die letzten 3 tore vor Bruma werden auch beschworen und ich hab die rot KuKluxKlaner nie gesehen.. ;-)
Druckbare Version
die letzten 3 tore vor Bruma werden auch beschworen und ich hab die rot KuKluxKlaner nie gesehen.. ;-)
Villeicht agieren die ja auch versteckt. Ich weiß es jedenfalls nicht.
wenn dieTore beschwört werden müssen, dann frag ich mich warum die sinnlos in der Wildnis beschwört wurden
Sind wohl Sammlungsorte. Theoretisch wäre es ja möglich, dass die Stadtwachen doch die Tore schließen könnten. Außerdem, wer würde seine Basis schon großartig vor dem feindlichen Haupteingang hinpflanzen. Da nimmt man ja lieber Wildnis und ärgert den Feind (Städte des Kaiserreichs) am besten duch seinen Hintereingang. Nebenbei wollen die Entwickler, dass man auch ne Runde selber suchen muss. Falls jemand Siegelsteine jagt.
@Ammos
Die SIND ne geheime Bruderschaft. Oder weshalb haben sie auch einen versteckten Versammlungsort. Nebenbei können NUR Deadra-Fürsten Oblivion-Tore rufen, in dem Fall also Mehruns Dagon. Die mystische Morgenröte ist nur sene Anhängerschaft. Sonst sind sie nicht irgendwie speziell mächtig.
Hab die Antwort von bg erhalten und würde sie mal posten.
@bg
Hoffe, du hast nichts dagegen, obwohl ich dich nicht extra deswegen gefragt hab. Wenn doch, sag's mir bitte, ich würde diesen Post dann sofort löschen.
Danke MEGANOXZhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Entstehung von Oblivion-Toren
@Amnos und FironboyZitat:
Zitat von bg2408
Hattet recht, Srry.
@Admins
Bitte verwarnt mich trotz des eigentlichen Nettikette-Bruches (noch) nicht. Ich hatte dies PN deshalb gepostet, um die Frage der Entstehung der Oblivion-Tore endgültig zu klären. Habe auch nichts am Inhalt geändert. Hoffe, ihr lasst dies (und eventuell auch den Doppelpost (beides verschiedene Inhalte (einmal Ankündigung der Frage an bg zur Klärung und dann seine Antwort))) mal durchgehen.
Danke MEGANOXZhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ist in Ordnung, hatte ohnehin damit gerechnet, daß die PN irgendwo geposted wird. Hatte bloß übersehen, daß die zugehörige Diskussion vor meiner Nase stattfindet :D:
noch ne Frage:
Warum mag Sheogorath keine Pferde?
Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen. Kenn nur, weshalb das die Entwickler so eingfädelt haben:
Weil die SI ja wie ein normales Haus betreten werden, kann man ja nicht mit dem Pferd durch (ohne Kah's netten Pferdemod). Und um das richtig in der Spielwelt machen zu können, hat man einfach gesagt, Sheogorath mag keine Pferde. Auch weil du selbst nicht, nach dem du Sheogorath geworden bist, mit deinem Pferd zu den SI gelangst. Du must immer absteigen. Deshalb verwende ich auch Fanmods, mit dem man Pferde (oder Drachenhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif, etc.) rufen kann. Denn die funktionieren auf den SI.
Die Behauptung dient also nur der Spielmechanik.
PS: Greif mal Sheogorath an und merk dir was dann passiert. Geh dann dorthin und du wirst was nettes für eine nächste Frage finden. Machs einfach mal, ich verarsch dich schon nicht ;).
Dann bekommt Sheogorath selbst eins auf die Mütze, zumindest wenn man nach der Version des Lords der Korruption geht.
Video ansehen, wo enthalten ist was ich damit meine, und lachen.....
Oblivion: Bargonian Adventures PART 9
wo sind die Kinder in Cyrodil?
Das einzige was sich unter der Minderjährigengrenze befindet und was ich zu gesicht bekommen hab sind die babyskelette in der Gruft am Ende der dunklen Bruderschaftsquest
ich kann mir das nur erklären, dass die Bewohner Cyrodils zellteilung betreiben:D
Ein Rieseninternat irgendwo auf einer Insel versteckt im Meer. Und die Eltern sehn die Kids auch in den Ferien nich.
Das wäre doch mal eine Idee für ein PI... :D
Ernährungsprobleme müssten eig auftreten bei so wenigen Feldern und so vielen Menschen...
Warum verstehen sich in Cyrodil alle Rassen so gut
Auf der erde gibts schon stress wegen Schwarz und Weiß und da leben alle in peace und Harmonie
woran liegts???
[QUOTE=Fironboy;2095800]Warum verstehen sich in Cyrodil alle Rassen so gutQUOTE]
Die verstehen sich nur in etwa gut. Siehst du besonders in Leyawiin. Auch killn die sich durch die kaiserlichen Gesetzt nicht. Den Frieden kannst du aber in der Mephala-Mission beenden. Danach köpfen sich Nord und Dummer gegenseitig.:D
Um mal wieder auf den ursprünglichen Thread zurückzukommen - den ich verdammt lustig finde:
1) Warum muss Glathir eigentlich gerade in Skingrad rumrennen, wo doch in jeder anderen Stadt irgendeine Verschwörung am laufen ist?
2) Warum habe ich seine Feinde nie beim spitzeln erwischt?
3) Warum muss der arme Kerl immer sterben, wo ich ihm wirklich glaube, dass eine Verschwörung im Gange ist (bzgl. 1))
Schlussfrage: Welches war mein letztes Quest? :)
Warum laufen Piraten einen Hafen an der verdammt gut bewacht wird?
Piraterie ist laut dem kaiserlichen Gesetz ein schweres Verbrechen. Wenn man sich nich outet (und es niemand merkt ) kann man ungeschoren als Pirat leben.
Warum bekommt man nachdem man Cyrodiil (und wahrscheinlich ganz Tamriel oder villeicht auch ganz Nirn) vor MD gerettet hat sone Billigrüstung (billiger ist nur noch die Bild "hust") ?
Wenn Mancar Camoran verdeckt agieren will warum greifen mich dann andauernt so doofe agenten in belebten städten an :D :D :D
Weshalb haben Pfeilfallen schier unendlich viele Pfeile und wie unterscheidenen die den eigenen Char und einen Gegner (den wenn man mit den eigenen Charakter durch eine Pfeilfalle latscht schießt sie, bei einem Gegner reagiert sie jedoch nicht) ?
Und wo ist eigentlich sein Grab?? :confused:
Die Leiche des Kaisers liegt noch immer in den Kanälen schätze ich, vermutlich versucht die Kaiserliche Wache, das Drachenblut aus ihm zu holen, um einen neuen Kaiser damit ausstatten zu können, wo die Septims doch jetzt ausgestorben sind. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Warum erzählt mir Sinderion immer erst von dem stärkeren Elixier, nachdem ich ihm mühselig eine bestimmte Anzahl an Nirnwurz gebracht hab? Ich meine wenn Nirnwurz doch so selten ist, wieso nicht gleich aufsparen um daraus was richtig gutes zu machen? Stattdessen verbrät er lieber den ganzen Nirnwurz für so ein schwaches Elixier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/1/ugly.gif
Warum kann Torben einem genauso viel über Akrobatik beibringen wie Aerin, obwohl Aerin ja der Meistertrainer für Akrobatik überhaupt sein soll und zufälligerweise ist am selben Ort auch so ein Meister der Akrobatik? Gibts ein Nest von denen?
Wieso klauen Oger eigentlich Kartoffeln? Und das aus einer Taverne von einer bestimmten Person? Sind das Zauberkartoffeln, welche Sandalen an die Füße von Ogern zaubern?
Warum kann man als Arena-Großmeister Nachts gegen die wilden Tiere antreten, obwohl die Öffnungszeiten der Arena nur von 9.00 bis 21.00 Uhr sind? Und wieso sind dann trotzdem Menschen da? Gibts einen Geheimkontakt der den Bewohnern sagt, dass der Großmeister jetzt kämpfen will?
Warum kann man absolut jede Rüstung die man findet anziehen, obwohl man Nord ist und die Rüstung von einem Waldelfen, der 3 Köpfe kleiner ist?
verdammt gute fragen, ich lieg hier unterm tisch... §xrofl
Warum leben manche Skelette, und manche sind tot? :D
Also wenn man zwei Charas hat und mit den einem am Juwelier stehen bleibt und speichert und dann mit dem anderem chara vorbeirennt, warum sieht man "sich" nicht? :D bitte nich so richtig ernst nehmen, weiß das wäre koplieziert
Kommt der Typ von der Dunklen Bruderschaft auch im Schlaf zu mir, wenn mein erster Mord der Typ war, den ich töten muss um zur Bruderschaft zu kommen?
:eek: Das ist eine verdammt gute Frage. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Was würde er wohl dann als Auftrag geben?
Genau dasselbe, nur könnte man Lucien sagen, dass Rufio schon tot ist.
-Warum nisten sich in den lagern immer wieder neue Banditen ein?
-Warum gibt es in der Kaiserstadt eine Straße und einen Bürgersteig?
-Warum sagen alle Wachen das gleiche, wenn man sich der Verhaftung wiedersetzt? (Gibt es da festgelegte Regeln)
-Wo kommt der Köcher her, wenn ich die Pfeile aus meinem Körper ziehe und wegwerfe? Schießen die mit Köchern?
Wieso hat mein Daedra-Char (im CS erstellt) 100 Pfeile im Köcher obwohl man nur 8 sieht?
Warum wird die Daedrische Rüstung eines Dremoras nicht im Inventar angezeigt?
Das CS erklärt es mit "non playable".
Ernstgemeinte Frage an TES Hystoriker:
Welcher Kultur entrpringen überhaupt diese festungen, die in Cyrodiil anzutreffen sind? :confused:
Soweit ich weiß wurden diese doch während des großen Krieges von Alessia errichtet... also Kaiserliche, oder?
Wie kann eine zierliche Bosmerin mit Stärke Skill auf 1 einen Kriegshammer genau so bewegen, wie ein Ork Hühne mit Stärke 100?
Wieso erlerne ich durch das benutzen eines anderen Zaubers einen Neuen?
Wie meinst du das? Mir ist das nicht bekannt, dass man durch praktizieren von Magie neue Zauber lernt :confused:
Okay, Warum wird erfährt man keinen Feuerschaden, wenn man durch Flammen rennt, nur weil man Madie Resistenz 100 hat? Ist mir eben das erste mal aufgefallen. :confused:
Und, warum nimmt der Stoff der Kleidung von feuerschaden keinen Brantschaden in Form von Löchern und Ruß?
Dafür gibt es ein PI: Get Wet
Warum stört es Banditen, Goblins und Co nicht, wenn du dich mit einer Fackel anschleichst, d.h. warum wirst du durch das Licht nicht verraten?
Warum überleben gegner ohne Helm Kopfschüsse mit dem Bogen?
Das führt und dann wieder zu der Frage zurück, wie ein normalsterbliches Wesen einen direkten Treffer mit einem Claymore oder sonstigen Riesenwaffe überleben kann. (Lazarus Combat sei dank hab ich dieses Problem kaum noch http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif)
Warum verdammt nochmal hat ein beeinträchtigter Scamp keine beeinträchtigte Scamp Haut?! Das Zeug ist verdammt Wichtig für Alchi´s!(Also Scamp Haut)
Und warum verdammt nochmal wirken die Spezialeffekte, die man mit den höheren Skilllevel in Punkto Klinge und Stumpfe Waffe bekommt, wie zum Beispeil Lämen, Entwaffnen oder Niederschlagen so selten beim Spieler? Ich war heute in einer Goblin Höhle. Der Goblin Kriegsfürst hat mich mit Lämen auf den Boden geschickt und wärend diesem Lämen noch 3 mal Lämen hinterher also 40 Sekunden auf dem Boden. Kämpfe ich gegen einen Oger und wende nur diese Speziellen Schläge an, wirkt vielleicht jeder 20igste Schlag, mit seinem Effekt. Ich war glaube ich war noch nie so wütend in Oblivion, wie gestern in dieser Goblin Höhle.
Warum stört es dei einwohner nicht, dass ich sie mit geschicktem laufen und stoßen ins wasser werfe? zB den vom Rappenkurrier(man, war das geil :D)
Warum ist an Sheogoraths Schrein in der Höhle bei Leyawiin der Name "Namira" eingemeißelt (in daedrischen Zeichen)?
Erwischt. Sheos heimliche Liebe, tja selbst Daedrafürsten haben so ihre Affären......
Wo wir schon bei Sheogorath sind, was würde der nur ohne seinen Herzog und seine Herzogin machen......wenn Sheogorath die einzige Autorität auf der Insel wäre würde er wahrscheinlich verlangen, dass alle in Bunny-Kostümen rumhopsen, die Mazken und Aureale ebenfalls.
@ lionne: ich werde immer sofort angegriffen, wenn ich 2 meter hinter nem gegner die fackel raushole!
wnn wirklich nur eine wsche in der nähe ist, ich die anschnitzele wie kommen dann die anderen wachen aus der wachkaseren usw. genau darauf? ich mein, woher weiß das sofort die komplette stadtwache? Knopf-im-Ohr Handys???
warum ist eine Schenke NIE geschlossen...
braucht der Wirt den keinen Schlaf :confused:
Die meisten Wirte haben ein Bett hinter dem Tresen, wo sie sich auch dann zum Schlafen legen.
Wenn das Nekromantenproblem in Cyrodiil so groß ist, warum gibt es dann im ganzen Land nicht ein Exemplar von "Aufbereitung einer Leiche", was atmosphärisch genau in die Situation gepaßt hätte (oder sind sämtliche Exemplare aufgrund der großen Nachfrage auf Vvardenfell vergriffen)?
Ich darf in der Nähe eines Feindes nicht warten, aber direkt hinter seinem Rücken meine Rüstung reparieren, ohne, das er es merkt?
Was können Wölfe mit Dietrichen oder Geldstücken anfangen ? http://modlivion.de/board/images/smiles/huh.gif
vielleicht von Banditen die sie gefressen haben ... wer weiß wer weiß ^^
warum stürzt sich eine wache mit dem schrei "ICH HABE JA SCHON SCHLAMMKRABBEN GESEHEN, DIE GEFÄHRLICHER WAREN ALS IHR!" auf eine schlammkrabbe? XD
Vielleicht hat er schon einmal gegen gefährlichere Ausgaben gekämpft..?:D
Warum nimmt Thoronir in Kauf, etwas Illegales zu tun, um seine Preise niedriger halten zu können, als die der anderen, wenn man effektiv bei ihm nicht einen Septim weniger bezahlt?
WO VERDAMMT NOCHMAL IST DIE HÖHLE, DIE HINTER DIESER TÜR SEIN SOLLTE?!?!!
Möchte mal wissen, welche Mod die entfernt hat ._.
Also DAS würde mich auch mal interessieren. Jensines Gesellschaft klingt stark nach Preisabsprachen und Manipulation, die Quest hätte ich eigentlich überhaupt nicht angenommen, weil ich ursprünglich auf Thoronirs Seite war. Aber hey, wenn er mir nichtmal ein gutes Angebot machen kann, dafür dass ich ihm den Arsch rette!
Warum ist es den Wachen egal wenn man mit gezogener Waffe durch die Stadt rennt?
Warum kann ich in dem Anzug der Dunklen Bruderschaft durch die Stadt latschen, ohne das jemand angst hatt oder das die Wachen reagieren? Sind die alle etwa bei der DB?!?:eek:
Stößt mir gerade mal wieder sauer auf, während ich mit Shadowmere durch die Botanik knall... warum können die Pferde nicht traben? Jedes Pferd freut sich, wenn es gemütlich einen Waldweg langtraben kann. In Oblivion kann man nur entweder latschen oder heizen. (An die PI - Technomanten: Wäre es theoretisch möglich, ein Cyrodiil - Pferd traben zu lassen?)
Klar, möglich wäre es. Aber ein Haufen Arbeit. Und zudem müsstest du dich nach wie vor zwischen zwei Dingen entscheiden, da es bisher nicht möglich ist, neue Animationen anzusteuern. Heißt: entweder Heizen und Traben oder Traben und Gehen. Oder natürlich Heizen und Gehen, aber das dürfte ja bekannt sein.
Warum Gibt es keine Kinder :hehe:nton:
Warum gibt es überhaupt Pferde, wenn der Spieler selbst doch schon nahezu Lichtgeschwindigkeit erreicht??
(Gerade mal wieder wegen einer doofen Sache Oblivion ohne Mods gespielt, unter anderem ohne meine kleine Mod, welche die Geschwindigkeit der NPCs und des Spielers verringert. Unglaublich. Ich flitze durch die Gegend wie nochmal was und springe aus dem Stand 10 Meter, mit gerade mal Speed ~40, Athletics <25 und Acrobatics <25 O_o)
Wozu es Pferde überhaupt gibt, hab ich mich auch schonmal gefragt.
Ich laufe schneller als ein Pferd und die Steuerung ist weitaus unkomplizierter.
Wer backt das Brot, dass zum Verkauf angeboten wird?
Und wieso ernährt man sich von rohen Fleisch, wenn doch überall Feuerstellen existieren?
Wieso gibt es nur Wein und Bier zu trinken?
Wieso verbessert sich der Ruhm, wenn man für die Deadra arbeitet? (Daedra Schreine)
Warum verdreifacht sich Rattenfleisch, wenn man es brät? Geht das mit anderem Fleisch auch???:D
warum darf ich in der luft(beim springen) nicht warten, aber gemütlich auf die landkarte schauen und noch ein bierchen trinken und einen milchsemmel essen?und warum gibt es davon keine nahaufnahmen? :D
Wenn man einen banditen"auszieht"(nahc dem erledigen) und ihn dann den brustharnisch wieder ins inventar packt, warum liegt er dann immer noch nackt da? wo ist der harnisch dann??? :confused: :D
#edit: da fällt mir noch ne frage ein: wenn man fvor dem thoronir quest in den palast bezirk geht warum sieht man dann die mausoleum tür schon? und warum ist das so hoch? ddie anderen gräber sind halt...naja, im boden.^^
Wie kann es sein, dass ein Muskelstrotzender Held mit einem riesigen Kriegshammer nicht weiss, wie er eine perfekt verschlossene, alte, Morsche Tür aufkriegt( Oder eine Glasvitrine ):eek:
Wohin bei Sheogorath's geliebtem Käse verschwindet eigentlich Jauffre nach dem beenden der Hauptquest??
Warum darf man nicht mal unter Wasser warten, auch wenn man eine dauerhafte Wasseratmung hat?
Wo Cyrodill doch im Krieg ist, weshalb hat kein einziger NPC eine Narbe? Warum sind alle Bettler in perfekter körperlicher Verfassung und haben nicht einmal leichte Verkrüppelungen, wie etwa ein steifes Knie oder ein fehlender Arm?
Edit~Wedan: Beide Posts zusammengeführt.
Diese Frage stell ich mir schon seit ich angefangen hab zu spielen:
Warum verdammt nochmal bemerken mich die Leute nicht, wenn ich neben ihnen steh und rumhops, Aber wenn ich leise an ihnen vorbeischleiche????:confused::confused:
Wiso Strben leute wie Heonimus Lex nicht sondern werden nur ohnmächtig[IMG]javascript:openRequestedPopup('smilie/Armee/57.gif')[/IMG]
hmm wär doch blöd wenn jemand der für den späteren verlauf wichtig ist einfach stirbt
dann wärst du ziemlich aufgeschmissen...
Aber blöd isses iwie schon