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Ergebnis 321 bis 340 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #321
    die letzten 3 tore vor Bruma werden auch beschworen und ich hab die rot KuKluxKlaner nie gesehen.. ;-)

  2. #322
    Villeicht agieren die ja auch versteckt. Ich weiß es jedenfalls nicht.

  3. #323
    wenn dieTore beschwört werden müssen, dann frag ich mich warum die sinnlos in der Wildnis beschwört wurden

  4. #324
    Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    wenn dieTore beschwört werden müssen, dann frag ich mich warum die sinnlos in der Wildnis beschwört wurden
    Sind wohl Sammlungsorte. Theoretisch wäre es ja möglich, dass die Stadtwachen doch die Tore schließen könnten. Außerdem, wer würde seine Basis schon großartig vor dem feindlichen Haupteingang hinpflanzen. Da nimmt man ja lieber Wildnis und ärgert den Feind (Städte des Kaiserreichs) am besten duch seinen Hintereingang. Nebenbei wollen die Entwickler, dass man auch ne Runde selber suchen muss. Falls jemand Siegelsteine jagt.

    @Ammos
    Die SIND ne geheime Bruderschaft. Oder weshalb haben sie auch einen versteckten Versammlungsort. Nebenbei können NUR Deadra-Fürsten Oblivion-Tore rufen, in dem Fall also Mehruns Dagon. Die mystische Morgenröte ist nur sene Anhängerschaft. Sonst sind sie nicht irgendwie speziell mächtig.
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 06:57 Uhr)

  5. #325
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen


    Nebenbei können NUR Deadra-Fürsten Oblivion-Tore rufen,
    der Brief der im Keller von Jearl den Spionen in Bruma liegt sagt aber was anderes.
    Dort warnt MC Jearl davor, die 3 Tore nicht zu früh zu öffnen um keine aufmerksamkeit zu wecken.

  6. #326
    Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    der Brief der im Keller von Jearl den Spionen in Bruma liegt sagt aber was anderes.
    Dort warnt MC Jearl davor, die 3 Tore nicht zu früh zu öffnen um keine aufmerksamkeit zu wecken.
    Ich werd mal bg fragen, wie das nun mit den Obliviontoren ist. Kennt sich ja sehr gut aus.

  7. #327
    Hab die Antwort von bg erhalten und würde sie mal posten.
    @bg
    Hoffe, du hast nichts dagegen, obwohl ich dich nicht extra deswegen gefragt hab. Wenn doch, sag's mir bitte, ich würde diesen Post dann sofort löschen.
    Danke MEGANOXZ

    Entstehung von Oblivion-Toren
    Zitat Zitat von bg2408
    Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Moin bg.
    Bin gerade in der Diskussion mit einigen, wer nun eigentlich die Oblivontoren "erstellt". Denke persönlich, dass das nur die Deadra-Fürsten machen können, aber es soll einen Brief geben, wo gewarnt wird, die 3 Tore nicht zu früh zu öffnen. Also wäre somit eigentlich die MM für die Tore veräntwortlich, was aber eigentlich der deadrischen Magie wiedersprechen würde, da die Reiche von Oblivion ja den Deadra-Fürsten gehören. Könntest du mir da vielleicht helfen? Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden.
    Danke im Vorraus

    MEGANOXZ
    Hi,

    die Tore werden von Agenten der mythischen Morgenröte geöffnet, welche die dafür nötigen Siegelsteine von Dagon erhielten. Da gehts nur, wenn eine gewisse Zusammenarbeit geschieht.

    Über den allgemeinen Vorgang beim Öffnen des Tores gibt es ein Buch, welches aber nicht die geschwächte Barriere in Betracht zieht (daher steht da, Tore seien nur für wenige Minuten möglich): http://www.imperial-library.info/obb..._bridges.shtml

    (Wo die Agenten beim Öffnen der Brumatore sind gehört zu den Sachen, die man sich nicht fragen sollte.)

    Grüße,
    bg
    @Amnos und Fironboy
    Hattet recht, Srry.

    @Admins
    Bitte verwarnt mich trotz des eigentlichen Nettikette-Bruches (noch) nicht. Ich hatte dies PN deshalb gepostet, um die Frage der Entstehung der Oblivion-Tore endgültig zu klären. Habe auch nichts am Inhalt geändert. Hoffe, ihr lasst dies (und eventuell auch den Doppelpost (beides verschiedene Inhalte (einmal Ankündigung der Frage an bg zur Klärung und dann seine Antwort))) mal durchgehen.
    Danke MEGANOXZ

  8. #328
    Ist in Ordnung, hatte ohnehin damit gerechnet, daß die PN irgendwo geposted wird. Hatte bloß übersehen, daß die zugehörige Diskussion vor meiner Nase stattfindet :

  9. #329
    noch ne Frage:
    Warum mag Sheogorath keine Pferde?

  10. #330
    Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    noch ne Frage:
    Warum mag Sheogorath keine Pferde?
    Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen. Kenn nur, weshalb das die Entwickler so eingfädelt haben:
    Weil die SI ja wie ein normales Haus betreten werden, kann man ja nicht mit dem Pferd durch (ohne Kah's netten Pferdemod). Und um das richtig in der Spielwelt machen zu können, hat man einfach gesagt, Sheogorath mag keine Pferde. Auch weil du selbst nicht, nach dem du Sheogorath geworden bist, mit deinem Pferd zu den SI gelangst. Du must immer absteigen. Deshalb verwende ich auch Fanmods, mit dem man Pferde (oder Drachen, etc.) rufen kann. Denn die funktionieren auf den SI.
    Die Behauptung dient also nur der Spielmechanik.
    PS: Greif mal Sheogorath an und merk dir was dann passiert. Geh dann dorthin und du wirst was nettes für eine nächste Frage finden. Machs einfach mal, ich verarsch dich schon nicht .
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 15:28 Uhr)

  11. #331
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    PS: Greif mal Sheogorath an und merk dir was dann passiert. Geh dann dorthin und du wirst was nettes für eine nächste Frage finden. Machs einfach mal, ich verarsch dich schon nicht .
    Dann bekommt Sheogorath selbst eins auf die Mütze, zumindest wenn man nach der Version des Lords der Korruption geht.
    Video ansehen, wo enthalten ist was ich damit meine, und lachen.....
    Oblivion: Bargonian Adventures PART 9

  12. #332
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Dann bekommt Sheogorath selbst eins auf die Mütze, zumindest wenn man nach der Version des Lords der Korruption geht.
    Video ansehen, wo enthalten ist was ich damit meine, und lachen.....
    Oblivion: Bargonian Adventures PART 9
    Ich meinte das ganz "normale" (soweit man normal sagen kann) SI-Spiel ohne irgendwelchen veränderte Sachen. Macht's mal im normalen Spiel und merkt euch das Ende. Dort gibt's nen netten Brief.
    Trotz allem nettes ´Video.

  13. #333
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Ich meinte das ganz "normale" (soweit man normal sagen kann) SI-Spiel ohne irgendwelchen veränderte Sachen. Macht's mal im normalen Spiel und merkt euch das Ende. Dort gibt's nen netten Brief.
    Trotz allem nettes ´Video.
    Ach deswegen gibts keine richtigen Bärte in Oblivion ...

  14. #334
    Zitat Zitat von Amnos Beitrag anzeigen
    Ach deswegen gibts keine richtigen Bärte in Oblivion ...
    Erraten, obwohl's eher in den Si ist. Aber Sheogorath war nicht der einzige Barthasser. Alexander der Große gehörte auch zu diesen Leuten. Wohl aus dem selben Grund. Beide haben (bzw hatten) keinen oder nur mickrigen Bartwuchs.

  15. #335
    wo sind die Kinder in Cyrodil?
    Das einzige was sich unter der Minderjährigengrenze befindet und was ich zu gesicht bekommen hab sind die babyskelette in der Gruft am Ende der dunklen Bruderschaftsquest

    ich kann mir das nur erklären, dass die Bewohner Cyrodils zellteilung betreiben

  16. #336
    Ein Rieseninternat irgendwo auf einer Insel versteckt im Meer. Und die Eltern sehn die Kids auch in den Ferien nich.

  17. #337
    Das wäre doch mal eine Idee für ein PI...

  18. #338
    Ernährungsprobleme müssten eig auftreten bei so wenigen Feldern und so vielen Menschen...

    Warum verstehen sich in Cyrodil alle Rassen so gut

    Auf der erde gibts schon stress wegen Schwarz und Weiß und da leben alle in peace und Harmonie

    woran liegts???

  19. #339
    [QUOTE=Fironboy;2095800]Warum verstehen sich in Cyrodil alle Rassen so gutQUOTE]

    Die verstehen sich nur in etwa gut. Siehst du besonders in Leyawiin. Auch killn die sich durch die kaiserlichen Gesetzt nicht. Den Frieden kannst du aber in der Mephala-Mission beenden. Danach köpfen sich Nord und Dummer gegenseitig.

  20. #340
    Um mal wieder auf den ursprünglichen Thread zurückzukommen - den ich verdammt lustig finde:

    1) Warum muss Glathir eigentlich gerade in Skingrad rumrennen, wo doch in jeder anderen Stadt irgendeine Verschwörung am laufen ist?
    2) Warum habe ich seine Feinde nie beim spitzeln erwischt?
    3) Warum muss der arme Kerl immer sterben, wo ich ihm wirklich glaube, dass eine Verschwörung im Gange ist (bzgl. 1))

    Schlussfrage: Welches war mein letztes Quest?

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