Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Müll ist subjektiv. Für steel und Wetako ist das, was wir posten, Müll. Für uns ist es andersrum.
    Leben und leben lassen.

Möp
    http://www.amazon.de/Brony-Evolution...101459&sr=8-53

(Hat keinen besonderen Hintergrund, dass ich das poste, ich finds nur cool. :D)

Ist auch schonm älter und ehrlich gesagt finde ich das nicht besonders hübsch...könnten ruhig bessere Shirts anbieten.

Immerhin gibts da was. Hat mich schon überrascht, dass sie nicht nur alten Mist verkaufen, sondern sich auch etwas an die aktuelle Serie und die Fans anpassen.

Zitat Zitat
    Das Originalvideo aus dem diese "Werbung" stammt hat 12000 Views und ist selbst von einem Brony. Asalieri heißt der Mann.

Tako hatte mit dem Video btw. nix zu tun... Tako sitzt nur betrunken neben mir und is(s)t Pizza.
    Was nix daran ändert, dass ihr aktiv nach solchen Dingen sucht oder euch zumindest weit genug duch MLP-Videos klickt, um bei solchen Resultaten zu landen. Ich hab das Video bisher noch nie über die "Related Videos" gefunden. :3 Sieht noch wer die Ironie darin, dass ihr uns die ganze Zeit beschuldigt, dass wir uns son Müll reinziehen (obwohl ihr uns ja nur permanent trollt und euch sowieso daran aufgeilt, dass wir uns auch noch darüber aufregen x) ), wir sowas aber nicht ein einziges Mal posten, aber ihr dagegen nur nach sowas sucht und das hier reinstellt? Jemanden trollen ist natürlich ganz geil (gerade, wenn es ein Haufen sozialer Pony-Wirdos sind), aber wenn man das über so nen langen Zeitraum macht, dann frage ich mich echt, ob nicht doch mehr dahinter steckt. Wahrscheinlich ist Steels neuste Waifu nicht mehr Tali sondern Rarity oder so. xD

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Was nix daran ändert, dass ihr aktiv nach solchen Dingen sucht oder euch zumindest weit genug duch MLP-Videos klickt, um bei solchen Resultaten zu landen. Ich hab das Video bisher noch nie über die "Related Videos" gefunden. :3 Sieht noch wer die Ironie darin, dass ihr uns die ganze Zeit beschuldigt, dass wir uns son Müll reinziehen (obwohl ihr uns ja nur permanent trollt und euch sowieso daran aufgeilt, dass wir uns auch noch darüber aufregen x) ), wir sowas aber nicht ein einziges Mal posten, aber ihr dagegen nur nach sowas sucht und das hier reinstellt? Jemanden trollen ist natürlich ganz geil (gerade, wenn es ein Haufen sozialer Pony-Wirdos sind), aber wenn man das über so nen langen Zeitraum macht, dann frage ich mich echt, ob nicht doch mehr dahinter steckt. Wahrscheinlich ist Steels neuste Waifu nicht mehr Tali sondern Rarity oder so. xD
    so genau wollte ich es eigentlich nie sagen aber das waren so meine gedanken (bis auf der Waifu teil... xD)

Ignoriert Wetako doch einfach. Er hat nach wie vor ziemliche Probleme Dinge zu akzeptieren die ihm persönlich nicht gefallen und postet solche Dinge nur um zu provozieren. Diskutieren hat da keinen Sinn, da es ihm nicht darum geht, etwas in Erfahrung zu bringen, sondern darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Mal wieder nur Kindergarten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ignoriert Wetako doch einfach. Er hat nach wie vor ziemliche Probleme Dinge zu akzeptieren die ihm persönlich nicht gefallen und postet solche Dinge nur um zu provozieren. Diskutieren hat da keinen Sinn, da es ihm nicht darum geht, etwas in Erfahrung zu bringen, sondern darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Mal wieder nur Kindergarten.
    Tako sitzt gerade neben mir mit Pizza im Gesicht und sagt, er findet My Little Pony voll super, ansonsten wäre er letztes Mal auch nicht beim Stream gewesen.

Ich übrigens nicht.

Zitat Zitat
    Er hat nach wie vor ziemliche Probleme Dinge zu akzeptieren die ihm persönlich nicht gefallen und postet solche Dinge nur um zu provozieren. Diskutieren hat da keinen Sinn, da es ihm nicht darum geht, etwas in Erfahrung zu bringen, sondern darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
    Ist mir (und hoffentlich dem Rest hier auch) klar. :3 Ich kann ja immerhin selber sehr gut über die Brony-Szene lachen und finde außerdem 90% der ganzen Cosplayer total creepy (wenn man die eigene Biomasse in etwa so hoch ist wie, die Masse des Mondes, dann sollte an definitiv NICHT als AJ oder so cosplayen, GERADE wenn man dann bauchfrei geht *schauder*). Gegen übergewichtige Leute habe ich nix. Gegen übergewichtige Leute in Kostümen, die auch noch meinen, dass ihnen sowas steht, dagegen schon. >_>

Zitat Zitat
    Tako sitzt gerade neben mir mit Pizza im Gesicht und sagt, er findet My Little Pony voll super, ansonsten wäre er letztes Mal auch nicht beim Stream gewesen.
    Warum sitzt er eigentlich dauernd neben dir und isst Pizza? Und Tako, du weißt doch, dass eigentlich nur totale Pimmelpiraten MLP voll super finden.

Zitat Zitat
    Ich übrigens nicht.
    Du isst keine Pizza? :/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ich übrigens nicht.
    Steel und Tako.

Steel und Tako.
    Richtig! Aber du fehlst. Komm rübba.

@Mo:
    Bacon. Dredd. Street Fighter X Tekken. Juri anhimmeln.
    Und ja, Tako frisst sich bei mir durch

Richtig! Aber du fehlst. Komm rübba.
    Ich will ja, aber ich kann nichtttttttttttttttttttttt

Ich will ja, aber ich kann nichtttttttttttttttttttttt
    Aber du magst uns doch nicht mehr!

Zitat Zitat
    Juri anhimmeln.
    Welche?

Zitat Zitat
    Bacon. Dredd. Street Fighter X Tekken. Juri anhimmeln.
    Fehlt nur noch Bier. :3

Zitat Zitat
    Und ja, Tako frisst sich bei mir durch
    Solange er dir dafür das nächste mal einen ausgibt, sollte das eigentlich in Ordnung sein. Es sei denn natürlich er verdrückt deine Lieblings-Pizza, von der nur noch eine da war.

Aber du magst uns doch nicht mehr!
    Ihr seid doch meine Lieblingskindergartenveranstalter!

Fehlt nur noch Bier. :3
    Und Monte!

Soviel Smalltalk :3

Zitat Zitat
    Und Monte!
    Monte fehlt grundsätlich IMMER, weil in den Packungen einfach mal nur 0,0001 ml drin ist. Können die nicht mal nen Monte-Eimer erfinden? Wo so drei Liter drin sind? Fänd ich dufte. :3

Zitat Zitat
    Ihr seid doch meine Lieblingskindergartenveranstalter!
    Kann man euch buchen? Meine Schwester wird nächstes Jahr 8. Würd schon reichen, wenn Steel sich betrinkt und ausfallend wird.

Monte fehlt grundsätlich IMMER, weil in den Packungen einfach mal nur 0,0001 ml drin ist. Können die nicht mal nen Monte-Eimer erfinden? Wo so drei Liter drin sind? Fänd ich dufte. :3
    Am besten als Komplettpaket mit einem Sixpack 5,0 und einer Parkbank.

Kann man euch buchen? Meine Schwester wird nächstes Jahr 8. Würd schon reichen, wenn Steel sich betrinkt und ausfallend wird.
    Ich bin mir sicher Steel liebt Kinder!

Am besten als Komplettpaket mit einem Sixpack 5,0 und einer Parkbank.
    oh mein gott *_* eine eigene Parkbank aber 0.5? das ist nichtmehr halbso lecker wie früher als es noch relativ neu war :c

Ich bin mir sicher Steel liebt Kinder!
    hmm da bin ich mir recht unsicher :/

Ponyhof is now Fyrkant. Its called Evolution.