Ich persönlich wünschte mir, ich hätte mehr gutgelaunte und überzeugte Lehrer gehabt ;). Leider hatte ich die nur in Chemie und im Bio LK, wo ich definitv mehr Begeisterung als Talent hatte...
Druckbare Version
Uh, Haare, genau mein Thema ^^' Ich verlier auch zur Zeit massenhaft Haare, zusammen mit meinem Katerchen haaren wir das Haus voll ^^' aber ich glaub sogar dass ich seit ich wieder lange Haare hab weniger verliere als vorher... wie schon vorher geschrieben wurde, das sieht nur soooo viel mehr aus... ^^
Was kurz oder lang angeht... ich vermisse oft meine kurzen Haare (waren so um die 5 cm, im Nacken noch kuerzer glaub ich...), eben einfach weil es so viel einfacher zu handhaben ist... o,o und es ging immer sooo viel schneller im Badezimmer ^^ Nun sind die Haare auf ca 50cm gewachsen... aber gleichzeitig kann ich mir jetzt Locken machen wenn ich will x) ausserdem fand ich dass ich mit kurzen Haaren merkwuerdig aussah wenn ich Kleider tragen wollte... ^^
So, morgen ist Karnevalsumzug im Kaufhaus, abends dann Konzert und am Sonntag Abend kommt mein Freund wieder heim <3 ... habt ihr irgendwelche Plaene fuer's Wochenende? (:
Tja :D Weisste bescheid :p
Edit:
@Miss Kaizer
Drängler :-O
Hm, wie wärs mal mit nem Bild :D Pläne fürs WE... gesund werden vor allem, wobei meine Nase ja mittlerweile nicht mehr so grausam läuft, dafür sind jetzt die Ohren zu. Damit kann ich leben im Notfall, nur mit Dauergerotze will ich nicht in der Schulbank sitzen http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
Karnevalsumzug? Morgen? Fasnacht ist doch längst rum, wo zum henker finden morgen noch Umzüge statt? ^^
wieso Drängler? *unschuldig schau*
Foto? Meinst so "vorher - nachher"? ^^' laesst sich sicher was finden...
Ach, krank ist nur ne Ausrede xD hab mich heute zur Arbeit geschleppt, und seid ich wieder daheim bin nur Tee mit Honig gesoffen... nun geht's fast wieder o,o
Und nja, unser Kaufhaus hat 25 jähriges Jubiläum, da gibbet 25 Meter Kuchen aufm Skywalk und Karneval fuer die Kiddies... da muss ich ja mitmachen (; Hier ist halt alles anders xD
Ich hab keine Ahnung, wie lang meine momentan sind, aber sie reichen schon wieder gut übers Schulterblatt. Das mit den Katzen kenn ich auch, ich hab drei zuhause, zusammen mit dem, was ich mir so leiste, könnte ich eigentlich jeden Tag staubsaugen... wenn ich nicht so faul wär und Hausarbeit generell hassen würde :D.
6 mm war das Maximun (oder Minimum, je nachdem, wie man es sehen will). Ich hab dazu immer lange Ohrringe getragen, dann sah es doch noch einigermaßen feminin aus. Trotzdem wurde ich damit mal für nen Kerl gehalten :D.Zitat:
Was kurz oder lang angeht... ich vermisse oft meine kurzen Haare (waren so um die 5 cm, im Nacken noch kuerzer glaub ich...), eben einfach weil es so viel einfacher zu handhaben ist... o,o und es ging immer sooo viel schneller im Badezimmer ^^ Nun sind die Haare auf ca 50cm gewachsen... aber gleichzeitig kann ich mir jetzt Locken machen wenn ich will x) ausserdem fand ich dass ich mit kurzen Haaren merkwuerdig aussah wenn ich Kleider tragen wollte... ^^
Hab ich mich auch grad gefragt ;).
Pff... unfair... *Ladys first... still bin*
Ja, sowas wär doch nett ;D
ne, in meinem Fall ists nichtmal ne brauchbare Ausrede, ich lag die ganze Woche flach, aber natürlich hatte ich auch die ganze Woche Ferien Oo Wie immer halt, als Schüler ist man grundsätzlich während der freien Tage krank *würg*
Achso ok, dann kann mans noch gelten lassen. Wobei ich jetzt nicht weiss, woher du kommst, aber hier im Süden nimmt mans mit der Hexenaustreibung in der Nacht zum Aschermittwoch halt schon ziemlich ernst, da ist das bunte Treiben halt ausnahmslos rum ^^
Edit:
Dich könnte man auch jetzt noch für nen Kerl halten :p
Musste gerade etwas nach Fotos graben... hab keins gefunden wo die Haare noch ganz kurz waren, aber vorne waren sie dann doch etwas laenger als 5 cm, in jedem Fall hier... ^^ das aktuelle Bild ist nen Monat alt, hab seitdem nochmal gefaerbt ^^ aber ist das einzige wo man die Laenge halbwegs sieht ^^
Anhang 12510
Anhang 12511
@Glannaragh: Ach, das fuern Mann gehalten werden kenn ich ^^ Ist mir damals auch mehrmals passiert... ^^ lief aber auch nicht gerade in femininen Klamotten rum... ^^
:D bei mir auch. Ich kam mit während eines Volleyballturniers mit ner nicht sehr damenhaften Trainingshose vom Frauenklo und eine ältere Dame schaute nochmal schwer verwirrt nach, ob sie jetzt nicht auf dem falschen Pott gelandet ist. Ich hab das natürlich aufgeklärt...
Nenn mich einfach Glann... macht jeder hier und ist einfacher ;).
P.S.: Du siehst auf beiden Fotos verdammt hübsch aus :).
Hehe, meine erste Zeit hier mit den kurzen Haaren wurde ich auch AUSSCHLIESSLICH von Frauen angebaggert... war schon fast beunruhigend ^^
Und danke fuer das Kompliment... ^^ das neuere Foto ist uebrigens aus Kopenhagen *_* aber sch***e war das kalt da xD
http://cherrytree.at/misc/smilies/ditonew5mq.png Vor allem die lange, rote Mähne, auch wenns (nur) gefärbt ist ^^
Kopenhagen? Darf man fragen, woher du genau kommst? :)
Guten Morgen...
Ich frag mich auch immer wieder, wie er das durchziehen kann. Die Lehrer-Sparte ist und bleibt für mich ein absolutes Unding...Nichts für ungut, BIT...
Das waren noch Zeiten, so lang waren meine auch mal. Aber dann bestand ich plötzlich die praktische Fahrprüfung beim allerersten Mal (daran hatte ich eigentlich keinen Zweifel, gewettet habe ich trotzdem in nem schwachen Moment, da auf meine Unglücksfee immer Verlass ist) und die Loten wurden auf 3mm gestutzt...:-O
Dafür, dass du graben musstest, sind die echt...öhm...süß O.O
Ich gehe aber jede Wette ein, dass das auch bei jedem anderen Bild der Fall gewesen wäre, du hast definitiv ein Fotogesicht ;)
So, ich hab auch was Neues/Beunruhigendes:
Gestern ist meinen Eltern etwas Seltsames passiert. Sie sind vom Einkaufen wiedergekommen, fahren die Straße entlang. Plötzlich ruppt einer seine Autotür auf und hält seinen Arsch auf die Straße, um einzusteigen. Wie es wahrscheinlich jeder machen würde, hupt mein Vater und startet ein Ausweichmanöver. Soweit, sogut, man möchte glauben, damit ist die Situation vorbei. War sie aber nicht. Als sie dann zuhause waren und das Auto ausgeräumt haben, fährt auf einmal ein Auto vorbei, macht nen Foto und fährt wieder weg :| Mein Vater ist da ganz locker, Verrückter halt; aber meine Mutter macht sich da jetzt höllisch Gedanken drum was das sollte, und ganz ehrlich, ich kann mir das auch nicht erklären. Ob es jetzt genau dasselbe Auto war wie bei der Ausweichaktion wissen se nicht 100%ig, meine Mutter würde meinen ja, aber sie ist wahrscheinlich generell jetzt etwas aufgebracht...
Was denkt ihr euch dazu? Was würde so ne Aktion bringen?
Eigentlich, mein Lieber, gehörst du dafür heute noch geprügelt... ;)
Was das bringen soll? Wahrscheinlich so ziemlich genau gar nix, auch wenns derselbe Typ war. Ich denke, dein Vater hat recht und es war einfach nur ein Vollpfosten.Zitat:
[...]
Was denkt ihr euch dazu? Was würde so ne Aktion bringen?
Oh ja, bitte...>:D
Spätestens seitdem ich Sport mache hätten sie sowieso abgemusst, und kurz sehen sie zugegebenermaßen schon besser aus ^^
Das sag ich auch, meine Mutter meint aber "wer weiß, was der damit macht; vielleicht ins Internet stellen oder so". Naja, also mir persönlich wäre das Rille, allerdings bin ich ja auch nicht drauf auf dem Foto...
Später. Bin grad noch zu müde. Oder ich delegiere das an irgendwen :p.
Was soll der schon groß damit machen? Selbst wenn ers ins Netz stellt, wie viele Leute würden sich dafür interessieren, daß irgendne arme Wurst glaubt, jemand hätte ihm fast den Arsch abgefahren? Oder will ers den Bullen zeigen? Dann sollte er aber ne gute Erklärung dafür haben, was dieses Bild jetzt konkret belegt und warum er zuvor auf die Straße gerannt ist, obwohl die Verkehrssituation das gerade offenbar nicht zuließ - vorausgesetzt, es war derselbe Typ ;).
Ansonsten halte ich das random fotographieren von Leuten, die gerade ihren Kofferraum ausräumen, nicht pauschal für besonders sinnvoll.
O.O *nach luft schnapp* *herz schlag weiter* Du hattest mal so kurze haare???? Kann ich mir an dir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen..... Gibts da noch Bilder? *immer noch sprachlos den kopf schüttel* So, jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee O.o
Ok, Tommels hat keinen gekocht, dann mach ich jetzt welchen
*kaffee, semmeln, käse und lachs hinstell und weichgekochte Eier*
Schön, dann bist du jetzt wenigstens wach :p...
Irgendwo gibts davon noch Bilder, aber da war ich so um die 18 Jahre alt, das war also noch knapp Prädigitalkamerazeitalter (oder die Teile warn noch so teuer, daß sich das kein Normalsterblicher leisten konnte). Ich schau aber mal, ob ich irgendwo noch ein Foto auf Papier habe, das bekommst du dann auch gern mal zu sehen ;).
http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif Aber ich möchte dich http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
@Andromeda:
Wozu eine riesige Kaffeekanne befüllen wenn sich am Wochenende die Gäste sowieso in Grenzen halten ^^
Aber trotzdem danke *Kaffee nehm*
Auf so ein Bild von Glan wäre ich zugegebenermaßen aber auch noch scharf...das würde glatt mein neuer Desktophintergrund werden :D
Guten Morgen Taverne...
*ächz...* Ok, ich darf endlich einen Sieg über die Erkältung verbuchen, aber wenns nicht Viren sind, die mich umbringen, ists entweder mein Bett oder die Tatsache, dass ich zu blöd zum Aufstehen bin Oo *Nacken reib*
Hrhr... ich verkneif mir jetzt mal einen etwaigen Kommentar dazu ;p
Edit:
Muahahaha :D ... Ok, streng genommen ists eigentlich traurig...
http://www.youtube.com/watch?v=-CKbN...feRVAAAAAAAABQ
Du hast das mit dem professionellen Spamen noch nicht ganz verstanden :D Richtig wäre gewesen, nur 'Pöhze!' zu schreiben, dann wärs sogar ein Einzeiler mit Sternchen geworden... weiterüben :p
Achja und zumindest ein Award wird Richtung Taverne gehen so wie es aussieht, sims du alter Sack :D
den sollte aber DL für Inaktivität bekommen. Verdient hätte sie es :O
Falls du das liest: Beweg deinen Arsch her :D
DL hat schon meherer Awards abgegriffen, ich finde sims hat ihn sich redlich verdient :D
Achja, ich find heute laute in höchstem maße amüsante Videos auf YT
Memes können auch intelligent lustig sein und müssen nicht immer strunzehohl sein XD
http://www.youtube.com/watch?v=tlC6Z0iRoOA&list=FLNHp4oBtFf7c7XbDP3KEjtQ&index=1&feature=plpp_video
Das ist ja mal bitte garnichts, das großartigste Video von Alexander Lehmann ist wohl mit Abstand dieses Meisterwerk. Ein Musikvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=fDS872M9Y9c
Edit: Und 720p + Fullscreen ist Pflicht bei dem Video!
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Huch - ein neues Gesicht. Und was für ein hübsches!
Danke für die Fotos. Ist das auf deinem ersten Foto deine original Haarfarbe? Wenn ja dann hör auf mit färben! Sofort!
Was? Wo? Wie? Letzte Woche war ich mit 8 Stimmen Rückstand noch auf Platz 2 und so viele Leute gibt es ja gar nicht mehr die wählen dürfen. Muss ich mir gleich mal anschaun...
*in's QFRAT wusel*
Tatsache, dann bekommt Glann ja endlich mal was sie verdient, ein Aushängeschild als Signatur für ihre Spamerei :p
So, ich setz das hier auch nochmal rein:
I'm with Stupid - Reloaded
Danke für den Link weuze. Ohne dich hätte ich das gar nicht gesehen.
Meine 5 Antworten sind raus und ich schätze mal das ich nur bei 2 Punkte bekomme. :D
Bitte, bitte :D Ich hab meine Antworten heut früh schon rausgeklopft, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom Großteil der Thematik keinen Schnall hatte und jetzt eher drauf hoffe (also wie immer eigentlich), dass ich mehr Glück als Verstand beweise :D
Ich bin watt? *nachschauen geht*
'nabbend erstmal :)
Ich hatte heute einen eigentlich ganz schönen Tag auf der Arbeit, und das obwohl ich den Großteil des Tages damit verbracht habe, auf Knien rutschend festgelatschte Kaugummiflatschen aus dem Innenhof zu entfernen. Wenn ich in diesem Zusammenhang noch einmal jemanden sagen höre "ach, das machst du aber schön...", dann geb ich dem Betreffendes das bisherige Ergebnis meiner Bemühungen zu fressen >:D.
Ansonsten ist endlich wieder tolle Stimmung auf der Arbeit, nachdem der Störfaktor endlich weg ist. Fiel mir heute mal wieder so auf :D. Und ich kann morgen öder übermorgen Primeln pflanzen http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif. Meine Lieblingsblumen.
Naja, wenn du das halt auch schön machst :p Also da mit der Kelle aufm Asphalt rumkratzen kann ja nicht jeder, dazu muss man dann schon so gewisse Voraussetzungen und Erfahrungen als Hausfrau vom heimischen Küchenboden mitbringen und so http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Glan, wenn ihr mich besuchen kommt halt ich weuze fest und du darfst ihm die Kaugummis in den Mund stopfen >:D
Ich find dieses wiedergekäue sowieso ekelhaft, auch ohne dass man es einfach auf den Boden spukt nachher >_<
Ich zittere vor Angst :-O
Allerdings... grad letztens wieder so ne Szene gehabt, dass ne Kassenmama im Lidl eher damit beschäftigt war, ihre Kauleiste zu trainieren, als die Kunden zu bedienen http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
weuze hat sich, im Vereine mit sims, eh schon die ganz grobe Kelle verdient im QFRAT heute :D.
Ja, widerlich wars auch irgendwie, aber ich hatte ja Handschuhe an ^^. Über den Müll unter den Zimmerfenstern hab ich mich schon etwas mehr geärgert, ist nicht so die feine Art, Zeugs aus Spaß aus dem Fenster zu feuern... aber gut, wir haben halt hauptsächlich Konfirmandengruppen, da bleibt das nicht aus.
So... ich laß euch jetzt mit euren Phantasien alleine und geh ne Runde Skyrim zocken - nach einem Tag im Nieselregen hab ich mir das verdient :).
meeeeeeeeh ICh muss auf die Prüfung am Montag lernen :(. Und SC2 macht mir kaum noch Spaß.. ich brauchn Hobby :D
Ja ich spiele ein Instrument bzw. spielte. Zur Zeit hab ich das nichtmal hier in Karlsruhe, aber wäre vllt ne Idee! Wirklich aufgeben will ich das ja nicht, bin immerhin schon locker 10 Jahre dabei! Ich find das nur hier im Wohnheim extreeeeem blöd gemacht. Es werden zwar 2 Übungsräume gestellt, aber die weren von 2 Bewohnern verwaltet (jeder hat den Schlüssel zu einem) d.h. ich muss mich da immer melden einen Termin vereinbaren und den Schlüssel abholen und danach wieder abgeben, was jetzt nicht nach viel Aufwand klingt.. aber es is echt mega blöd finde ich vor allem, da der entsprechende Tutor ja nicht unbedingt genau dann Zeit hat wenn man anruft..
Erkältet war ich diesen winter zum glück überhaupt nicht richtig, mich hats ab und an nur mal so ein, zwei tage leicht gestreift. Dafür hab ich letzten Winter jeden Huster der Kollegen mitgenommen XD
Naja, ich weiß auch mehr oder weniger wos grad herkommt, aber ich will den Herren der Schöpfung nicht wieder den Tag verderben XD
Ich weiß nur grad nicht ob schlecht oder migräne besser wäre, normal is ja eher letzteres XD
guten morgen taverne
ich reih mich mal ein bei den damen. eigentlich wollt ich morgen wieder zur schule, zwecks klausur und eigentlich nur heut krank machen, frei nach dem motto ein tag wird schon reichen um wieder zu gesunden, schließlich hat mir der onkel doc was gescheites verschrieben. ja denkste. zwar fühlen sich die schleimhäute nicht mehr an wie flüssiges feuer in den stirn- und nebenhöhöen, dafür aber fährt das antibiotika gleich so dermaßen rein, dass ich mich heute kaum rühren kann... mahlzeit *sich die nächste tablette in den rachen wirft*
edit
oha... das was es noch zusätzlich für den schnupfen selbst gab, beschert mir nasenbluten... interessant *doc anruft*
Danke, meine hat nämlich ein loch >.<
Wenns so einfach wäre ;) Ne, das sitzt in den Nebenhöhlen, da kommst mit Nasensprey nicht mer hin, da brauchts schon ne richtige Chemiekeule http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif Der Doc meinte, das kommt von der Infektion selbst, Dreck, hät ich letzte Woche mal nicht gezögert...
Autofahren ist so übrigens richtig abenteuerlich Oo War grade beim Arzt, krangeschrieben für die ganze Woche... hat er also gestern doch recht behalten damit, dass er mich eigentlich gleich die ganze Woche 'beurlauben' wollte... Scheißladen, ich hab keine Zeit für sowas :-O
Naja ich hab bei meiner Mittelohrentzündung so Tropfen bekommen die ich mir jeden Tag mehrmals reinziehen musste und dabei musste ich jedesmal mein Kopf verrenken, damit der Scheißdreck durch die Nase in die richtige Richtung fließt :P.
Morgähn.
*Kaffee...*
Na - alles fit soweit?
Oder gibt es wieder Verschlechterungen oder gar Neuzugänge in unserem Krankenlager?
Ich versuch gerade meinen Tagesrhythmus zu verändern. Ich versuch 1-2 Stunden früher schlafen zu gehen um dann in der Früh eine halbe Stunde früher aufzustehen.
Es hilft nicht viel. Inzwischen geh ich 1,5 Stunden früher schlafen und steh nur 15 Min früher auf...
Und ich fühl mich noch immer gleich müde wie vorher. 9,5 Stunden schlaf und noch immer zu wenig?
Wie lange schlaft ihr eigentlich so normalerweise?
*müde auf die Couch werf*
Ich bin wieder fitt so weit...
Sims, ich fürchte das wird nicht funktionieren. Ich hab mal über ein halbes Jahr versucht, gegen 10, 11 abends ins bett zu gehen und gegen kurz vor 7 aufzustehen um um 8 in der Arbeit zu sein. Ist mir nach einem halben Jahr so schwer wie am Anfang gefallen und keine drei Tage hatte ich wieder meinen 04:00 bis 12:00 rythmus drinnen.
Normal schlaf ich so zwischen 8-9 stunden, es sei denn ich hab ein Schlafdefizit von unter der Woche, dann könnens auch mal 9-10h werden, mehr selten. Unter 8h werd ich auf dauer aber auch ungenießbar.
Ich glaube du schläfst nicht zu wenig sondern wirklich zur falschen Zeit. Man kann seinen biorythmus imo nicht wirklich dauerhaft umstellen. Oder schon mal auf die Idee gekommen einen frühaufsteher bis 3 nachts wach zu halten und bis 12 mittags schlafen zu lassen? Der wird so oder so gegen 8 spätestens senkrecht im Bett stehen.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Chronotyp)
Du könntest es höchstens mal mit hellem licht in der Früh oder ähnlichem probieren.
Ich hege ja noch die Hoffnung nachdem ich die letzten Wochenenden gegen 2 im Bett war und zwischen 10 und 11 wach war, dass ich mich doch langsam mal richtung weniger extremen spättypen entwickle O.o
Guten Morgen Taverne ^^
Ne, Verschlechterungen im eigentlichen Sinne gabs nicht, aber ich merke, dass die Antibiotikaresistenz meiner Kindheit irgendwie nicht mehr präsent ist (so im Vergleich zu dem, was ich bei Schmerzen schonmal an Ibuflam vertrage...). Seit gestern fühl ich mich halt echt nur noch komplett matsche. Aber dafür beruhigen sich die Schleimhäute endlich :D Wenn sich jetzt noch die Ohren wieder entscheiden, ihren Dienst aufzunehmen, sodass ich zu meinem Hundegehör zurückfinde, bin ich wieder glücklich :D
@Schlafen
Also normalerweise komm ich mit extrem wenig Schlaf aus, der Schnitt liegt bei guten 5 Stunden, das heißt, ich geh meistens so um 12 oder 1 Uhr ins Bett und steh aber dann schon teilweise um 6 bereits wieder auf der Matte. Das Ganze verschiebt sich aber in den Ferien und am WE teilweise um bis zu 4 Stunden nach hinten, sprich ich geh zum Teil erst um 5 Uhr ins Bett, bin aber auch genauso bis spätestens 11 Uhr wieder einigermaßen fit. Man muss jetzt allerdings auch erwähnen, dass ich in ganz seltenen Fällen auch mal über 15 Stunden schlafen kann, so ähnlich geschehen auf dem TT, als ich im Auto und auf Glanns heimischem Sofa einfach mal fast den halben Tag verschnarcht hab ^^
Gott sei dank!
So eine Verschlächterung würde ich dir auch nicht wünschen. :D
Es ist echt komisch bei mir momentan. Vor drei Wochen bin ich teilweise bis Mitternacht vor dem PC gesessen und war danach noch so fit das ich mind. 1 Stunde noch gelesen habe.
Jetzt schau ich um 20 Uhr schon auf die Uhr und wunder mich warum ich so müde bin. Spätestens um 22 Uhr dreh ich dann freiwillig ab und les höchstens noch 20 min bevor mir die Augen zufallen.
Trotzdem komm ich am Morgen einfach nicht aus den Feder...
*ins QFRAT wusel*
Ich schlafe immer min. 7-9 Stunden. Total scheiße schlafen is so unnötig und braucht soviel Zeit. Ich werd versuchen ab Semesteranfang mein Schlaf auf min. 5-6 Stunden runterzuschraubenund mein Rhytmus daran anzupassen :D. Das wird nen Spaß.
Ich glaub das kommt auch daher dass auch dir 5h auf dauer eigentlich nicht reichen weuze ;) Du bist einfach chronisch übermüdet und schläfst deshalb prinzipiell überall wo sich die gelegenheit bietet ;)
Kommt drauf an... als ich so zwischen 18 und 21 war, hab ich auch meistens nicht mehr als 5 Stunden geschlafen. Das ging. Dann war das zeimlich plötzlich vorbei, als ich zum ersten Mal angefangen habe zu arbeiten im Praktikum :D.
Diese Zeit war auch die einzige nach dem Abitur, wo ich sowas wie einen geregelten Tagesablauf hatte... seitdem hat sich mein Schlafrhythmus immer verschoben auf ca. 2 oder 3 bis 12 Uhr. Als Student ist das ja relativ latte, wann ich meine Hausarbeiten und ähnliches schreibe interessiert ja keine Wurst. Auf der Arbeit ist das immer nicht so schön, da fang ich um 8 an und irgendwer ertappt mich morgens garantiert dabei, daß ich verpennt und verpeilt durch die Gegend eier. Ich hab da auch in den letzten paar Jahren, wo ich Arbeit und Studium parallel mache, keine richtige Lösung gefunden, wie ich da einen geregelten Ablauf hinkriegen soll. Wahrscheinlich gar nicht :D.
Also, wenn man mich läßt, kann ich 10 - 12 Stunden schlafen, 7 - 8 sind aber eigentlich völlig ausreichend. Real komm ich meistens auf 6 :D.
Pff... lass mich :-O Nix chronisch übermüdet! ^^
@Glann
Hm, also während des FSJ hab ich ja teilweise sogar noch weniger geschlafen. Da ging ich denn stellenweise um halb 2 oder noch später pennen und stand um halb 7 schon wieder auf der Matte um nen 9h-Dienst abzuackern Oo Schule mit 'Ja kannst ja mal bis morgens um 4 Uhr lernen/Projekt schreiben und dann noch notfalls bis kurz nach 7 pennen...' war nach dem Freiwilligendienst reinster Luxux :D
Wird das hier grad ein umgekehrter Schwanzvergleich?? Wenig Schlaf ist echt ungesund auf dauer und da fallen regelmäßig 5h sicher drunter O.o
Nein ;). Ich wollt nur meinen Senf dazugeben.
Das mit dem wenigen Schlaf kenn ich von ein paar Leuten, die gerade so im Erwachsenenalter sind oder waren. Viele von meinen "Kollegen" in der Jugendarbeit haben genauso wie ich da Raubbau am eigenen Körper betrieben, vor allem jene, die wirklich engagiert und fähig waren. Wir waren halt unbesiegbar ;).
Wie gesagt, das ging auch nur ein paar Jahre lang gut. Von der 'alten Garde' (*mit Krückstock wedel*) kann das heute keiner mehr von uns, der Nachwuchs macht aber genau den gleichen Blödsinn... ich glaub, man muß sie machen lassen, irgendwann gibt sich das von selbst :D.
e:
@ weuze: Nicht, wenns ein Pferdeschwanzvergleich wäre :p.
@glan: Dich meinte ich jetzt auch eher nicht, sondern mehr weuze und ftb ;)
@weuze gewohnheit machts nicht besser, du weißt nur schon gar nicht mehr wie sich AUSGESCHLAFEN sein anfühlt und hältst den übermüdeten dämmerzustand für normal ;)
Ich hab das Gefühl, das gerade als Student wenn du dir keinen geregelten Tagesablauf zulegst (du musst ja nicht jeden Tag morgens aufstehen und schon gar nich an die Uni) das das körperlich ziemlich anstrengend ist, weil du einfach keinen Tagesrhytmus hast.. Zumindest mir geht das so, das ich mitten im Tag total müde werde...
Ich mein du kannst ja theoretisch aufstehen wann du willst :P
Hmm... ok, das Argument müsste ich fast so stehen lassen, weil ich ausgeschlafen wahrscheinlich tatsächlich anders interpretiere ^^ Aber gewohnheitstechnisch könnte ich nichtmal mehr wirklich umschwenken (ok, ich habs allerdings auch nie wirklich versucht) *shrg*
@Glann
Stimmt, nachdem ich ja auch eher stierisch veranlagt bin, wäre ein Pferdeschwanzvergleich ebenso hinfällig wie überflüssig, ich würde noch immer gewinnen ;p
Edit:
@sims
Schwanzvergleich ist Schwanzvergleich, der geht nur in eine Richtung, was dabei verglichen wird, spielt keine Rolle (Lehre aus dem Frat) :D
Nene, es geht hier ja eindeutig um die kürze, nicht die länge. Immer auf den Kontext aufpassen XP
Eigentlich wär genau jetzt die Gelegenheit, es mal auszuprobieren, wenn du eh krankgeschrieben bist ;).
Touché :D.Zitat:
@Glann
Stimmt, nachdem ich ja auch eher stierisch veranlagt bin, wäre ein Pferdeschwanzvergleich ebenso hinfällig wie überflüssig, ich würde noch immer gewinnen ;p
Wobei sims eigentlich Recht hat mit seiner Anmerkung...
:-O Ich bin trotzdem besser als wie ihr...
Ja wenns denn so einfach wäre, ich habs dir vorhin geschrieben, dass schlafen in dem Zustand noch schwieriger ist, als wenn ich nachts noch 3 Liter Colamix reinpress ^^
sims Anmerkung ist doof und macht außerdem meinen Konter kaputt *ignorier*
Und genauso wie Sims das interpretiert, wars von mir auch gemeint ;) Also weuze, Eigentor :D
Das wirds gewesen sein, wobei auf dem TT selbst ja die Rede davon war, dass die beiden Damen mich haltlos überfordert haben... zumindest musste ich mir das hernach anhören http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
@Andromeda, Glann, sims
Wie ich euch manchmal hasse, ich kanns kaum in Worte fassen ^^