Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Wenn das Nekromantenproblem in Cyrodiil so groß ist, warum gibt es dann im ganzen Land nicht ein Exemplar von "Aufbereitung einer Leiche", was atmosphärisch genau in die Situation gepaßt hätte (oder sind sämtliche Exemplare aufgrund der großen Nachfrage auf Vvardenfell vergriffen)?

Ich darf in der Nähe eines Feindes nicht warten, aber direkt hinter seinem Rücken meine Rüstung reparieren, ohne, das er es merkt?

Lionne Gast
    Was können Wölfe mit Dietrichen oder Geldstücken anfangen ?

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Was können Wölfe mit Dietrichen oder Geldstücken anfangen ?
    Essen? Aua

vielleicht von Banditen die sie gefressen haben ... wer weiß wer weiß ^^

warum stürzt sich eine wache mit dem schrei "ICH HABE JA SCHON SCHLAMMKRABBEN GESEHEN, DIE GEFÄHRLICHER WAREN ALS IHR!" auf eine schlammkrabbe? XD

Vielleicht hat er schon einmal gegen gefährlichere Ausgaben gekämpft..?

Warum nimmt Thoronir in Kauf, etwas Illegales zu tun, um seine Preise niedriger halten zu können, als die der anderen, wenn man effektiv bei ihm nicht einen Septim weniger bezahlt?

WO VERDAMMT NOCHMAL IST DIE HÖHLE, DIE HINTER DIESER TÜR SEIN SOLLTE?!?!!
    Möchte mal wissen, welche Mod die entfernt hat ._.

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Warum nimmt Thoronir in Kauf, etwas Illegales zu tun, um seine Preise niedriger halten zu können, als die der anderen, wenn man effektiv bei ihm nicht einen Septim weniger bezahlt?
    Also DAS würde mich auch mal interessieren. Jensines Gesellschaft klingt stark nach Preisabsprachen und Manipulation, die Quest hätte ich eigentlich überhaupt nicht angenommen, weil ich ursprünglich auf Thoronirs Seite war. Aber hey, wenn er mir nichtmal ein gutes Angebot machen kann, dafür dass ich ihm den Arsch rette!

Warum ist es den Wachen egal wenn man mit gezogener Waffe durch die Stadt rennt?
    Warum kann ich in dem Anzug der Dunklen Bruderschaft durch die Stadt latschen, ohne das jemand angst hatt oder das die Wachen reagieren? Sind die alle etwa bei der DB?!?

Stößt mir gerade mal wieder sauer auf, während ich mit Shadowmere durch die Botanik knall... warum können die Pferde nicht traben? Jedes Pferd freut sich, wenn es gemütlich einen Waldweg langtraben kann. In Oblivion kann man nur entweder latschen oder heizen. (An die PI - Technomanten: Wäre es theoretisch möglich, ein Cyrodiil - Pferd traben zu lassen?)
    Geändert von Glannaragh (24.09.2008 um 21:59 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Klar, möglich wäre es. Aber ein Haufen Arbeit. Und zudem müsstest du dich nach wie vor zwischen zwei Dingen entscheiden, da es bisher nicht möglich ist, neue Animationen anzusteuern. Heißt: entweder Heizen und Traben oder Traben und Gehen. Oder natürlich Heizen und Gehen, aber das dürfte ja bekannt sein.

Warum Gibt es keine Kinder nton:

Warum gibt es überhaupt Pferde, wenn der Spieler selbst doch schon nahezu Lichtgeschwindigkeit erreicht??
    (Gerade mal wieder wegen einer doofen Sache Oblivion ohne Mods gespielt, unter anderem ohne meine kleine Mod, welche die Geschwindigkeit der NPCs und des Spielers verringert. Unglaublich. Ich flitze durch die Gegend wie nochmal was und springe aus dem Stand 10 Meter, mit gerade mal Speed ~40, Athletics <25 und Acrobatics <25 O_o)

Wozu es Pferde überhaupt gibt, hab ich mich auch schonmal gefragt.
    Ich laufe schneller als ein Pferd und die Steuerung ist weitaus unkomplizierter.

Wer backt das Brot, dass zum Verkauf angeboten wird?
    Und wieso ernährt man sich von rohen Fleisch, wenn doch überall Feuerstellen existieren?
    Wieso gibt es nur Wein und Bier zu trinken?
    Wieso verbessert sich der Ruhm, wenn man für die Deadra arbeitet? (Daedra Schreine)

Warum verdreifacht sich Rattenfleisch, wenn man es brät? Geht das mit anderem Fleisch auch???

warum darf ich in der luft(beim springen) nicht warten, aber gemütlich auf die landkarte schauen und noch ein bierchen trinken und einen milchsemmel essen?und warum gibt es davon keine nahaufnahmen?

Wenn man einen banditen"auszieht"(nahc dem erledigen) und ihn dann den brustharnisch wieder ins inventar packt, warum liegt er dann immer noch nackt da? wo ist der harnisch dann???

#edit: da fällt mir noch ne frage ein: wenn man fvor dem thoronir quest in den palast bezirk geht warum sieht man dann die mausoleum tür schon? und warum ist das so hoch? ddie anderen gräber sind halt...naja, im boden.^^
    Geändert von Nord-Thalia (12.10.2008 um 22:25 Uhr)

Wie kann es sein, dass ein Muskelstrotzender Held mit einem riesigen Kriegshammer nicht weiss, wie er eine perfekt verschlossene, alte, Morsche Tür aufkriegt( Oder eine Glasvitrine )

Wohin bei Sheogorath's geliebtem Käse verschwindet eigentlich Jauffre nach dem beenden der Hauptquest??
    Warum darf man nicht mal unter Wasser warten, auch wenn man eine dauerhafte Wasseratmung hat?
    Wo Cyrodill doch im Krieg ist, weshalb hat kein einziger NPC eine Narbe? Warum sind alle Bettler in perfekter körperlicher Verfassung und haben nicht einmal leichte Verkrüppelungen, wie etwa ein steifes Knie oder ein fehlender Arm?

Edit~Wedan: Beide Posts zusammengeführt.
    Geändert von Obliviongamer91 (09.08.2009 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Wohin bei Sheogorath's geliebtem Käse verschwindet eigentlich Jauffre nach dem beenden der Hauptquest??

Diese Frage stell ich mir schon seit ich angefangen hab zu spielen:
    Warum verdammt nochmal bemerken mich die Leute nicht, wenn ich neben ihnen steh und rumhops, Aber wenn ich leise an ihnen vorbeischleiche????

Wiso Strben leute wie Heonimus Lex nicht sondern werden nur ohnmächtig[IMG]javascriptpenRequestedPopup('smilie/Armee/57.gif')[/IMG]

hmm wär doch blöd wenn jemand der für den späteren verlauf wichtig ist einfach stirbt
    dann wärst du ziemlich aufgeschmissen...
    Aber blöd isses iwie schon