Müll ist subjektiv. Für steel und Wetako ist das, was wir posten, Müll. Für uns ist es andersrum.
Leben und leben lassen.![]()
Müll ist subjektiv. Für steel und Wetako ist das, was wir posten, Müll. Für uns ist es andersrum.
Leben und leben lassen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Möp
http://www.amazon.de/Brony-Evolution...101459&sr=8-53
(Hat keinen besonderen Hintergrund, dass ich das poste, ich finds nur cool. :D)
Ist auch schonm älter und ehrlich gesagt finde ich das nicht besonders hübsch...könnten ruhig bessere Shirts anbieten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Immerhin gibts da was. Hat mich schon überrascht, dass sie nicht nur alten Mist verkaufen, sondern sich auch etwas an die aktuelle Serie und die Fans anpassen.
Was nix daran ändert, dass ihr aktiv nach solchen Dingen sucht oder euch zumindest weit genug duch MLP-Videos klickt, um bei solchen Resultaten zu landen. Ich hab das Video bisher noch nie über die "Related Videos" gefunden. :3 Sieht noch wer die Ironie darin, dass ihr uns die ganze Zeit beschuldigt, dass wir uns son Müll reinziehen (obwohl ihr uns ja nur permanent trollt und euch sowieso daran aufgeilt, dass wir uns auch noch darüber aufregen x) ), wir sowas aber nicht ein einziges Mal posten, aber ihr dagegen nur nach sowas sucht und das hier reinstellt? Jemanden trollen ist natürlich ganz geil (gerade, wenn es ein Haufen sozialer Pony-Wirdos sind), aber wenn man das über so nen langen Zeitraum macht, dann frage ich mich echt, ob nicht doch mehr dahinter steckt. Wahrscheinlich ist Steels neuste Waifu nicht mehr Tali sondern Rarity oder so. xDZitat
--
Ignoriert Wetako doch einfach. Er hat nach wie vor ziemliche Probleme Dinge zu akzeptieren die ihm persönlich nicht gefallen und postet solche Dinge nur um zu provozieren. Diskutieren hat da keinen Sinn, da es ihm nicht darum geht, etwas in Erfahrung zu bringen, sondern darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Mal wieder nur Kindergarten.
--
Ist mir (und hoffentlich dem Rest hier auch) klar. :3 Ich kann ja immerhin selber sehr gut über die Brony-Szene lachen und finde außerdem 90% der ganzen Cosplayer total creepy (wenn man die eigene Biomasse in etwa so hoch ist wie, die Masse des Mondes, dann sollte an definitiv NICHT als AJ oder so cosplayen, GERADE wenn man dann bauchfrei geht *schauder*). Gegen übergewichtige Leute habe ich nix. Gegen übergewichtige Leute in Kostümen, die auch noch meinen, dass ihnen sowas steht, dagegen schon. >_>Zitat
Warum sitzt er eigentlich dauernd neben dir und isst Pizza?Zitat
Und Tako, du weißt doch, dass eigentlich nur totale Pimmelpiraten MLP voll super finden.
Du isst keine Pizza? :/Zitat
--
Welche?Zitat
Fehlt nur noch Bier. :3Zitat
Solange er dir dafür das nächste mal einen ausgibt, sollte das eigentlich in Ordnung sein. Es sei denn natürlich er verdrückt deine Lieblings-Pizza, von der nur noch eine da war.Zitat
![]()
--
Monte fehlt grundsätlich IMMER, weil in den Packungen einfach mal nur 0,0001 ml drin ist. Können die nicht mal nen Monte-Eimer erfinden? Wo so drei Liter drin sind? Fänd ich dufte. :3Zitat
Kann man euch buchen? Meine Schwester wird nächstes Jahr 8. Würd schon reichen, wenn Steel sich betrinkt und ausfallend wird.Zitat
![]()
--
Ponyhof is now Fyrkant. Its called Evolution.