Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
    War die Entscheidung gut?
    Was istn das für ne Mutter, die ihrem Kind versucht, auf solch brutale Weise die Seele zu entziehen ô___o

Ich hab mal ne Zeit lang Flyff gezockt (Erst Offiziel und dann Privat) War aber beides irgendwann nix... Wurde voll scheiße mit den neuen Versionen...

Edit.: Wo wir wieder bei "Früher war alles besser" wären

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Was istn das für ne Mutter, die ihrem Kind versucht, auf solch brutale Weise die Seele zu entziehen ô___o

Ich hab mal ne Zeit lang Flyff gezockt (Erst Offiziel und dann Privat) War aber beides irgendwann nix... Wurde voll scheiße mit den neuen Versionen...
    Naja, eine Freundin meiner Mutter zockt Wow und die hat gesagt dass es toll sei und meine Mutter wusste nicht dass das so süchtig macht und meinte es sicher nur gut^^
    Es sei denn sie hat mich nicht mehr lieb und will dass ich vor'm PC vergammel D:
    Flyff hab ich auch hin und wieder gespielt, einen Monat lang oder so. Dann hatte ich keine Lust mehr. Viele Jahre (Wochen) später hab ich wieder gespielt. Aber nur für 1 Woche

Oh, und ich kann euch Half Life 1 und 2 empfehlen, es ist wirklich toll und episch

Ich hab mir heute Unreal Tournament geholt.

Hatte beim ersten mal keine Schrift im Menü, musste deswegen erstmal ca. 20 Dateien umbennenen. Super Service.

Dann haben ich und ein Kumpel es nicht gebacken bekommen Online gegeneinander zu zocken, deswegen lad ich grade einen Patch

Hoffe es funzt...

Hatte beim ersten mal keine Schrift im Menü, musste deswegen erstmal ca. 20 Dateien umbennenen. Super Service.

Dann haben ich und ein Kumpel es nicht gebacken bekommen Online gegeneinander zu zocken, deswegen lad ich grade einen Patch

Hoffe es funzt...
    Welcher Teil denn?

Aso, der 3. Teil xD

Hoffe es funzt...
    Ähhhh....Unreal Tournament?

Ich kenne da ein komisches Video

Naja eig. gutes Game, aber werd nich süchtig^^

Ja, das ist der Service von Heute^^

Ich sag doch Pacman musste man nicht´s umbenennen

Einfach spielen, obwohl es manchmal langweilig wurde^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Service von Heute^^
    Ich erinner mich noch and ie Zeit Zwischen GTA4 CD das erste mal einlegen, und GTA4 das erste mal zocken...
    Ich glaub die wollen ihre Käufer absichtlich quälen.

Ich erinner mich noch and ie Zeit Zwischen GTA4 CD das erste mal einlegen, und GTA4 das erste mal zocken...
    Jap so ist es bei den meisten neuen PC-Games^^

Früher war es noch geil

Ich habe deine 6 besten Szenen in youtube gesehen

Ist schon krass was du da alles machst

Zitat Zitat
    Jap so ist es bei den meisten neuen PC-Games^^
    Letztens Divinity 2 installiert, das wollte nichtmal einen CD Key...
    Zitat Zitat
    Ich habe deine 6 besten Szenen in youtube gesehen

Ist schon krass was du da alles machst
    Hehe, ja danke ^^

Hehe, ja danke ^^
    ...am Ende bist du auch noch stolz drauf!1

Ich finde außerdem, dass Pacmen zwar Spaß macht, aber langweilig wird. Für was entscheidet man sich denn, irgendwelche Zombies abknallen oder Kugeln einsammeln?

Zombies abknallen während man Kugeln sammelt

Ich verweise da mal auf Monkey Island 2 mit glaube 11 Disketten?

Letztens Divinity 2 installiert, das wollte nichtmal einen CD Key...

Hehe, ja danke ^^
    Divinity 2 ist so scheisse. Das laggt. Und es liegt am Spiel selber. Als ich da mehrere Forenbeiträge zu gelesen hab, hab ichs gleich wieder deinstalliert.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen

Ich finde außerdem, dass Pacmen zwar Spaß macht, aber langweilig wird. Für was entscheidet man sich denn, irgendwelche Zombies abknallen oder Kugeln einsammeln?
    Retro ftw.

Btw. beim schauen von Yu-Gi-Oh! GX ist mir gerade ein kleines Detail aufgefallen. Kann's sein das die bei http://www.youtube.com/watch?v=VVyWK31-zb4 in Minute 7:20, wenn die Kugel platzt den Sound Damage1.wav aus dem 2k RTP verwenden? Hört sich jedenfalls recht gleich an.

Zitat Zitat
    Divinity 2 ist so scheisse. Das laggt. Und es liegt am Spiel selber. Als ich da mehrere Forenbeiträge zu gelesen hab, hab ichs gleich wieder deinstalliert.
    Bei mir lagt nix ^^
    Liegt wohl an deinem PC.

Btw sollte man sich nach sich selbst orientieren, nicht nach Forenbeiträgen :/
    Zitat Zitat
    Btw. beim schauen von Yu-Gi-Oh! GX ist mir gerade ein kleines Detail aufgefallen. Kann's sein das die bei http://www.youtube.com/watch?v=VVyWK31-zb4 in Minute 7:20, wenn die Kugel platzt den Sound Damage1.wav aus dem 2k RTP verwenden? Hört sich jedenfalls recht gleich an.
    Der Sound ist viel zu unhörbar als ob man was genaueres sagen könnte... Genau da fängt auch die Gitarrenscheiße an.

Zitat Zitat
    Ich bin stolzer drauf, es endlich installiert zu haben =O
    Und ich habs sogar geshafft, mir einen Live Account zuzulegen.

Wer fast kein Geld für Spiele ausgeben will, geht in die nächste große Stadt zu einem Spielverleiher und leiht sich für einen Tag sein gewünschtes Game aus.
    Einfack cracken und fertig.
    Will aber jetzt keine Werbung dafür machen, also kauft euch die Spiele!
    Sonst gehen die Entwickler iwann pleite.

@WoW:
    WoW werde ich niemals kaufen, weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben!

Na ja, jeder solls machen, wie er es für richtig hält.
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wer fast kein Geld für Spiele ausgeben will, geht in die nächste große Stadt zu einem Spielverleiher und leiht sich für einen Tag sein gewünschtes Game aus.
    Einfack cracken und fertig.
    Will aber jetzt keine Werbung dafür machen, also kauft euch die Spiele!
    Sonst gehen die Entwickler iwann pleite.

@WoW:
    WoW werde ich niemals kaufen, weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben!

Na ja, jeder solls machen, wie er es für richtig hält.
    MfG Deamonic
    Ich habe gehört das wir WoW zocker unter uns haben

Ich kann euch auch sagen wer schaut jetzt einfach zwei Zeilen runter..

Nesis gib es zu du WoW-Zocker die 6 Szenen hast du nicht mit Absicht gemacht das ist passiert weil du sauer bist weil einer zu dir gekommen ist hatte einen höheren Level wollte mit dir kämpfen du hast nein gesagt und er hat dich trotzdem abgeschlachtet und du musstest wieder vom Friedhof anfangen...so jetzt wissen wir es

weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben!
    Schon mal in nem Sportverein gewesen?

Ich hab auf nem Privatserver gezockt, der hatte gute Quali und ich musste keinen cent ausgeben.
    Und es gibt viele Vereine und so bei denen man auch einiges Geld hinblättern muss

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Von einem Sportverein wird man aber nicht Fett.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    WoW ist etwas anderes und ein Sportverein ist wieder was anderes.
    Ein guter Vergleich wäre Zigaretten und WoW.
    Beides macht süchtig und mann kann damit nicht so schnell aufhören.
    Zudem kosten beide viel Geld, wenn man das über Jahre macht.
    Man kann nicht alles miteinander vergleichen.
    WoW ist eine Klasse für sich.

Bliizard ist doch eh schon reich, die könnten WoW gebührenfrei machen, das würde mehr Spieler anlocken, die nicht so viel Geld haben.
    Ich würde es aber trotzdem nicht spielen.
    MfG Deamonic

WoW ist etwas anderes und ein Sportverein ist wieder was anderes.
    Ein guter Vergleich wäre Zigaretten und WoW.
    Beides macht süchtig und mann kann damit nicht so schnell aufhören.
    Zudem kosten beide viel Geld, wenn man das über Jahre macht.
    Man kann nicht alles miteinander vergleichen.
    WoW ist eine Klasse für sich.

Bliizard ist doch eh schon reich, die könnten WoW gebührenfrei machen, das würde mehr Spieler anlocken, die nicht so viel Geld haben.
    Ich würde es aber trotzdem nicht spielen.
    MfG Deamonic
    Es ist das gleiche, es ist beides ein Hobby, es kostet beides Geld und beides kann sehr wohl süchtig machen. Du kennst wohl die ganzen Jogging Fanatiker nicht die ohne joggen den ganzen Tag neben sich stehen oder? Ist fast wie ne Droge, wenn du über Jahre kiffst oder kokst und dann mal einen Tag nicht stehst du neben dir. Wenn du über Jahre joggst und dann einmal nicht stehst du auch neben dir. Das Gehirn gewöhnt sich irgendwann an die tägliche Dosis Hormone die beim joggen augeschüttet werden und wenn es sie nicht bekommt meldet es sich auf solche Art und Weise um zu sagen "Hey du Penner schwing deinen Arsch aus dem Büro und geh joggen, ich will meine scheiß Endorphine!"
    Und jetzt rate mal welcher Stoff augeschüttet wird wenn du WoW spielst .

Stichworte