Musste gerade etwas nach Fotos graben... hab keins gefunden wo die Haare noch ganz kurz waren, aber vorne waren sie dann doch etwas laenger als 5 cm, in jedem Fall hier... ^^ das aktuelle Bild ist nen Monat alt, hab seitdem nochmal gefaerbt ^^ aber ist das einzige wo man die Laenge halbwegs sieht ^^
@Glannaragh: Ach, das fuern Mann gehalten werden kenn ich ^^ Ist mir damals auch mehrmals passiert... ^^ lief aber auch nicht gerade in femininen Klamotten rum... ^^

bei mir auch. Ich kam mit während eines Volleyballturniers mit ner nicht sehr damenhaften Trainingshose vom Frauenklo und eine ältere Dame schaute nochmal schwer verwirrt nach, ob sie jetzt nicht auf dem falschen Pott gelandet ist. Ich hab das natürlich aufgeklärt...
.
.
Vor allem die lange, rote Mähne, auch wenns (nur) gefärbt ist ^^

Mein Vater ist da ganz locker, Verrückter halt; aber meine Mutter macht sich da jetzt höllisch Gedanken drum was das sollte, und ganz ehrlich, ich kann mir das auch nicht erklären. Ob es jetzt genau dasselbe Auto war wie bei der Ausweichaktion wissen se nicht 100%ig, meine Mutter würde meinen ja, aber sie ist wahrscheinlich generell jetzt etwas aufgebracht...
.
Aber ich möchte dich