die letzten 3 tore vor Bruma werden auch beschworen und ich hab die rot KuKluxKlaner nie gesehen.. ;-)
die letzten 3 tore vor Bruma werden auch beschworen und ich hab die rot KuKluxKlaner nie gesehen.. ;-)
Villeicht agieren die ja auch versteckt. Ich weiß es jedenfalls nicht.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
wenn dieTore beschwört werden müssen, dann frag ich mich warum die sinnlos in der Wildnis beschwört wurden
Sind wohl Sammlungsorte. Theoretisch wäre es ja möglich, dass die Stadtwachen doch die Tore schließen könnten. Außerdem, wer würde seine Basis schon großartig vor dem feindlichen Haupteingang hinpflanzen. Da nimmt man ja lieber Wildnis und ärgert den Feind (Städte des Kaiserreichs) am besten duch seinen Hintereingang. Nebenbei wollen die Entwickler, dass man auch ne Runde selber suchen muss. Falls jemand Siegelsteine jagt.
@Ammos
Die SIND ne geheime Bruderschaft. Oder weshalb haben sie auch einen versteckten Versammlungsort. Nebenbei können NUR Deadra-Fürsten Oblivion-Tore rufen, in dem Fall also Mehruns Dagon. Die mystische Morgenröte ist nur sene Anhängerschaft. Sonst sind sie nicht irgendwie speziell mächtig.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 06:57 Uhr)
Hab die Antwort von bg erhalten und würde sie mal posten.
@bg
Hoffe, du hast nichts dagegen, obwohl ich dich nicht extra deswegen gefragt hab. Wenn doch, sag's mir bitte, ich würde diesen Post dann sofort löschen.
Danke MEGANOXZ![]()
Entstehung von Oblivion-Toren
@Amnos und FironboyZitat von bg2408
Hattet recht, Srry.
@Admins
Bitte verwarnt mich trotz des eigentlichen Nettikette-Bruches (noch) nicht. Ich hatte dies PN deshalb gepostet, um die Frage der Entstehung der Oblivion-Tore endgültig zu klären. Habe auch nichts am Inhalt geändert. Hoffe, ihr lasst dies (und eventuell auch den Doppelpost (beides verschiedene Inhalte (einmal Ankündigung der Frage an bg zur Klärung und dann seine Antwort))) mal durchgehen.
Danke MEGANOXZ![]()
Ist in Ordnung, hatte ohnehin damit gerechnet, daß die PN irgendwo geposted wird. Hatte bloß übersehen, daß die zugehörige Diskussion vor meiner Nase stattfindet:
--Wie die Zeit verfliegt...
noch ne Frage:
Warum mag Sheogorath keine Pferde?
Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen. Kenn nur, weshalb das die Entwickler so eingfädelt haben:
Weil die SI ja wie ein normales Haus betreten werden, kann man ja nicht mit dem Pferd durch (ohne Kah's netten Pferdemod). Und um das richtig in der Spielwelt machen zu können, hat man einfach gesagt, Sheogorath mag keine Pferde. Auch weil du selbst nicht, nach dem du Sheogorath geworden bist, mit deinem Pferd zu den SI gelangst. Du must immer absteigen. Deshalb verwende ich auch Fanmods, mit dem man Pferde (oder Drachen, etc.) rufen kann. Denn die funktionieren auf den SI.
Die Behauptung dient also nur der Spielmechanik.
PS: Greif mal Sheogorath an und merk dir was dann passiert. Geh dann dorthin und du wirst was nettes für eine nächste Frage finden. Machs einfach mal, ich verarsch dich schon nicht.
Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 15:28 Uhr)
Dann bekommt Sheogorath selbst eins auf die Mütze, zumindest wenn man nach der Version des Lords der Korruption geht.
Video ansehen, wo enthalten ist was ich damit meine, und lachen.....
Oblivion: Bargonian Adventures PART 9
wo sind die Kinder in Cyrodil?
Das einzige was sich unter der Minderjährigengrenze befindet und was ich zu gesicht bekommen hab sind die babyskelette in der Gruft am Ende der dunklen Bruderschaftsquest
ich kann mir das nur erklären, dass die Bewohner Cyrodils zellteilung betreiben![]()
Ein Rieseninternat irgendwo auf einer Insel versteckt im Meer. Und die Eltern sehn die Kids auch in den Ferien nich.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Das wäre doch mal eine Idee für ein PI...![]()
Ernährungsprobleme müssten eig auftreten bei so wenigen Feldern und so vielen Menschen...
Warum verstehen sich in Cyrodil alle Rassen so gut
Auf der erde gibts schon stress wegen Schwarz und Weiß und da leben alle in peace und Harmonie
woran liegts???
[QUOTE=Fironboy;2095800]Warum verstehen sich in Cyrodil alle Rassen so gutQUOTE]
Die verstehen sich nur in etwa gut. Siehst du besonders in Leyawiin. Auch killn die sich durch die kaiserlichen Gesetzt nicht. Den Frieden kannst du aber in der Mephala-Mission beenden. Danach köpfen sich Nord und Dummer gegenseitig.![]()
Um mal wieder auf den ursprünglichen Thread zurückzukommen - den ich verdammt lustig finde:
1) Warum muss Glathir eigentlich gerade in Skingrad rumrennen, wo doch in jeder anderen Stadt irgendeine Verschwörung am laufen ist?
2) Warum habe ich seine Feinde nie beim spitzeln erwischt?
3) Warum muss der arme Kerl immer sterben, wo ich ihm wirklich glaube, dass eine Verschwörung im Gange ist (bzgl. 1))
Schlussfrage: Welches war mein letztes Quest?![]()