Zitat Zitat
Das Originalvideo aus dem diese "Werbung" stammt hat 12000 Views und ist selbst von einem Brony. Asalieri heißt der Mann.

Tako hatte mit dem Video btw. nix zu tun... Tako sitzt nur betrunken neben mir und is(s)t Pizza.
Was nix daran ändert, dass ihr aktiv nach solchen Dingen sucht oder euch zumindest weit genug duch MLP-Videos klickt, um bei solchen Resultaten zu landen. Ich hab das Video bisher noch nie über die "Related Videos" gefunden. :3 Sieht noch wer die Ironie darin, dass ihr uns die ganze Zeit beschuldigt, dass wir uns son Müll reinziehen (obwohl ihr uns ja nur permanent trollt und euch sowieso daran aufgeilt, dass wir uns auch noch darüber aufregen x) ), wir sowas aber nicht ein einziges Mal posten, aber ihr dagegen nur nach sowas sucht und das hier reinstellt? Jemanden trollen ist natürlich ganz geil (gerade, wenn es ein Haufen sozialer Pony-Wirdos sind), aber wenn man das über so nen langen Zeitraum macht, dann frage ich mich echt, ob nicht doch mehr dahinter steckt. Wahrscheinlich ist Steels neuste Waifu nicht mehr Tali sondern Rarity oder so. xD