Was können Wölfe mit Dietrichen oder Geldstücken anfangen ?![]()
Was können Wölfe mit Dietrichen oder Geldstücken anfangen ?![]()
vielleicht von Banditen die sie gefressen haben ... wer weiß wer weiß ^^
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
warum stürzt sich eine wache mit dem schrei "ICH HABE JA SCHON SCHLAMMKRABBEN GESEHEN, DIE GEFÄHRLICHER WAREN ALS IHR!" auf eine schlammkrabbe? XD
--
WO VERDAMMT NOCHMAL IST DIE HÖHLE, DIE HINTER DIESER TÜR SEIN SOLLTE?!?!!
Möchte mal wissen, welche Mod die entfernt hat ._.
Also DAS würde mich auch mal interessieren. Jensines Gesellschaft klingt stark nach Preisabsprachen und Manipulation, die Quest hätte ich eigentlich überhaupt nicht angenommen, weil ich ursprünglich auf Thoronirs Seite war. Aber hey, wenn er mir nichtmal ein gutes Angebot machen kann, dafür dass ich ihm den Arsch rette!
Warum ist es den Wachen egal wenn man mit gezogener Waffe durch die Stadt rennt?
Warum kann ich in dem Anzug der Dunklen Bruderschaft durch die Stadt latschen, ohne das jemand angst hatt oder das die Wachen reagieren? Sind die alle etwa bei der DB?!?![]()
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Stößt mir gerade mal wieder sauer auf, während ich mit Shadowmere durch die Botanik knall... warum können die Pferde nicht traben? Jedes Pferd freut sich, wenn es gemütlich einen Waldweg langtraben kann. In Oblivion kann man nur entweder latschen oder heizen. (An die PI - Technomanten: Wäre es theoretisch möglich, ein Cyrodiil - Pferd traben zu lassen?)
Geändert von Glannaragh (24.09.2008 um 21:59 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Klar, möglich wäre es. Aber ein Haufen Arbeit. Und zudem müsstest du dich nach wie vor zwischen zwei Dingen entscheiden, da es bisher nicht möglich ist, neue Animationen anzusteuern. Heißt: entweder Heizen und Traben oder Traben und Gehen. Oder natürlich Heizen und Gehen, aber das dürfte ja bekannt sein.
Warum Gibt es keine Kindernton:
--Sory nicht so streng sein wegen weiner sreib weise hab nemlich lese rechtschreib probleme seit meiner Geburt
Warum gibt es überhaupt Pferde, wenn der Spieler selbst doch schon nahezu Lichtgeschwindigkeit erreicht??
(Gerade mal wieder wegen einer doofen Sache Oblivion ohne Mods gespielt, unter anderem ohne meine kleine Mod, welche die Geschwindigkeit der NPCs und des Spielers verringert. Unglaublich. Ich flitze durch die Gegend wie nochmal was und springe aus dem Stand 10 Meter, mit gerade mal Speed ~40, Athletics <25 und Acrobatics <25 O_o)
Wozu es Pferde überhaupt gibt, hab ich mich auch schonmal gefragt.
Ich laufe schneller als ein Pferd und die Steuerung ist weitaus unkomplizierter.
Wer backt das Brot, dass zum Verkauf angeboten wird?
Und wieso ernährt man sich von rohen Fleisch, wenn doch überall Feuerstellen existieren?
Wieso gibt es nur Wein und Bier zu trinken?
Wieso verbessert sich der Ruhm, wenn man für die Deadra arbeitet? (Daedra Schreine)