Uh, Haare, genau mein Thema ^^' Ich verlier auch zur Zeit massenhaft Haare, zusammen mit meinem Katerchen haaren wir das Haus voll ^^' aber ich glaub sogar dass ich seit ich wieder lange Haare hab weniger verliere als vorher... wie schon vorher geschrieben wurde, das sieht nur soooo viel mehr aus... ^^
Was kurz oder lang angeht... ich vermisse oft meine kurzen Haare (waren so um die 5 cm, im Nacken noch kuerzer glaub ich...), eben einfach weil es so viel einfacher zu handhaben ist... o,o und es ging immer sooo viel schneller im Badezimmer ^^ Nun sind die Haare auf ca 50cm gewachsen... aber gleichzeitig kann ich mir jetzt Locken machen wenn ich will x) ausserdem fand ich dass ich mit kurzen Haaren merkwuerdig aussah wenn ich Kleider tragen wollte... ^^
So, morgen ist Karnevalsumzug im Kaufhaus, abends dann Konzert und am Sonntag Abend kommt mein Freund wieder heim <3 ... habt ihr irgendwelche Plaene fuer's Wochenende? (:
TjaWeisste bescheid
Edit:
@Miss Kaizer
Drängler
Hm, wie wärs mal mit nem BildPläne fürs WE... gesund werden vor allem, wobei meine Nase ja mittlerweile nicht mehr so grausam läuft, dafür sind jetzt die Ohren zu. Damit kann ich leben im Notfall, nur mit Dauergerotze will ich nicht in der Schulbank sitzen
Karnevalsumzug? Morgen? Fasnacht ist doch längst rum, wo zum henker finden morgen noch Umzüge statt? ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (25.02.2012 um 00:21 Uhr)
wieso Drängler? *unschuldig schau*
Foto? Meinst so "vorher - nachher"? ^^' laesst sich sicher was finden...
Ach, krank ist nur ne Ausrede xD hab mich heute zur Arbeit geschleppt, und seid ich wieder daheim bin nur Tee mit Honig gesoffen... nun geht's fast wieder o,o
Und nja, unser Kaufhaus hat 25 jähriges Jubiläum, da gibbet 25 Meter Kuchen aufm Skywalk und Karneval fuer die Kiddies... da muss ich ja mitmachen (; Hier ist halt alles anders xD
Ich hab keine Ahnung, wie lang meine momentan sind, aber sie reichen schon wieder gut übers Schulterblatt. Das mit den Katzen kenn ich auch, ich hab drei zuhause, zusammen mit dem, was ich mir so leiste, könnte ich eigentlich jeden Tag staubsaugen... wenn ich nicht so faul wär und Hausarbeit generell hassen würde.
6 mm war das Maximun (oder Minimum, je nachdem, wie man es sehen will). Ich hab dazu immer lange Ohrringe getragen, dann sah es doch noch einigermaßen feminin aus. Trotzdem wurde ich damit mal für nen Kerl gehaltenZitat
.
Hab ich mich auch grad gefragt.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Pff... unfair... *Ladys first... still bin*
Ja, sowas wär doch nett
ne, in meinem Fall ists nichtmal ne brauchbare Ausrede, ich lag die ganze Woche flach, aber natürlich hatte ich auch die ganze Woche Ferien Oo Wie immer halt, als Schüler ist man grundsätzlich während der freien Tage krank *würg*
Achso ok, dann kann mans noch gelten lassen. Wobei ich jetzt nicht weiss, woher du kommst, aber hier im Süden nimmt mans mit der Hexenaustreibung in der Nacht zum Aschermittwoch halt schon ziemlich ernst, da ist das bunte Treiben halt ausnahmslos rum ^^
Edit:
Dich könnte man auch jetzt noch für nen Kerl halten![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Musste gerade etwas nach Fotos graben... hab keins gefunden wo die Haare noch ganz kurz waren, aber vorne waren sie dann doch etwas laenger als 5 cm, in jedem Fall hier... ^^ das aktuelle Bild ist nen Monat alt, hab seitdem nochmal gefaerbt ^^ aber ist das einzige wo man die Laenge halbwegs sieht ^^
@Glannaragh: Ach, das fuern Mann gehalten werden kenn ich ^^ Ist mir damals auch mehrmals passiert... ^^ lief aber auch nicht gerade in femininen Klamotten rum... ^^
Geändert von Miss Kaizer (25.02.2012 um 01:00 Uhr)
bei mir auch. Ich kam mit während eines Volleyballturniers mit ner nicht sehr damenhaften Trainingshose vom Frauenklo und eine ältere Dame schaute nochmal schwer verwirrt nach, ob sie jetzt nicht auf dem falschen Pott gelandet ist. Ich hab das natürlich aufgeklärt...
Nenn mich einfach Glann... macht jeder hier und ist einfacher.
P.S.: Du siehst auf beiden Fotos verdammt hübsch aus.
Hehe, meine erste Zeit hier mit den kurzen Haaren wurde ich auch AUSSCHLIESSLICH von Frauen angebaggert... war schon fast beunruhigend ^^
Und danke fuer das Kompliment... ^^ das neuere Foto ist uebrigens aus Kopenhagen *_* aber sch***e war das kalt da xD
Guten Morgen...
Ich frag mich auch immer wieder, wie er das durchziehen kann. Die Lehrer-Sparte ist und bleibt für mich ein absolutes Unding...Nichts für ungut, BIT...
Das waren noch Zeiten, so lang waren meine auch mal. Aber dann bestand ich plötzlich die praktische Fahrprüfung beim allerersten Mal (daran hatte ich eigentlich keinen Zweifel, gewettet habe ich trotzdem in nem schwachen Moment, da auf meine Unglücksfee immer Verlass ist) und die Loten wurden auf 3mm gestutzt...
Dafür, dass du graben musstest, sind die echt...öhm...süß O.O
Ich gehe aber jede Wette ein, dass das auch bei jedem anderen Bild der Fall gewesen wäre, du hast definitiv ein Fotogesicht
So, ich hab auch was Neues/Beunruhigendes:
Gestern ist meinen Eltern etwas Seltsames passiert. Sie sind vom Einkaufen wiedergekommen, fahren die Straße entlang. Plötzlich ruppt einer seine Autotür auf und hält seinen Arsch auf die Straße, um einzusteigen. Wie es wahrscheinlich jeder machen würde, hupt mein Vater und startet ein Ausweichmanöver. Soweit, sogut, man möchte glauben, damit ist die Situation vorbei. War sie aber nicht. Als sie dann zuhause waren und das Auto ausgeräumt haben, fährt auf einmal ein Auto vorbei, macht nen Foto und fährt wieder wegMein Vater ist da ganz locker, Verrückter halt; aber meine Mutter macht sich da jetzt höllisch Gedanken drum was das sollte, und ganz ehrlich, ich kann mir das auch nicht erklären. Ob es jetzt genau dasselbe Auto war wie bei der Ausweichaktion wissen se nicht 100%ig, meine Mutter würde meinen ja, aber sie ist wahrscheinlich generell jetzt etwas aufgebracht...
Was denkt ihr euch dazu? Was würde so ne Aktion bringen?
Oh ja, bitte...
Spätestens seitdem ich Sport mache hätten sie sowieso abgemusst, und kurz sehen sie zugegebenermaßen schon besser aus ^^
Das sag ich auch, meine Mutter meint aber "wer weiß, was der damit macht; vielleicht ins Internet stellen oder so". Naja, also mir persönlich wäre das Rille, allerdings bin ich ja auch nicht drauf auf dem Foto...
Später. Bin grad noch zu müde. Oder ich delegiere das an irgendwen.
Was soll der schon groß damit machen? Selbst wenn ers ins Netz stellt, wie viele Leute würden sich dafür interessieren, daß irgendne arme Wurst glaubt, jemand hätte ihm fast den Arsch abgefahren? Oder will ers den Bullen zeigen? Dann sollte er aber ne gute Erklärung dafür haben, was dieses Bild jetzt konkret belegt und warum er zuvor auf die Straße gerannt ist, obwohl die Verkehrssituation das gerade offenbar nicht zuließ - vorausgesetzt, es war derselbe Typ.
Ansonsten halte ich das random fotographieren von Leuten, die gerade ihren Kofferraum ausräumen, nicht pauschal für besonders sinnvoll.
O.O *nach luft schnapp* *herz schlag weiter* Du hattest mal so kurze haare???? Kann ich mir an dir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen..... Gibts da noch Bilder? *immer noch sprachlos den kopf schüttel* So, jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee O.o
Ok, Tommels hat keinen gekocht, dann mach ich jetzt welchen
*kaffee, semmeln, käse und lachs hinstell und weichgekochte Eier*
--Never trust an atom - They make up everything
Schön, dann bist du jetzt wenigstens wach...
Irgendwo gibts davon noch Bilder, aber da war ich so um die 18 Jahre alt, das war also noch knapp Prädigitalkamerazeitalter (oder die Teile warn noch so teuer, daß sich das kein Normalsterblicher leisten konnte). Ich schau aber mal, ob ich irgendwo noch ein Foto auf Papier habe, das bekommst du dann auch gern mal zu sehen.
Aber ich möchte dich
@Andromeda:
Wozu eine riesige Kaffeekanne befüllen wenn sich am Wochenende die Gäste sowieso in Grenzen halten ^^
Aber trotzdem danke *Kaffee nehm*
Auf so ein Bild von Glan wäre ich zugegebenermaßen aber auch noch scharf...das würde glatt mein neuer Desktophintergrund werden![]()