Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Dann bekommt Sheogorath selbst eins auf die Mütze, zumindest wenn man nach der Version des Lords der Korruption geht.
    Video ansehen, wo enthalten ist was ich damit meine, und lachen.....
    Oblivion: Bargonian Adventures PART 9
    Ich meinte das ganz "normale" (soweit man normal sagen kann) SI-Spiel ohne irgendwelchen veränderte Sachen. Macht's mal im normalen Spiel und merkt euch das Ende. Dort gibt's nen netten Brief.
    Trotz allem nettes ´Video.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Ich meinte das ganz "normale" (soweit man normal sagen kann) SI-Spiel ohne irgendwelchen veränderte Sachen. Macht's mal im normalen Spiel und merkt euch das Ende. Dort gibt's nen netten Brief.
    Trotz allem nettes ´Video.
    Ach deswegen gibts keine richtigen Bärte in Oblivion ...

Zitat Zitat von Amnos Beitrag anzeigen
    Ach deswegen gibts keine richtigen Bärte in Oblivion ...
    Erraten, obwohl's eher in den Si ist. Aber Sheogorath war nicht der einzige Barthasser. Alexander der Große gehörte auch zu diesen Leuten. Wohl aus dem selben Grund. Beide haben (bzw hatten) keinen oder nur mickrigen Bartwuchs.

wo sind die Kinder in Cyrodil?
    Das einzige was sich unter der Minderjährigengrenze befindet und was ich zu gesicht bekommen hab sind die babyskelette in der Gruft am Ende der dunklen Bruderschaftsquest

ich kann mir das nur erklären, dass die Bewohner Cyrodils zellteilung betreiben

Ein Rieseninternat irgendwo auf einer Insel versteckt im Meer. Und die Eltern sehn die Kids auch in den Ferien nich.

Das wäre doch mal eine Idee für ein PI...

Ernährungsprobleme müssten eig auftreten bei so wenigen Feldern und so vielen Menschen...

Warum verstehen sich in Cyrodil alle Rassen so gut

Auf der erde gibts schon stress wegen Schwarz und Weiß und da leben alle in peace und Harmonie

woran liegts???

[QUOTE=Fironboy;2095800]Warum verstehen sich in Cyrodil alle Rassen so gutQUOTE]

Die verstehen sich nur in etwa gut. Siehst du besonders in Leyawiin. Auch killn die sich durch die kaiserlichen Gesetzt nicht. Den Frieden kannst du aber in der Mephala-Mission beenden. Danach köpfen sich Nord und Dummer gegenseitig.

Wieso hat mein Daedra-Char (im CS erstellt) 100 Pfeile im Köcher obwohl man nur 8 sieht?

Warum wird die Daedrische Rüstung eines Dremoras nicht im Inventar angezeigt?

Das CS erklärt es mit "non playable".

Ernstgemeinte Frage an TES Hystoriker:

Welcher Kultur entrpringen überhaupt diese festungen, die in Cyrodiil anzutreffen sind?

Um mal wieder auf den ursprünglichen Thread zurückzukommen - den ich verdammt lustig finde:

1) Warum muss Glathir eigentlich gerade in Skingrad rumrennen, wo doch in jeder anderen Stadt irgendeine Verschwörung am laufen ist?
    2) Warum habe ich seine Feinde nie beim spitzeln erwischt?
    3) Warum muss der arme Kerl immer sterben, wo ich ihm wirklich glaube, dass eine Verschwörung im Gange ist (bzgl. 1))

Schlussfrage: Welches war mein letztes Quest?

Warum laufen Piraten einen Hafen an der verdammt gut bewacht wird?

Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    Warum laufen Piraten einen Hafen an der verdammt gut bewacht wird?
    Ist Piratismus überhaupt illegal in Cyrodiil?

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Ist Piratismus überhaupt illegal in Cyrodiil?
    Piraterie ist laut dem kaiserlichen Gesetz ein schweres Verbrechen. Wenn man sich nich outet (und es niemand merkt ) kann man ungeschoren als Pirat leben.

Warum bekommt man nachdem man Cyrodiil (und wahrscheinlich ganz Tamriel oder villeicht auch ganz Nirn) vor MD gerettet hat sone Billigrüstung (billiger ist nur noch die Bild "hust") ?
    Geändert von Amnos (13.06.2008 um 17:48 Uhr)