Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

  1. #261
    wie zur hölle kommt ein dahergelaufener bettler dazu mich nichtsnutz zu nennen??? (auch mit hoher infamie sollte er sich das ja wohl nicht trauen)

  2. #262
    $!TH!$ mach dir nichts draus, kenn ich, hab gerade den HQ absolviert und aufeinmal kommt ein Bettler daher und nennt mich nichtsnutz. Da ich sowieso genug hatte, hab ich ihm ordentlich auf den kopf gehauen und dann war schluss

  3. #263
    genau meine meinung! dem bettler richtig eins in die fr***e haun und dann sein massenhaft vorhandenes gold klaun

  4. #264
    Dagon und $!TH!$, seid bitte nicht so streng zu den Bettlern. Sind zwar Flohzirkuse und Bakterienschleudern, aber irgendwie müssen sie auch überleben. Die haben's schon schwer genug. Nebenbei sind sie ja auch ganz nett. Besonders in der Diebesgilde.
    Nebenbei hätte ich noch ne neue nette Frage.
    Wiso sind die Häuser selbst gegen die stärksten Magiesprüche immun? Man kann nicht mal eine kleine Holzhütte mit Magie oder Waffen abreißen.

  5. #265
    Tja, weil das Static-Objekte sind, die sind nicht von den Gesetzen der Oblivion-Physik betroffen......

  6. #266
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Tja, weil das Static-Objekte sind, die sind nicht von den Gesetzen der Oblivion-Physik betroffen......
    Hast Recht Rayn. Wären Häuser abreißbar, müsste Mehruns Dagon nicht mehr Cyrodill erobern. Dann gabe es nämlich nichts mehr zum erobern. Zumindest bei mir.
    Ist wegen der Spielbarkeit. Kenne trotz allem kein (Rollen-) Spiel bei dem dies möglicht. Habe aber von einem Mod gelesen, mit dem man zumindest Bäume fällen könnte. Interessiert mich aber wenig.

  7. #267
    Wie konnte eine Wache oder ein Bürger aus Bruma durch ein Fenster in Jearls Haus blicken und eine fremde Gestalt sehen, wenn eben dieses Haus gar keine Fenster hat?

  8. #268
    und woher weiß der Orden des tugendhaften Blutes das der Vampirstaub den ich denen "andrehen" will nicht von einem Vampir aus der Kaiserstadt ist ???

  9. #269
    Warum sind sich die Schwestern Arvena Thelas und Drarayne Thelas bei ihrer Auffassung zu Ratten nur so verschieden?

  10. #270

    Lionne Gast
    Warum fliegen Schmetterlinge, während es regnet?

  11. #271
    Warum wird meine Sicht in einem Dwemerhelm nicht eingeschränkt?
    Warum kann ich einen Holzbogen mit einem Hammer reparieren?
    Wieso zum Teufel haben alle Passanten einen Röntgenblick und erkennen meine Muskeln auch durch die dickste Daedrarüstung?
    Was motiviert mich dazu ganz ganz schnell das Kaiserreich zu retten, wenn ich mir schon Monate Zeit nehme einfach durch die Welt zu streifen....

  12. #272
    Warum sitzt meine Frisur, auch wenn es regnet?
    Und warum ist das im Reallife nicht ebenso?

  13. #273
    Was zum Teufel mach ich hier eigentlich? (Diese Frage sollte man sich genaugenommen nie stellen )

  14. #274
    Wie oft hat - bei den Neun ! - Oblivion eigentlich schon ein Problem festgestellt und musste beendet werden?

  15. #275

  16. #276
    Was ist sechs mal neun? Nein, Scherz:

    Warum ist es den Ladenbesitzern völlig egal, wenn ich mal aus Spaß den gesamten Laden auf den Kopf stelle, Teller mit der Faust auf die Böden schlage und mit Schockzauber ganze Bücherreihen durch die Luft fliegen lasse?

    Grandiose KI.

  17. #277
    Warum kann meine Heldin, von einem Pfeil oder auch mehreren in der Brust getroffen, vor Schmerz laut aufschreien, obwohl sie doch durch einen Zauber zu Schweigen gebracht wurde?
    Außerdem: Wieso minimiert sich Oblivion aus unerfindlichen Gründen immer dann, wenn man in einer Massenschlacht mir 1 Gefährtin (Valeria Caresse), 5 feindlichen, schwer gerüsteten Bogenschützen und ca 10 OOO-Kreaturen befindet (wobei das hier noch der gemilderte Fall wäre )?

  18. #278
    Als ich mal versucht habe mit Y ein paar Zauberspruchrollen in eine dunkle Ecke zu ziehen, musste ich mir von Rindir anhören "Hey, das sind meine! Finger weg, oder ich hol die Wache!"* Dabei brauchte ich nur "andere Heilen" weil die beiden Brüder beim Killingfield immer draufgegangen sind. Abe ich kann doch ohne Chillrend nicht leben.
    Und Rindir verkauft nur Stäbe, nicht die Rollen die er da liegen hat.

    Maro Rufus hat mich auch mal angpöbelt, als ich nen Cuirass wieder aufgehoben habe (mit Y). Vorher hab ich ihn durch gegenlaufen runtergestoßen, das war ihm egal.

    *oder so ähnlich.

  19. #279
    Grimoa, das ist mir schon oft passiert. Ich hab sogar mal unabsichtlich eine Flasche mitgehen lassen, weil ich den typ mit dem ich reden wollte nicht richtig anvisiert hatte.

    PS: Ich verabschiede mich bis Dienstag, ich sag nur URLAUB: Tschau!!!

  20. #280

    Lionne Gast
    Warum ist in den riesigen Kisten immer so wenig drin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •