--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tatsache, dann bekommt Glann ja endlich mal was sie verdient, ein Aushängeschild als Signatur für ihre Spamerei
So, ich setz das hier auch nochmal rein:
I'm with Stupid - Reloaded
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danke für den Link weuze. Ohne dich hätte ich das gar nicht gesehen.
Meine 5 Antworten sind raus und ich schätze mal das ich nur bei 2 Punkte bekomme.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Bitte, bitteIch hab meine Antworten heut früh schon rausgeklopft, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom Großteil der Thematik keinen Schnall hatte und jetzt eher drauf hoffe (also wie immer eigentlich), dass ich mehr Glück als Verstand beweise
![]()
Ich bin watt? *nachschauen geht*
'nabbend erstmal
Ich hatte heute einen eigentlich ganz schönen Tag auf der Arbeit, und das obwohl ich den Großteil des Tages damit verbracht habe, auf Knien rutschend festgelatschte Kaugummiflatschen aus dem Innenhof zu entfernen. Wenn ich in diesem Zusammenhang noch einmal jemanden sagen höre "ach, das machst du aber schön...", dann geb ich dem Betreffendes das bisherige Ergebnis meiner Bemühungen zu fressen.
Ansonsten ist endlich wieder tolle Stimmung auf der Arbeit, nachdem der Störfaktor endlich weg ist. Fiel mir heute mal wieder so auf. Und ich kann morgen öder übermorgen Primeln pflanzen
. Meine Lieblingsblumen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (27.02.2012 um 17:17 Uhr)
Glan, wenn ihr mich besuchen kommt halt ich weuze fest und du darfst ihm die Kaugummis in den Mund stopfen
Ich find dieses wiedergekäue sowieso ekelhaft, auch ohne dass man es einfach auf den Boden spukt nachher >_<
--Never trust an atom - They make up everything
weuze hat sich, im Vereine mit sims, eh schon die ganz grobe Kelle verdient im QFRAT heute.
Ja, widerlich wars auch irgendwie, aber ich hatte ja Handschuhe an ^^. Über den Müll unter den Zimmerfenstern hab ich mich schon etwas mehr geärgert, ist nicht so die feine Art, Zeugs aus Spaß aus dem Fenster zu feuern... aber gut, wir haben halt hauptsächlich Konfirmandengruppen, da bleibt das nicht aus.
So... ich laß euch jetzt mit euren Phantasien alleine und geh ne Runde Skyrim zocken - nach einem Tag im Nieselregen hab ich mir das verdient.
meeeeeeeeh ICh muss auf die Prüfung am Montag lernen. Und SC2 macht mir kaum noch Spaß.. ich brauchn Hobby
![]()