Guten Morgen...
Ich frag mich auch immer wieder, wie er das durchziehen kann. Die Lehrer-Sparte ist und bleibt für mich ein absolutes Unding...Nichts für ungut, BIT...
Das waren noch Zeiten, so lang waren meine auch mal. Aber dann bestand ich plötzlich die praktische Fahrprüfung beim allerersten Mal (daran hatte ich eigentlich keinen Zweifel, gewettet habe ich trotzdem in nem schwachen Moment, da auf meine Unglücksfee immer Verlass ist) und die Loten wurden auf 3mm gestutzt...
Dafür, dass du graben musstest, sind die echt...öhm...süß O.O
Ich gehe aber jede Wette ein, dass das auch bei jedem anderen Bild der Fall gewesen wäre, du hast definitiv ein Fotogesicht
So, ich hab auch was Neues/Beunruhigendes:
Gestern ist meinen Eltern etwas Seltsames passiert. Sie sind vom Einkaufen wiedergekommen, fahren die Straße entlang. Plötzlich ruppt einer seine Autotür auf und hält seinen Arsch auf die Straße, um einzusteigen. Wie es wahrscheinlich jeder machen würde, hupt mein Vater und startet ein Ausweichmanöver. Soweit, sogut, man möchte glauben, damit ist die Situation vorbei. War sie aber nicht. Als sie dann zuhause waren und das Auto ausgeräumt haben, fährt auf einmal ein Auto vorbei, macht nen Foto und fährt wieder wegMein Vater ist da ganz locker, Verrückter halt; aber meine Mutter macht sich da jetzt höllisch Gedanken drum was das sollte, und ganz ehrlich, ich kann mir das auch nicht erklären. Ob es jetzt genau dasselbe Auto war wie bei der Ausweichaktion wissen se nicht 100%ig, meine Mutter würde meinen ja, aber sie ist wahrscheinlich generell jetzt etwas aufgebracht...
Was denkt ihr euch dazu? Was würde so ne Aktion bringen?