Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
Ich versteh einfach nicht, wie man Diablo 3 nich mögen kann. Ich mein, es ist DAS Spiel überhaupt. Diablo 2 machte schon heidenspaß, wenn auch nur im Battle.NET zusammen mit anderen Leuten. Da denke ich gerne zurück, an die langen Tage und Nächte, wo ich mit verschiedenen Leuten das Spiel mal wieder durchgespielt hab, Magic Find Runs gemacht hab oder ganz einfach Baal zur Strecke brachte. Mal sehen was 1.13 bringt, derzeit lohnt Diablo 2 aber für mich einfach nicht, da der Einstieg in die jetzige Ladder sinnlos wäre. Btw. spielt mit dem Release von 1.13 wieder wer Diablo 2? Mitspieler seh ich immer gern.
Das Problem bei Diablo war, das ich damals Diablo2 hatte und nicht das Game
Sacred ... und nun das Problem: Meine Freunde konnten schön immer zu zweit und dritt zockn und darüber reden, während ich das blöde Spiel hatte ... dann war es für mich blöd, Diablo2

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
Ist doch schon lange draußen, dass Mafia 2 kommt. Freu mich schon drauf. Mafia machte ja schon immer Spaß.
Joar ... wenn man meistens nur mit Schule und gleich hinterher Urlaub zu tuen hat, merkt man es halt nicht ...

Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
War die Entscheidung gut?
Ja!
Der Bruder meines Schwagers spielt WoW und hat einen guten Charakter mit hohem Level ... Nachteil ist: Er will kaum was noch mit der Familie unternehmen!