Finally, I leave you with this horrible piece of shit. I’ll just type this out for you first so you know exactly what you’re looking at here: It’s a mentally disabled anthropomorphic horse from a television show targeted toward 8 year old girls and it’s been drawn completely naked with human breasts and genitalia. Enjoy.
This image is not suitable for viewing at work, around small children, or at all: I'm a grown-ass man, show me this abomination.
Wenn du dich mit Furries einlässt, verändern sich nicht die Furries. Die Furries verändern dich.
Ansonsten war die Folge ganz okeh. Ich erwarte bereits freudig wie alle Ponynerds sie kaputttheorisieren werden.
10.11.2012, 17:27
Karl
Das Interessante ist ja, dass du der bist, der hier derartige Sachen postet. Hör doch bitte auf, uns vorzuwerfen eine homogene Masse zu sein, die völlig einheitliche Interessen und Vorstellungen hat. Brony ist kein wirklich fest definierter Begriff. Ein paar Leute nennen sich schon so, weil ihnen die Serie gefällt und sie gern weiterverfolgen, andere machen Musik, Bilder oder schreiben Geschichten rund um die Welt und manche treiben ihre eigenen Fantasien mit hinein und bringen ihre Erzeugnisse auf eine Ebene, die über gewisse Grenzen geht. Du solltest verstehen, dass wir diese Serie gern sehen und auch auf die guten Erzeugnisse der Fanbase schauen, ob jemand Interesse an exotischeren Sachen hat, ist nicht deine Sache und auch kein Grund einfach anzunehmen, dass jeder solche Interessen hegt. Also lass uns unsere Theorien machen, lass uns diskutieren, wir tun keinem damit weh und haben Spaß daran. Du musst hier ja nicht reinschauen und immer und immer wieder betonen, wie furchtbar du Teile der Bronys findest, besonders nicht, wenn du es undifferenziert auf alle beziehst.
12.11.2012, 20:10
Jesus_666
Equestria Daily hat ein Kurzevent, wo man in 300 Wörtern oder weniger eine Backstory für Sombra schreiben soll. Natürlich habe ich gleich was geschrieben... und kann's nicht posten, weil ich in keinem der unterstützten sozialen Netze einen Account habe (zumindest keinen, den ich mit ED in Verbindung gebracht haben möchte).
Also poste ich meinen Output mal hier.
12.11.2012, 21:42
Daen vom Clan
Easy!
12.11.2012, 23:28
Holo
Ich hab gerade die deutsche Übersetzung von "Rainbow Factory" gelesen.
Jedenfalls muss ich die Fanfic gerade erstmal verdauen...
13.11.2012, 05:48
Jesus_666
Deshalb habe ich mir auch die bessere Version namens Captain Hook the Biker Gorilla gegeben. Sie ist auch mehr in character und hat ein besseres Ende.
13.11.2012, 20:22
Roadlocker
So, um mal wieder ein bisschen Disskussionsstoff hier reinzubringen, gibts von mir jetzt ein paar Videos und Bilder.
Zu allererst sage ich aber:
Ich war dieses Jahr auf der Gamescom (ich weiß, es ist doch recht lange her und ich rück erst jetzt damit raus, aber nach einem netten Gespräch mit Nonsense muss ich das jetzt einfach posten).
Für das Wochenende hatten meine Kumpels die Idee, jeder besorgt sich ein Kostüm und wir cosplayen auf der Gamescom irgendwelche kuriosen Charaktere.
Da ich jetzt ja schon 2 Jahre dabei bin, musste es natürlich ein Pony sein. ich dachte erst an eine der Mane Six, dann eine einen OC, am Ende war es dann doch Derpy.
Nungut. Ich wollte erst, dass mein Cosplay ein richtig schickes Ding wird, also habe ich mal geschaut, ob man im Internet irgendwas findet, was man als Vorlage nutzen kann.
Da ich nichts fand, ich kein Geld hatte und mir dann auch irgendwann die Zeit ausging, musste ich improvisieren.
Nun folgt mein...naja...eher peinliches Cosplay von der Gamescom:
Dank meines sehr seltsamen und doch irgendwie interessanten "Kostüms" gab es mehrere Fotos und gefühlte 10 Millionen Brohoofs (von denen ca. die Hälfte fast meine Hufe ruiniert hätten, weil manche meinen man müsste bei Brohoofs richtig ausholen und zuschlagen :/ )
Allerdings bescherte mir das Kostum auch eine sehr nette Begegnung mit einem interessanten Youtuber und seinem Kameramann:
So, das wärs dann erstmal von meiner Seite. :D
14.11.2012, 00:21
Yogofu
Zitat:
Zitat von Roadlocker
So, um mal wieder ein bisschen Disskussionsstoff hier reinzubringen, gibts von mir jetzt ein paar Videos und Bilder.
Zu allererst sage ich aber:
Ich war dieses Jahr auf der Gamescom (ich weiß, es ist doch recht lange her und ich rück erst jetzt damit raus, aber nach einem netten Gespräch mit Nonsense muss ich das jetzt einfach posten).
Für das Wochenende hatten meine Kumpels die Idee, jeder besorgt sich ein Kostüm und wir cosplayen auf der Gamescom irgendwelche kuriosen Charaktere.
Da ich jetzt ja schon 2 Jahre dabei bin, musste es natürlich ein Pony sein. ich dachte erst an eine der Mane Six, dann eine einen OC, am Ende war es dann doch Derpy.
Nungut. Ich wollte erst, dass mein Cosplay ein richtig schickes Ding wird, also habe ich mal geschaut, ob man im Internet irgendwas findet, was man als Vorlage nutzen kann.
Da ich nichts fand, ich kein Geld hatte und mir dann auch irgendwann die Zeit ausging, musste ich improvisieren.
Nun folgt mein...naja...eher peinliches Cosplay von der Gamescom:
Dank meines sehr seltsamen und doch irgendwie interessanten "Kostüms" gab es mehrere Fotos und gefühlte 10 Millionen Brohoofs (von denen ca. die Hälfte fast meine Hufe ruiniert hätten, weil manche meinen man müsste bei Brohoofs richtig ausholen und zuschlagen :/ )
Allerdings bescherte mir das Kostum auch eine sehr nette Begegnung mit einem interessanten Youtuber und seinem Kameramann:
So, das wärs dann erstmal von meiner Seite. :D
ähh öhmm..... LOOOOOL oh verdammt das hab ich gebraucht xD Dieses *Kostüm* ist doch mal sehr gewagt *g* nettes Interview :P
Der Bericht ist sehr gut und endlich mal etwas was uns nicht nur auf die Cloppenden Furrys reduziert gegen die Tako anscheinend einen Groll hegt ... :D gefällt mir! nur Roadlocker scheint es am ende DOCH nicht reingeschafft zu haben .c
14.11.2012, 04:39
The Guy
An wen richtet sich eigentlich diese "Reportage" und was ist denn dabei das Ziel?
Berichterstattung, Aufklärung, Fakten finden... irgendwie trifft es das ja wohl nicht zu, wenn man selbst nicht genau weiß, worum es geht.
Da hat man wirklich das Gefühl, dass die Person(en) dahinter wild gesammelt hat/haben und kein Insider dazugeholt wurde.
Dann muss man sich nicht wundern, wenn nach diesen Bericht Lauren Faust G4 nur ins Leben gerufen hat, damit die Bronies nicht mehr nur G1 und G3 haben.
Was auch gefehlt hat: dieses ach so interessante Phänomen ist in Deutschland von der Verbreitung irgendwo zwischen Fünfradfahren und Pinguinzüchten anzutreffen, der wirkliche Kern und Ausgangspunkt liegt weiterhin in den Staaten. Man darf eine deutsche Reportage gerne lokalisieren und anpassen, aber nicht den Ursprung komplett weglassen.
Dann kann man sich den Rest komplett sparen, da es völlig verfälschte Vorstellungen erzeugt oder einfach nur falsch ist. Wo ich gerade schon bei Kausalität bin - die Reihenfolge ist völlig undurchsichtig und die großartigen, zusammenhangslosen Sätze werden nahtlos vorgelesen. Da kann nicht einmal jemand durchblicken, dem sowieso alles bekannt ist.
"Rule34, sowas gibt es auch bei 'Bronys' [erstklassiges Beispiel für falschgeschriebene Fremdwörter], lässt die Community wie perverse Freaks wirken und wird dort nicht gerne gehört. Trotzdem verwende ich jetzt ein Viertel der Zeit dafür, genau das den ahnungslosen Zuschauern/Zuhörern zu erklären."
Na ein Glück, dass er sich dazu einen "Fachmann" zurate gezogen hat, dann kanns ja mit den Interviews zum "Cloppen", also quasi der "Clopperei", losgehen.
Aber hey, ganz so gemein sollte ich nicht sein, die Begriffsdefinitionen am Anfang sind ja richtig und zeigen, dass der angesprochene Brony hier auch sich auf G4 beschränkt. Der imho wichtigste Satz geht ein wenig in der darauffolgenden Flut an Fakten Aussagen unter, ist aber da und wird immer wieder aufgegriffen: "Vorwiegend geht es aber um den Humor."
(Mal ganz von der Brony-Geschichte abgesehen: erst Rule1 und Rule2 brechen und dann die Rules of the Internet erklären wollen?
Der Typ hat entweder Nerven aus Stahl oder absolut keine Ahnung von dem was er redet)
Und zum Abschluss: Nonsense ist damit wohl nachweislich der absolute Oberguru in Sachen "Bronytum", wir sollten schonmal den Druck der Fünfzig Gebote in Auftrag geben!
€ Nettes Outfit :3
14.11.2012, 18:26
Roadlocker
Zitat:
Zitat von Yogofu
...nur Roadlocker scheint es am ende DOCH nicht reingeschafft zu haben .c
Das war mir von Anfang an klar. Er meinte zu mir, er fand das Interview so gut, dass er es in voller Länge hochlädt (also warum dann noch unnötig verkürzt in einen Gesamtbericht packen??) und außerdem ist der Report ja fernab von allem, was nur annähernd an eine Gamescom erinnert. :)
Ja, das Kostüm war schon eine nette Sache. Es war überaus "bequem" und irgendwie fand es jeder geil (besonders die Tatsache, dass ich die einzelnen Teile mit Sicherheitsnadeln an meinen Klamotten befestigen musste, weil die Hälfte ansonsten sonstwohin gerutscht wäre, die "Aufhängungen" sind darüber hinaus mehrfach gerissen. :D).
@The Guy
Also ich denke, der Report richtet sich an Menschen, die vielleicht noch nie was von Bronies gehört haben oder den Begriff kennen, aber sich nichts darunter vorstellen können.
(Ich sags mal so, ich habe ein T-Shirt, auf dem steht "I'm a Brony" und trotz Rainbow Dash auf der Rückseite mit "Deal with it!" fragen mich manche, warum ich ein "Brownie" wäre und ob das nicht falsch geschrieben sei oder was denn überhaupt ein Brony sein soll.)
Ich glaube mich zu erinnern, dass er auch ein Video (recht lange) hochgeladen hat, in dem er mit einem Brony spricht und ihn ein wenig ausfragt (nein, diesmal war ich es nicht). Ich suchs nachher mal raus und editier es hier rein.
Ansonsten: Komm schon, so schlecht ist der Report auch nicht. Immerhin ist er ehrlich gehalten und gibt ein paar Fakten über Bronies bzw. die Serie wieder (Es hätte den Bericht wahrscheinlich etwas besser gemacht, wenn Serienausschnitte drin wären, aber das durften sie ja leider nicht reinbringen, Hasbro hats verboten).
Man muss ja nicht immer jede Kleinigkeit bis ins letzte Detail aufdröselt und kritisieren.
Freuen wir uns einfach, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und einen akzeptablen Bericht gemacht hat (ich finde ihn gut). :)
'Bronys' [erstklassiges Beispiel für falschgeschriebene Fremdwörter]
Was ist der deutsche Plural von "Pony"?
...
Mir hat der Bericht ganz gut gefallen. Fachlich gesehen vielleicht nicht ganz optimal, aber ich fand es nett, mal die Menschen dahinter zu sehen, und nicht nur davon zu lesen. Sicher, hätte ich mehr Interesse an der ganzen Sache, wäre das nichts Besonderes. Aber das, was ich bisher immer so gesehen hatte, war mir zu viel Selbstdarstellung http://cherrytree.at/misc/smilies/045nixweiss.gif
Quäck MäcQuäcken ftw!
15.11.2012, 12:31
The Guy
Zitat:
Zitat von Isgar
Was ist der deutsche Plural von "Pony"?
Sicherlich "Ponys", nur müsste man bei "Bronys" dann auch die deutsche Aussprache übernehmen. Wörterbücher haben diesen Begriff eh noch nicht geführt und im allgemeinen Sprachgebrauch befindet er sich auch nicht. Bis dahin ist es aber weiterhin ein Fremdwort und wird "Bronies" geschrieben. Alles andere tut entweder beim Lesen oder beim Hören weh.
€ Ich hab auch schon oft auf deutschen Videos auf Youtube die umgedrehten Varianten gesehen, also z.B. "Brohoove" oder "Fluttershies", von daher...
Aber bitte nicht, wenn man einen objektiven Bericht darüber machen möchte. Daraus können nur Probleme entstehen.
15.11.2012, 13:01
WeTa
Zitat:
Sicherlich "Ponys", nur müsste man bei "Bronys" dann auch die deutsche Aussprache übernehmen. Wörterbücher haben diesen Begriff eh noch nicht geführt und im allgemeinen Sprachgebrauch befindet er sich auch nicht. Bis dahin ist es aber weiterhin ein Fremdwort und wird "Bronies" geschrieben. Alles andere tut entweder beim Lesen oder beim Hören weh.
Setzen, Sechs!
Zitat:
§21 Fremdwörter aus dem Englischen, die auf -y enden und im Englischen den Plural -ies haben, erhalten im Plural ein -s. Das betrifft Wörter wie:
Baby – Babys, Lady – Ladys, Party – Partys
E: Bei Zitatwörtern gilt die englische Schreibung, zum Beispiel:
Grand Old Ladies
15.11.2012, 15:12
The Guy
Ouch, ich sehe die Regeln so zum ersten mal, diese gibt es aber in der Form erst ab 2004. Dann wird das wohl systematisch falsch beigebracht. 2004 war ich noch in der Schule und dort hieß es ausdrücklich, dass die Regel nur für deutsche Wörter(also eingedeutschte Begriffe wie eben die angegebenen Beispiele) gilt. Fremdwörter sollten weiterhin unberührt bleiben.
Diese Regel ist echt das Letzte.
Ich entschuldige mich deshalb; ich muss jetzt nur irgendwie meinen Frust loswerden.
143 aufrufe (144 nachdem ich nachschauen war wie viele...)... wo findest du so einen Mist? Du und Tako ihr müsst ja schon explizit nach so einem Mist suchen wenn ihr in so verzweifelt posten müsst (und kam der mist nicht schonmal hier im PMX?) (ja ich mag das wort mist!)
16.11.2012, 15:27
The Guy
Zitat:
Zitat von Yogofu
143 aufrufe (144 nachdem ich nachschauen war wie viele...)... wo findest du so einen Mist? Du und Tako ihr müsst ja schon explizit nach so einem Mist suchen wenn ihr in so verzweifelt posten müsst (und kam der mist nicht schonmal hier im PMX?) (ja ich mag das wort mist!)
Wahrscheinlich bekommt man sowas in den Related Videos auf Youtube wenn man den ganzen Tag MLP-Videos und das Originalvideo anschaut. Wobei, bei unter 1000 Aufrufen...
16.11.2012, 17:57
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Yogofu
Das Originalvideo aus dem diese "Werbung" stammt hat 12000 Views und ist selbst von einem Brony. Asalieri heißt der Mann.
Tako hatte mit dem Video btw. nix zu tun... Tako sitzt nur betrunken neben mir und is(s)t Pizza.
PONY BUTTS!
DONATE NAO!
16.11.2012, 18:39
Yogofu
Zitat:
Zitat von steel
Das Originalvideo aus dem diese "Werbung" stammt hat 12000 Views und ist selbst von einem Brony. Asalieri heißt der Mann.
Tako hatte mit dem Video btw. nix zu tun... Tako sitzt nur betrunken neben mir und is(s)t Pizza.
PONY BUTTS!
DONATE NAO!
hmm muss man Asalieri kennen? :s und Tako hat zwar nix mit dem Video zu tun postet aber ähnlichen müll ^.^
16.11.2012, 18:43
Holo
Müll ist subjektiv. Für steel und Wetako ist das, was wir posten, Müll. Für uns ist es andersrum.
Leben und leben lassen. ^.^
(Hat keinen besonderen Hintergrund, dass ich das poste, ich finds nur cool. :D)
16.11.2012, 21:37
Holo
Ist auch schonm älter und ehrlich gesagt finde ich das nicht besonders hübsch...könnten ruhig bessere Shirts anbieten.
16.11.2012, 22:34
Roadlocker
Immerhin gibts da was. Hat mich schon überrascht, dass sie nicht nur alten Mist verkaufen, sondern sich auch etwas an die aktuelle Serie und die Fans anpassen.
17.11.2012, 00:20
Onk3lM0
Zitat:
Was nix daran ändert, dass ihr aktiv nach solchen Dingen sucht oder euch zumindest weit genug duch MLP-Videos klickt, um bei solchen Resultaten zu landen. Ich hab das Video bisher noch nie über die "Related Videos" gefunden. :3 Sieht noch wer die Ironie darin, dass ihr uns die ganze Zeit beschuldigt, dass wir uns son Müll reinziehen (obwohl ihr uns ja nur permanent trollt und euch sowieso daran aufgeilt, dass wir uns auch noch darüber aufregen x) ), wir sowas aber nicht ein einziges Mal posten, aber ihr dagegen nur nach sowas sucht und das hier reinstellt? Jemanden trollen ist natürlich ganz geil (gerade, wenn es ein Haufen sozialer Pony-Wirdos sind), aber wenn man das über so nen langen Zeitraum macht, dann frage ich mich echt, ob nicht doch mehr dahinter steckt. Wahrscheinlich ist Steels neuste Waifu nicht mehr Tali sondern Rarity oder so. xD
17.11.2012, 01:20
Yogofu
Zitat:
Zitat von Onk3lM0
Was nix daran ändert, dass ihr aktiv nach solchen Dingen sucht oder euch zumindest weit genug duch MLP-Videos klickt, um bei solchen Resultaten zu landen. Ich hab das Video bisher noch nie über die "Related Videos" gefunden. :3 Sieht noch wer die Ironie darin, dass ihr uns die ganze Zeit beschuldigt, dass wir uns son Müll reinziehen (obwohl ihr uns ja nur permanent trollt und euch sowieso daran aufgeilt, dass wir uns auch noch darüber aufregen x) ), wir sowas aber nicht ein einziges Mal posten, aber ihr dagegen nur nach sowas sucht und das hier reinstellt? Jemanden trollen ist natürlich ganz geil (gerade, wenn es ein Haufen sozialer Pony-Wirdos sind), aber wenn man das über so nen langen Zeitraum macht, dann frage ich mich echt, ob nicht doch mehr dahinter steckt. Wahrscheinlich ist Steels neuste Waifu nicht mehr Tali sondern Rarity oder so. xD
so genau wollte ich es eigentlich nie sagen aber das waren so meine gedanken (bis auf der Waifu teil... xD)
17.11.2012, 12:30
Icetongue
Ignoriert Wetako doch einfach. Er hat nach wie vor ziemliche Probleme Dinge zu akzeptieren die ihm persönlich nicht gefallen und postet solche Dinge nur um zu provozieren. Diskutieren hat da keinen Sinn, da es ihm nicht darum geht, etwas in Erfahrung zu bringen, sondern darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Mal wieder nur Kindergarten.
17.11.2012, 13:16
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Icetongue
Ignoriert Wetako doch einfach. Er hat nach wie vor ziemliche Probleme Dinge zu akzeptieren die ihm persönlich nicht gefallen und postet solche Dinge nur um zu provozieren. Diskutieren hat da keinen Sinn, da es ihm nicht darum geht, etwas in Erfahrung zu bringen, sondern darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Mal wieder nur Kindergarten.
Tako sitzt gerade neben mir mit Pizza im Gesicht und sagt, er findet My Little Pony voll super, ansonsten wäre er letztes Mal auch nicht beim Stream gewesen.
Ich übrigens nicht.
17.11.2012, 14:03
Onk3lM0
Zitat:
Er hat nach wie vor ziemliche Probleme Dinge zu akzeptieren die ihm persönlich nicht gefallen und postet solche Dinge nur um zu provozieren. Diskutieren hat da keinen Sinn, da es ihm nicht darum geht, etwas in Erfahrung zu bringen, sondern darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Ist mir (und hoffentlich dem Rest hier auch) klar. :3 Ich kann ja immerhin selber sehr gut über die Brony-Szene lachen und finde außerdem 90% der ganzen Cosplayer total creepy (wenn man die eigene Biomasse in etwa so hoch ist wie, die Masse des Mondes, dann sollte an definitiv NICHT als AJ oder so cosplayen, GERADE wenn man dann bauchfrei geht *schauder*). Gegen übergewichtige Leute habe ich nix. Gegen übergewichtige Leute in Kostümen, die auch noch meinen, dass ihnen sowas steht, dagegen schon. >_>
Zitat:
Tako sitzt gerade neben mir mit Pizza im Gesicht und sagt, er findet My Little Pony voll super, ansonsten wäre er letztes Mal auch nicht beim Stream gewesen.
Warum sitzt er eigentlich dauernd neben dir und isst Pizza? :D Und Tako, du weißt doch, dass eigentlich nur totale Pimmelpiraten MLP voll super finden. :rolleyes:
Zitat:
Ich übrigens nicht.
Du isst keine Pizza? :/
17.11.2012, 14:04
Icetongue
Zitat:
Zitat von steel
Ich übrigens nicht.
Steel und Tako.
17.11.2012, 14:10
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Icetongue
Steel und Tako.
Richtig! :A Aber du fehlst. Komm rübba.
@Mo:
Bacon. Dredd. Street Fighter X Tekken. Juri anhimmeln. :A
Und ja, Tako frisst sich bei mir durch :(
17.11.2012, 14:12
Icetongue
Zitat:
Zitat von steel
Richtig! :A Aber du fehlst. Komm rübba.
Ich will ja, aber ich kann nichtttttttttttttttttttttt :(
17.11.2012, 14:25
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Icetongue
Ich will ja, aber ich kann nichtttttttttttttttttttttt :(
Aber du magst uns doch nicht mehr! >:(
17.11.2012, 14:26
Onk3lM0
Zitat:
Juri anhimmeln.
Welche?
Zitat:
Bacon. Dredd. Street Fighter X Tekken. Juri anhimmeln.
Fehlt nur noch Bier. :3
Zitat:
Und ja, Tako frisst sich bei mir durch
Solange er dir dafür das nächste mal einen ausgibt, sollte das eigentlich in Ordnung sein. Es sei denn natürlich er verdrückt deine Lieblings-Pizza, von der nur noch eine da war. :o
17.11.2012, 14:28
Icetongue
Zitat:
Zitat von steel
Aber du magst uns doch nicht mehr! >:(
Ihr seid doch meine Lieblingskindergartenveranstalter!
Zitat:
Zitat von Onk3lM0
Fehlt nur noch Bier. :3
Und Monte!
17.11.2012, 14:31
Yogofu
Soviel Smalltalk :3
17.11.2012, 14:32
Onk3lM0
Zitat:
Und Monte!
Monte fehlt grundsätlich IMMER, weil in den Packungen einfach mal nur 0,0001 ml drin ist. Können die nicht mal nen Monte-Eimer erfinden? Wo so drei Liter drin sind? Fänd ich dufte. :3
Zitat:
Ihr seid doch meine Lieblingskindergartenveranstalter!
Kann man euch buchen? Meine Schwester wird nächstes Jahr 8. Würd schon reichen, wenn Steel sich betrinkt und ausfallend wird. :D
17.11.2012, 14:34
Icetongue
Zitat:
Zitat von Onk3lM0
Monte fehlt grundsätlich IMMER, weil in den Packungen einfach mal nur 0,0001 ml drin ist. Können die nicht mal nen Monte-Eimer erfinden? Wo so drei Liter drin sind? Fänd ich dufte. :3
Am besten als Komplettpaket mit einem Sixpack 5,0 und einer Parkbank.
Zitat:
Zitat von Onk3lM0
Kann man euch buchen? Meine Schwester wird nächstes Jahr 8. Würd schon reichen, wenn Steel sich betrinkt und ausfallend wird. :D
Ich bin mir sicher Steel liebt Kinder!
17.11.2012, 14:49
Yogofu
Zitat:
Zitat von Icetongue
Am besten als Komplettpaket mit einem Sixpack 5,0 und einer Parkbank.
oh mein gott *_* eine eigene Parkbank :D aber 0.5? das ist nichtmehr halbso lecker wie früher als es noch relativ neu war :c
Zitat:
Zitat von Icetongue
Ich bin mir sicher Steel liebt Kinder!
hmm da bin ich mir recht unsicher :/
17.11.2012, 16:25
Holo
Ponyhof is now Fyrkant. Its called Evolution.
17.11.2012, 16:36
Karl
Zitat:
Zitat von Nonsense
Ponyhof is now Fyrkant. Its called Evolution.
Its called "reißt euch etwas zusammen oder ihr bekommt was auf die Finger".
Ich habe absolut nichts gegen Smalltalk in diesem Thread, aber ihr solltet ihn nicht in einen Chat verwandeln.
Also bitte etwas mehr als Einzeiler auf Einzeiler. Danke :)
Andererseits, das Artwork vom Seapony selbst sieht schon nett aus.
20.11.2012, 22:37
Holo
Ich finde das Cover in jedem Punkt bescheiden.:D
Die anderen Sachen aber sehen interessant aus...
21.11.2012, 06:22
Innocentia
Hoffentlich wird die Begegnung mit den Seaponies nicht so gruselig wie bei G1 *lach*
Aber da bin ich auch gespannt, was dabei heraus kommt.
- Das Inno -
25.11.2012, 02:20
Flox
Ich hab mich gefragt, ob man auch tatsächlich Diamond Tiara findet, wenn man nach Diamond Tiara sucht, und nicht bloß Bilder von Diamond Tiaras.
Und tatsächlich, sogar an erster Stelle: http://s7.directupload.net/file/d/3085/nd8imxud_jpg.htm :D
25.11.2012, 20:06
fedprod
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das beste Cadance / Chrysalis Cosplay wurde übrigends gefunden =)
Roar, die mischung ist heiss ^w^
Übrigens, OnkelM0 kommt am 30. zu mir nach Leipzig und wir machen ein Wochenende voll den Homobrother-Bronytreff mit allem was dazugehört. Neidisch? HA, darum erzähl ichs ja! ;D:A
Der offizielle MLP-Comic wurde auf itunes zum download angeboten und damit tauchen in Netz die ganzen Seiten auf. Der erste Eindruck ist echt bombastisch. Wenn es diesen nur hier in D einfach so zu kaufen gäbe. Spätestens morgen kann man sich den aber bestimmt überall angucken. *freu*
€Oh god, der Brief von Celestia...."cc Luna"
Ich lieg flach!
Hey, das sieht fast aus wie eine typische G3-Episode. Nur mit besserem Plot und intelligenterem Gesichtsausdruck.
30.11.2012, 19:21
Holo
OnkelM0 ist jetzt hier und wir machen bald voll geile Sachen!
Brony-Wocheende wird Üeeepioaaascch! :bogart:
01.12.2012, 20:11
Novarius
Bin gerade mal über das neoseeker.com Forum gestolpert. Bin schwer dafür das hier auch solche Avatare möglich werden.
02.12.2012, 02:22
T.U.F.K.A.S.
Hab grad nen knapp 10-stündigen Jackie Chan-Marathon hinter mich gebracht. War voll geil, dafür ist mein Hirn jetzt eine breiige Pampe, die "Poste irgendwas ins Ponyforum!" schreit.
ohja das ist er... zumal Korra vor dem Post auf EQD geführt hat :P aber seitdem sind die votes für MLP astronomisch gestiegen xD
08.12.2012, 17:58
Holo
So, nachdem OnkelM0 es nach EINER Woche und ständigem, unermüdlichen nachfragens meinerseits ENDLICH mal hinbekommen hat,
mir ausstehende Fotos per Mail zu schicken, gibt es hier endlich ein paar kleine Einblicke in unser Crazy Homobrony-Treffen vom 30.11. bis zum 1.12. :D
Was haben wir in anderthalb Tagen alles geschafft?
Alles in allem das beste Wochenende 2012 für mich, kann eigentlich nur noch vom BMT übetrtroffen werden. ;D
An alle: Kommt nach Leipzig zu Nonsense! Ihr verpasst sonst was! :A
16.12.2012, 12:51
Novarius
Muss feststellen das es wohl ne gute Anzahl Bronys unter Wii U Besitzern gibt. Im YouTube Miivers seh ich nicht gerade selten Pony Zeichnungen aufpoppen.
16.12.2012, 19:13
fedprod
Arrrrrrrrrr, ya scurrvy ponies,
ihr habt alle ein Party Hard Wochenende verpasst, da NIEMAND von hier zur PCRP kam :O
Um mal wieder all das "Bronywirdoperverts"-Gelaber wegzuwaschen. ;)
Dat raveparty! 0_o At 0:47.
Und bei 2:26... well said. ^^
19.12.2012, 20:48
Holo
Das Video ist fantastisch.
Es st noch sehr viel besser als Make It Happen und alles andere in die Richtung. Es ist alles darin, was irgendwie relevant ist. Es dürfte wirklich nicht mehr lange dauern, bis die Bronyszene bekannt wird.
Das Video jetzt noch mit deutschen Untertiteln, dann super Werbung für unser Heimatland. :A
UND SMILE, SMILE, SMILE XD
19.12.2012, 21:14
Roadlocker
Jetzt wollte ich es mir ansehen, da ist es schon wieder weg...
19.12.2012, 21:21
Loki
Ach Mist, Video schon wieder weg. :\
Soll das die Doku sein, an der John de Lancie mitgewirkt hat?