Jop. Ein bisschen muss man Bronys aber auch hochnehmen.Wäre ich auf ner Star Trek Con... ich würde einfach nur alle verarschen. x)
--
http://www.tv.com/features/best-of-2...imated-series/ xaxaxaxa nichts wird gewinnen xD
Der Abstand zu Korra ist schon...beeindruckend.
"I'm Korra, and I'm the AVATAR, GOT IT?!"
"And I'm Pinkie Pie! Screw Elemenents!"
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.12.2012 um 17:28 Uhr)
So, nachdem OnkelM0 es nach EINER Woche und ständigem, unermüdlichen nachfragens meinerseits ENDLICH mal hinbekommen hat,
mir ausstehende Fotos per Mail zu schicken, gibt es hier endlich ein paar kleine Einblicke in unser Crazy Homobrony-Treffen vom 30.11. bis zum 1.12.![]()
Was haben wir in anderthalb Tagen alles geschafft?
Alles in allem das beste Wochenende 2012 für mich, kann eigentlich nur noch vom BMT übetrtroffen werden.
An alle: Kommt nach Leipzig zu Nonsense! Ihr verpasst sonst was!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.12.2012 um 18:08 Uhr)
Muss feststellen das es wohl ne gute Anzahl Bronys unter Wii U Besitzern gibt. Im YouTube Miivers seh ich nicht gerade selten Pony Zeichnungen aufpoppen.
--
Um mal wieder all das "Bronywirdoperverts"-Gelaber wegzuwaschen.![]()
Dat raveparty! 0_o At 0:47.
Und bei 2:26... well said. ^^
--
Das Video ist fantastisch.
Es st noch sehr viel besser als Make It Happen und alles andere in die Richtung. Es ist alles darin, was irgendwie relevant ist. Es dürfte wirklich nicht mehr lange dauern, bis die Bronyszene bekannt wird.
Das Video jetzt noch mit deutschen Untertiteln, dann super Werbung für unser Heimatland.
UND SMILE, SMILE, SMILE XD
Ach Mist, Video schon wieder weg.
Soll das die Doku sein, an der John de Lancie mitgewirkt hat?
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Holo (20.12.2012 um 14:35 Uhr)