei geöffneter Klappe anschmeißen und in den Browsereinstellungen die Performance/Grafikdarstellung verbessern (funzt aber nur bei PSX-Games).
Btw hat die Konsole eigentlich genug zu bieten, zocke grad Granstream Saga und hab noch Alundra2, Jade Cocoon, Vagrant Story & Grandia in Reserve. Ansonsten noch FF X-2 & 12, da werd ich die nächsten Jahre wohl erstmal beschäftigt sein ^^
Da wir ja bei Spielen sind: Blizzard bringt 2010 schon wieder ein neues Update für WoW raus. Wann ist eigentlich WoL rausgekommen? Mir kommt das alles so schnell vor. @__@
srsly, das ist quatsch. Erstmal ist das Dingens deutlich billiger als zur Markteinführung und zweitens kannste schonmal überblicken, ob die Spieleauswahl den Kauf dieser Konsole überhaupt rechtfertigt. Noch dazu dass die meisten Games dadurch ebenfalls billiger sind (Flohmarkt, ebay, etc.)Zitat:
Also man sollte mit dem Kauf einer Konsole nicht warten bis sie schon 3 oder 4 Jahre auf dem Markt ist
@LS: Beides von Ebay und komplett in Deutsch, für den Pack Granstream Saga, Vagrant Story, Jade Cocoon & Alundra2 hab ich 32,50 bezahlt (die 4 Euro Versandkosten wurden mir erlassen weil ich mich über ne kaputte Hülle beschwert hab).
edit: aja, Grandia ist ebenfalls von ebay, nicht mehr als nen 10er inkl. versand.
Ich freue mich richtig auf Starcraft2, doch Diablo3 kann meinet wegen überhaupt gar nicht kommen ... ich hasse dieses Spiel!
Mich interessiert keins dieser Spiele. Ich will Dragon Age und Mafia 2 ;)
Lol, wie kann man das verschlafen haben? xD Gab doch schon Trailer und diverse Berichte zu. Jedenfalls soll es irgendwann Anfang 2010 kommen, also hast du noch genug Zeit alles nachzuholen :). Eigentlich war ja ein Release dieses Jahr geplant, aber wurde leider verschoben.
Dude, hat die dich was gekostet? Und wenn ja, wie viel? Wenn nicht, weißt du trotzdem wie viel sowas kostet? oO (Ich weiß, dass das nicht allzu viel is, aber wie viel genau natürlich nicht...)
Will mir nämlich auch eine Kaufen, aus Prinzip einfach. Schlafmaske für Halbblinde. Im Zug immer mal ganz Praktisch und für Cosplays immer zu gebrauchen. x'D
Und aus Jux mal ganz Blind rumzurennen würd ich ja auch~ Dann pack ichs einfach nach Rechts. xD~
Hier ist ein ein wenig Mafia 2 Material, das Spiel sieht episch aus :A.
Ja, Diablo ... das waren noch Zeiten, recht gute Seiten.
hab das früher immer mit meinem 10 Jahren älteren freund gezockt! ;)
Dieses Spiel hat Spuren hinterlassen.
Von mir aus kann der 3er kommen. :D
MfG Deamonic
Ich versteh einfach nicht, wie man Diablo 3 nich mögen kann. Ich mein, es ist DAS Spiel überhaupt. Diablo 2 machte schon heidenspaß, wenn auch nur im Battle.NET zusammen mit anderen Leuten. Da denke ich gerne zurück, an die langen Tage und Nächte, wo ich mit verschiedenen Leuten das Spiel mal wieder durchgespielt hab, Magic Find Runs gemacht hab oder ganz einfach Baal zur Strecke brachte. Mal sehen was 1.13 bringt, derzeit lohnt Diablo 2 aber für mich einfach nicht, da der Einstieg in die jetzige Ladder sinnlos wäre. Btw. spielt mit dem Release von 1.13 wieder wer Diablo 2? Mitspieler seh ich immer gern.
Ist doch schon lange draußen, dass Mafia 2 kommt. Freu mich schon drauf. Mafia machte ja schon immer Spaß.
:A
AUf der blizzcom wurde schon das neue wow add on angekündigt.
Infos hier:http://wow.buffed.de/features/5288/t...goblins-worgen.
Und als neue heldenklasse bei D3 kommt der mönch.
Der soll sich wie paladin zocken laut blizzard.
Infos über d3 von blizzcom hier:http://wowdata.buffed.de/blueposts/v...ic/10543537897.
Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
War die Entscheidung gut? :D
Das Problem bei Diablo war, das ich damals Diablo2 hatte und nicht das Game
Sacred ... und nun das Problem: Meine Freunde konnten schön immer zu zweit und dritt zockn und darüber reden, während ich das blöde Spiel hatte ... dann war es für mich blöd, Diablo2
Joar ... wenn man meistens nur mit Schule und gleich hinterher Urlaub zu tuen hat, merkt man es halt nicht ... ;)
Ja!
Der Bruder meines Schwagers spielt WoW und hat einen guten Charakter mit hohem Level ... Nachteil ist: Er will kaum was noch mit der Familie unternehmen!
Oh mein Gott, Sacred. Is ja noch weitaus schlimmer als Diablo. Letzteres hatte wenigstens eine mehr oder weniger interessante Story, aber was hatte Sacred?
Eine riesige Welt, in der kaum was war, eine Story, die man eh kaum bemerkt hatte und Gameplay, dass extrem schnell langweilig wurde.
Es ging mir nicht um eine Geschichte oder sonste was, sondern um ein Spiel, was ich mit meinen Freunden für längere Zeit spielen konnte ... tja und dann war ebend das Problem, das diese spielen konnten und ich nur dieses blöde Diablo2 hatte! :(
Naja ... jetzt spielen wir Counter - Strike: Source Jail zu Fünft :D
Ich sehe grad das gameplay treaser von D3 mönch an und der ist echt imba.:D
Edith: hier mal ein lustiges youtubevideo der tesler.
http://www.youtube.com/watch?v=iB29i...eature=channel
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und zum Gedenken an einen ganz besonderen User anregen, den wir dank der äußerst bösen Krankheit, die sich Guild Wars nennt, verloren haben. :(
Sweet prince Darek, flights of angels shall sing thee to thy rest.
Ich hab auch mal ein paar Tage WoW gespielt, aber entschieden aufzuhören, da ich auch schon so suchtgefärdet genug bin, und es dann sicher noch krasser geworden wäre.
Ha, ich habe schon zwei ganze Ferienwochen damit verschwendet, bis ich Vernunft angenommen habe. WoW lässt mich einfach die Zeit vergessen :(
Ebend ... ich selber fand das Spiel noch toll, als ich es bei meinem Verwandeten in Bremerhaven es mal kurz anspielte ... als ich es jedoch selber dann hatte, spiele höchstens ein Monat, dann war das Game wieder von meinem Pc, wegen der hohen Suchtgefahr ... bei CS:S ist das Problem nicht so extrem, da man irgendwann kein bock mehr hat, wenn da Leute einfach ohne Grund rumschreien ... dann spielt man dieses Game halt paar Wochen nicht ... aber bei WoW ist es total anderes, oder wie die ganzen Gratis - Online Game gibt, wie Metin2 als Beispiel!
Ich bin selber froh, dass ich aufgehört habe damit (=
Und kann es nur weiterempfehlen nicht erst damit anzufangen!
Ich versteh gar nicht, wie man von WoW süchtig werden kann? oO
Habs angespielt und es war einfach nur langweilig.
Wobei ich MMORPGs generell langweilig wie Sau finde ich und ich die nie länger spielen kann.
Nur Flyff hab ich mal ungefähr 'nen Monat lang gezockt.
Das einzige, was ich zur Zeit spiele, ist CS 1.6.
Und da seh ich die Gefahr auch nicht, süchtig zu werden, weil das nur Spaß macht, wenn man gut ist. xD
Aber ich bin eh schon PC süchtig.
Wenn ich nicht grad mit Freunden oder meiner Freundin unterwegs bin,
sitz ich den ganzen Tag an der Kiste.
Zumindest in den Ferien.
Das Problem liegt nicht daran, dass es stinkt langweilig ist, sondern es gibt Menschen, die einfach nie bekommen. Bei mir ist es eine Anime/Manga - Sucht, die ich jedoch in Griff habe und mir selber Grenzen setze, sonst würde ich glaube in einer Woche min. 7 Animes fertig geguckt haben x_x
Es ist einfach ein Drang weiterzumachen ... bei WoW ist es halt das Leveln, jeh höher du kommst, umso höher möchtest du und so länger musst du vor dem Computer sitzen um das so schnell wie möglich zu schaffen!
Bei Counter - Strike ist es einfach nur der Fun, der einen dazuführt es zu spielen, selbst leute, die in kleinen Ligen oder Turnieren spielen, haben meistens nur eins im Kopf: Spaß daran ( Es gibt ausnahmen! )
Und genau daher finde ich, dass nicht nur CS gefährlich ist, sondern auch
World of WarCraft!
Ich habe mal mehr als 4 jahre wow gezockt bevor ich am 14. mai aufhörte.
Mein nachtelfendruide als classiczeiten hatte super gear und war lvl80.
Hatte dann noch 3 twinks gehabt 2 lvl80 einer lvl23.
Bin jetzt aber foh damit auf gehört zu haben und werde es nimmer zocken.
Was istn das für ne Mutter, die ihrem Kind versucht, auf solch brutale Weise die Seele zu entziehen ô___o
Ich hab mal ne Zeit lang Flyff gezockt (Erst Offiziel und dann Privat) War aber beides irgendwann nix... Wurde voll scheiße mit den neuen Versionen...
Edit.: Wo wir wieder bei "Früher war alles besser" wären :D
http://4.media.tumblr.com/0MDNzRmkFp...9XFyo1_400.jpg
Hättest du die monatlichen Gebüren doch nur gespart
um studieren zu gehen. Dann hättest du mal mehr EXP im RL gekriegt.:D
hehe mien leben ist nun besser nach wow aber 4 scheiss jahre fürn Arsch.-.-
Ich hab noch nie WoW gezockt wer gibt schon Geld für ein Spiel aus das man auf den PC zockt?
Höchstens für eine Konsole aber mehr nicht^^
Eig. mag ich solche GAmes aber Geld dafür auszugeben ist quatsch am Ende kommt einer und schlachtet mich ab obwohl ich dem Kampf nicht zugesagt habe :D
Da spricht wohl der Illegale Warez-Cracker in dir 8)Zitat:
wer gibt schon Geld für ein Spiel aus das man auf den PC zockt?
Ich denke du meinst, PC Games die man mehr als 1 mal bezahlen muss.
Da spricht wohl der Illegale P-Server-Hoster in dir 8)Zitat:
Nein danke da mach ich mir doch lieber mein eigenes WoW
Videospiel Industrie ist eh größter Beschiss.
Vorallem die PS3 Games.
Ich glaub, ich komm über "Kane&Lynch" nie hinweg.
60€ für 5-6 Stunden Spielzeit. Ganz große Klasse.
"Devil May Cry 4" ähnlich. Ich bin mit Nero von A nach B gegangen und mit Dante von B nach A. And guess what: Die gleichen Bossfights! :A
Das einzige, was ich toll finde, sind die 10€ Angebote.
Fear, Bioshock, GTA SA, Doom 3, Far Cry...
*Auf PS4 wart* :rolleyes:
Und dann massig Spiele nachholen, während neue Spiele rauskommen die mich ebenfalls interessieren? Garantiert nicht.
Aber es scheint doch heutzutage normal zu sein, dass Spiele viel zu schnell vorbei sind, aber genausoviel kosten wie längere Spiele und die Spieleindustrie wird sich kaum dazu hinreißen lassen den Preis von der Länge abhängig zu machen. Wenns wenigstens genug freischaltbare Extras gäbe (und damit mein ich etwas sinnvolleres als neue Waffen und dergleichen), aber selbst das ist ja öfters nicht der Fall.
Weiß garnich ob die überhaupt rauskommt^^
Und wenn dann sollen sie sich mal ruhig Zeit lassen^^
Schau halt einfach mal in ebay oder Flohmarkt^^
@Jack
Ja, hast schon Recht aber ich sage ja nicht das du 1 Jahr warten sollst bis sie halt billig werden^^
Aber ein par Monate kann man denke ich schon warten, oder?
Haben uns 3 Tage lang "Dead Space" ausgeliehen für 3€.
Reicht vollkommen aus.
Übrigens sehr geiles Spiel, wenn auch die Phyik sehr strange war.
Einmal hat mein Bruder ein totes Monster mitgezerrt und plötzlich sieht er es, schießt 3 mal drauf, um dann zu realisieren, dass es nur mitgeschliffen wurde.
Lustig war es auch, als die kleinen Viecher mal nen Stuhl mitnahmen und wir die nicht trafen, da der Stuhl im Weg war. xD
Testen?
Wir reden hier von Next-Gen Games, die hat man in 2 Tagen durch, wenn man jeden Tag 5 Stunden zockt. XD
Gut, dann sind es halt 3 Tage, wenn man täglich 3 Stunden spielt.
Aber 5 Stunden ist auch nicht wirklich viel. Ich meine, wir haben Ferien.
10:00 Uhr stehen wir auf, essen, duschen und zocken den Nachmittags über und Abends macht jeder sein Ding.
Man wenn ihr für euer Geld was haben wollt besorgt euch Bioware Spiele, Black Isle Spiele (Black Isle gibts ja schon lange nimmer, sind berühmt für Baldurs Gate und co.), Bethesda Spiele und folgende Titel, Drakensang, Freelancer, Spellforce 1 (Order of Dawn, Breath of Winter Shadow of the Phoenix), Spellforce 2 (Shadow Wars und Dragon Storm).
Vorallem von den genannten Titeln kann ich die beiden letzten nur wärmstens empfehlen, Strategie RPGs in Vollendung, das ist einfach nur awesome, vorallem da die Spielzeit doch schon einiges beträgt (ohne jegliche Nebenquests kann man schon wenn man so wie ich spielt (also 5-6 Stunden am Tag XD) gute 7-10 Tage brauchen schätze ich mal, pro Kampagne).
Naja, eine Freundin meiner Mutter zockt Wow und die hat gesagt dass es toll sei und meine Mutter wusste nicht dass das so süchtig macht und meinte es sicher nur gut^^
Es sei denn sie hat mich nicht mehr lieb und will dass ich vor'm PC vergammel D:
Flyff hab ich auch hin und wieder gespielt, einen Monat lang oder so. Dann hatte ich keine Lust mehr. Viele Jahre (Wochen) später hab ich wieder gespielt. Aber nur für 1 Woche :D
Oh, und ich kann euch Half Life 1 und 2 empfehlen, es ist wirklich toll und episch :D
Ich hab mir heute Unreal Tournament geholt.
Hatte beim ersten mal keine Schrift im Menü, musste deswegen erstmal ca. 20 Dateien umbennenen. Super Service.
Dann haben ich und ein Kumpel es nicht gebacken bekommen Online gegeneinander zu zocken, deswegen lad ich grade einen Patch :\
Hoffe es funzt...
Aso, der 3. Teil xD
Letztens Divinity 2 installiert, das wollte nichtmal einen CD Key...Zitat:
Jap so ist es bei den meisten neuen PC-Games^^
Hehe, ja danke ^^Zitat:
Ich habe deine 6 besten Szenen in youtube gesehen
Ist schon krass was du da alles machst
Zombies abknallen während man Kugeln sammelt
Ich verweise da mal auf Monkey Island 2 mit glaube 11 Disketten?
Divinity 2 ist so scheisse. Das laggt. Und es liegt am Spiel selber. Als ich da mehrere Forenbeiträge zu gelesen hab, hab ichs gleich wieder deinstalliert.
Retro ftw.
Btw. beim schauen von Yu-Gi-Oh! GX ist mir gerade ein kleines Detail aufgefallen. Kann's sein das die bei http://www.youtube.com/watch?v=VVyWK31-zb4 in Minute 7:20, wenn die Kugel platzt den Sound Damage1.wav aus dem 2k RTP verwenden? Hört sich jedenfalls recht gleich an.
Bei mir lagt nix ^^Zitat:
Divinity 2 ist so scheisse. Das laggt. Und es liegt am Spiel selber. Als ich da mehrere Forenbeiträge zu gelesen hab, hab ichs gleich wieder deinstalliert.
Liegt wohl an deinem PC.
Btw sollte man sich nach sich selbst orientieren, nicht nach Forenbeiträgen :/
Der Sound ist viel zu unhörbar als ob man was genaueres sagen könnte... Genau da fängt auch die Gitarrenscheiße an.Zitat:
Btw. beim schauen von Yu-Gi-Oh! GX ist mir gerade ein kleines Detail aufgefallen. Kann's sein das die bei http://www.youtube.com/watch?v=VVyWK31-zb4 in Minute 7:20, wenn die Kugel platzt den Sound Damage1.wav aus dem 2k RTP verwenden? Hört sich jedenfalls recht gleich an.
Ich bin stolzer drauf, es endlich installiert zu haben =OZitat:
...am Ende bist du auch noch stolz drauf!1
Und ich habs sogar geshafft, mir einen Live Account zuzulegen.
Wer fast kein Geld für Spiele ausgeben will, geht in die nächste große Stadt zu einem Spielverleiher und leiht sich für einen Tag sein gewünschtes Game aus.
Einfack cracken und fertig. :D
Will aber jetzt keine Werbung dafür machen, also kauft euch die Spiele!
Sonst gehen die Entwickler iwann pleite. ;)
@WoW:
WoW werde ich niemals kaufen, weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben! >:(
Na ja, jeder solls machen, wie er es für richtig hält. :rolleyes:
MfG Deamonic
Ich habe gehört das wir WoW zocker unter uns haben>:(
Ich kann euch auch sagen wer schaut jetzt einfach zwei Zeilen runter..
Nesis gib es zu du WoW-Zocker die 6 Szenen hast du nicht mit Absicht gemacht das ist passiert weil du sauer bist weil einer zu dir gekommen ist hatte einen höheren Level wollte mit dir kämpfen du hast nein gesagt und er hat dich trotzdem abgeschlachtet und du musstest wieder vom Friedhof anfangen...so jetzt wissen wir es :D
Ich hab auf nem Privatserver gezockt, der hatte gute Quali und ich musste keinen cent ausgeben.
Und es gibt viele Vereine und so bei denen man auch einiges Geld hinblättern muss
WoW ist etwas anderes und ein Sportverein ist wieder was anderes.
Ein guter Vergleich wäre Zigaretten und WoW.
Beides macht süchtig und mann kann damit nicht so schnell aufhören.
Zudem kosten beide viel Geld, wenn man das über Jahre macht.
Man kann nicht alles miteinander vergleichen.
WoW ist eine Klasse für sich.
Bliizard ist doch eh schon reich, die könnten WoW gebührenfrei machen, das würde mehr Spieler anlocken, die nicht so viel Geld haben.
Ich würde es aber trotzdem nicht spielen. ;)
MfG Deamonic
Super, ich hab grad die ganze Zeit versucht, meinen verfluchten PC zum laufen zu bringen.
Ich mach ihn um 9:40 an, er piepst einmal lang und 3 mal kurz. Dann mach ich ihn aus und um 10 Uhr nochmal an, das gleiche. Ich überprüfe Arbeitsspeicher und Grafikkarte, also hab alles schön nochmal reingedrückt, mach ihn an, immernoch das gleiche. :(
Dann sagt meine Mutter: Versuch doch mal die Grafikkarte neu reinzustecken! Ich machs und tada, es funktioniert. Meine Mutter ist seltsam :O
Mein Fittnescenter kostet so ungefähr 8 € pro Woche
Es ist das gleiche, es ist beides ein Hobby, es kostet beides Geld und beides kann sehr wohl süchtig machen. Du kennst wohl die ganzen Jogging Fanatiker nicht die ohne joggen den ganzen Tag neben sich stehen oder? Ist fast wie ne Droge, wenn du über Jahre kiffst oder kokst und dann mal einen Tag nicht stehst du neben dir. Wenn du über Jahre joggst und dann einmal nicht stehst du auch neben dir. Das Gehirn gewöhnt sich irgendwann an die tägliche Dosis Hormone die beim joggen augeschüttet werden und wenn es sie nicht bekommt meldet es sich auf solche Art und Weise um zu sagen "Hey du Penner schwing deinen Arsch aus dem Büro und geh joggen, ich will meine scheiß Endorphine!"
Und jetzt rate mal welcher Stoff augeschüttet wird wenn du WoW spielst ;).
Sport kann auch süchtig machen. Manche Leute machen sich für den Sport kaputt. Wenn man sich richtig reinsteigert um besser zu werden (lvl up) und trainiert und trainiert (exp bekommen), dann kommen noch extra kosten wie zum Beispiel Fahrtkosten zum Verein oder zu Wettbewerben (eventuell lange Laufwerke und dazugehöriges Reitmount) oder die Ausrüstung wie Klamotten oder Sportgeräte (Ausrüstung) hinzu. Ganz zu Schweigen von der Zeit.
lol ich sollte mal wieder an die frische Luft
Wo gehst du denn hin? Wo bezahlt man nur 5 Euro im Jahr? Das kann ja nur langweilig sein :P Für Kendo bezahlt man zum Beispiel 20 Euro im Monat.
Heißt das jetzt, Wow-Süchtige können durch Joggen kuriert werden?Zitat:
Und jetzt rate mal welcher Stoff augeschüttet wird wenn du WoW spielst .
Zum ersten Abschnitt und dem Vergleich von WoW und Zigaretten kann ich dir nur bedingt zustimmten :/ Ich hab ein paar Freunde, die von dem einen auf den anderen Tag mit den rauchen aufhören ohne größere Probleme. Das einzige was man dafür brauch ist der Wille es auch wirklich zu vollziehen mit dem Beenden des Rauchen :) Aber Teuer ist es wirklich, und um einiges teuerer als WoW, wenn man ein starker Raucher ist^^
Zum zweiten Abschnitt: Ich denke das jedem hier klar ist, das Blizzard niemals WoW gebührenfrei machen wird, da es zu viele Spieler schon gibt an denen sie Geld verdienen und es kommen immer mehr dazu, obwohl viele sagen, das sie das nicht bezahlen wollen oder so^^
Das kann man auf folgendes Zusammenfassen: Alles macht süchtig, manche dinge weniger, wie z.b. Hausaufgaben(:D) und andere mehr, wie Drogen,WoW...
Theoretisch ja, wenn auch nicht umbedingt durch joggen. Alles was genügend Endorphine freisetzt könnte helfen, auch wenn man vielleicht dann genau danach süchtig werden könnte :D.
Muskelkater bekommt man ja zum Glück nur einmal ;). Die Übersäuerung der Muskeln passiert nur einmal, da sich die Muskeln relativ schnell an die Belastung gewöhnen.Zitat:
Zitat von Arnold
Ausserdem kostet nicht jeder Verein 5 Euro im Monat, gibt auch welche die mehr kosten.
Sport ist im zu hohen Maße auch ungesund, tägliche hohe Belastung fördert nicht umbedingt Langlebigkeit. Profi Sportler sterben teilweise an sowas, oder werden später zum Krüppel. Ich erinnere mich an einen Profi Fußballspieler der während des Spiels an Herzveragen gestorben ist, eine Folge der hohen Belastung.
Aber es stimmt schon, WoW ist in der Regel ungesünder als ganz normal Sport zu treiben ;).
Man merkt das du von Sport nicht so wirklich Ahnung hast^^° (Net böse sein, aber Muskelkater ist die letzte Sorge), denn wenn man täglich joggt hat man kein Muskelkater mehr. Ich hatte früher mal Krafttraining (sieht man mir überhaupt nicht an, aber wayne xD) und da hatte ich anfangs auch ziemlich Muskelkater, aber nach einer Woche eben nicht mehr. Daran gewöhnt sich der Körper eben auch, wie Gen-Liebe-drek schon gesagt hat :A
Wenn man etwas gerne macht, spielt das gar keine Rolle (Sollte aber klar sein).Zitat:
5 Euro im Jahr sind doch besser als 13 Euro im Monat^^
Naja, ob Sport gut ist wage ich teilweise zu bezweifeln. Ein Freund von mir zb kann mit dem Krafttraining nicht mehr aufhören und schluckt schon Präparate :rolleyes: Andere spielen eben wie bekloppt ein Spiel (Ich könnte auch den ganzen Tag Rockband zocken, glaub mir xD). Sport in Maßen ist gesund, aber wenn mans übertreibt kann man nichts anderes mehr machen und das ist dann imho schon ne Sucht.Zitat:
Außerdem ist Sport gut WoW aber eher nicht so wenn man süchtig darauf ist^^
@Wusch
Ja, so könnte man das tatsächlich sehen.
@Deamonic
Das wirst du nicht erleben @Gebührenfrei, nicht in 100 jahren. Microsoft ist auch Reicht, trotzdem wollen dir mir einfach kein Windows Seven schenken :|
Edit:
Ich spiele kein WOW, bin aber trotzdem Gendreks Meinung (Und, nein soweit ich mich richtig erinner hat Gendreck aufgehört... stimmts?)
Edit²:
Gendrek ist ne Kerl (Ne sau cooler /o)
Habe gespielt, zum Glück vor gut 2 Jahren den endgültigen Schlussstrich gezogen, mir wars zu teuer, meine Noten gingen kurzzeitig in den Keller, mein Bauch legte an Umfang zu und Blizzard hat die Lore zerschossen, vorallem letzteres war ein großer Beweggrund XD.
Aber WoW macht wirklich derbst süchtig, da kann man noch so stark sein, irgendwann erwischt es einen, man muss nur genug Spaß dran haben :|.
Ich hab teils heute noch Tage wo mir plötzlich in den Sinn kommt, dass ich doch mal wieder WoW aus dem Schrank kramen könnte mir das 2. Addon kaufe und wieder anfange zu spielen, nach 2 Jahren. Wenn man einmal nach etwas süchtig war verfolgt es einen anscheinend doch über Jahre hinweg.
Ich wüsste nicht, dass ich WoW direkt verteidigt habe, ich hab in meinem 2 Posts lediglich versucht klarzustellen, das Sport genauso eine Droge sein kann wie WoW eine ist.Zitat:
Zitat von Arnold