Ernstgemeinte Frage an TES Hystoriker:
Welcher Kultur entrpringen überhaupt diese festungen, die in Cyrodiil anzutreffen sind?![]()
Ernstgemeinte Frage an TES Hystoriker:
Welcher Kultur entrpringen überhaupt diese festungen, die in Cyrodiil anzutreffen sind?![]()
Wie kann eine zierliche Bosmerin mit Stärke Skill auf 1 einen Kriegshammer genau so bewegen, wie ein Ork Hühne mit Stärke 100?
Wieso erlerne ich durch das benutzen eines anderen Zaubers einen Neuen?
Wie meinst du das? Mir ist das nicht bekannt, dass man durch praktizieren von Magie neue Zauber lernt
Okay, Warum wird erfährt man keinen Feuerschaden, wenn man durch Flammen rennt, nur weil man Madie Resistenz 100 hat? Ist mir eben das erste mal aufgefallen.![]()
Und, warum nimmt der Stoff der Kleidung von feuerschaden keinen Brantschaden in Form von Löchern und Ruß?
Dafür gibt es ein PI: Get Wet
Warum stört es Banditen, Goblins und Co nicht, wenn du dich mit einer Fackel anschleichst, d.h. warum wirst du durch das Licht nicht verraten?
Warum überleben gegner ohne Helm Kopfschüsse mit dem Bogen?
Warum verdammt nochmal hat ein beeinträchtigter Scamp keine beeinträchtigte Scamp Haut?! Das Zeug ist verdammt Wichtig für Alchi´s!(Also Scamp Haut)
Und warum verdammt nochmal wirken die Spezialeffekte, die man mit den höheren Skilllevel in Punkto Klinge und Stumpfe Waffe bekommt, wie zum Beispeil Lämen, Entwaffnen oder Niederschlagen so selten beim Spieler? Ich war heute in einer Goblin Höhle. Der Goblin Kriegsfürst hat mich mit Lämen auf den Boden geschickt und wärend diesem Lämen noch 3 mal Lämen hinterher also 40 Sekunden auf dem Boden. Kämpfe ich gegen einen Oger und wende nur diese Speziellen Schläge an, wirkt vielleicht jeder 20igste Schlag, mit seinem Effekt. Ich war glaube ich war noch nie so wütend in Oblivion, wie gestern in dieser Goblin Höhle.
Warum stört es dei einwohner nicht, dass ich sie mit geschicktem laufen und stoßen ins wasser werfe? zB den vom Rappenkurrier(man, war das geil)
Warum ist an Sheogoraths Schrein in der Höhle bei Leyawiin der Name "Namira" eingemeißelt (in daedrischen Zeichen)?
Erwischt. Sheos heimliche Liebe, tja selbst Daedrafürsten haben so ihre Affären......
Wo wir schon bei Sheogorath sind, was würde der nur ohne seinen Herzog und seine Herzogin machen......wenn Sheogorath die einzige Autorität auf der Insel wäre würde er wahrscheinlich verlangen, dass alle in Bunny-Kostümen rumhopsen, die Mazken und Aureale ebenfalls.
@ lionne: ich werde immer sofort angegriffen, wenn ich 2 meter hinter nem gegner die fackel raushole!
--
wnn wirklich nur eine wsche in der nähe ist, ich die anschnitzele wie kommen dann die anderen wachen aus der wachkaseren usw. genau darauf? ich mein, woher weiß das sofort die komplette stadtwache? Knopf-im-Ohr Handys???
warum ist eine Schenke NIE geschlossen...
braucht der Wirt den keinen Schlaf![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Die meisten Wirte haben ein Bett hinter dem Tresen, wo sie sich auch dann zum Schlafen legen.
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall