@glan: Dich meinte ich jetzt auch eher nicht, sondern mehr weuze und ftb![]()
@weuze gewohnheit machts nicht besser, du weißt nur schon gar nicht mehr wie sich AUSGESCHLAFEN sein anfühlt und hältst den übermüdeten dämmerzustand für normal![]()
@glan: Dich meinte ich jetzt auch eher nicht, sondern mehr weuze und ftb![]()
@weuze gewohnheit machts nicht besser, du weißt nur schon gar nicht mehr wie sich AUSGESCHLAFEN sein anfühlt und hältst den übermüdeten dämmerzustand für normal![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ich hab das Gefühl, das gerade als Student wenn du dir keinen geregelten Tagesablauf zulegst (du musst ja nicht jeden Tag morgens aufstehen und schon gar nich an die Uni) das das körperlich ziemlich anstrengend ist, weil du einfach keinen Tagesrhytmus hast.. Zumindest mir geht das so, das ich mitten im Tag total müde werde...
Ich mein du kannst ja theoretisch aufstehen wann du willst :P
Hmm... ok, das Argument müsste ich fast so stehen lassen, weil ich ausgeschlafen wahrscheinlich tatsächlich anders interpretiere ^^ Aber gewohnheitstechnisch könnte ich nichtmal mehr wirklich umschwenken (ok, ich habs allerdings auch nie wirklich versucht) *shrg*
@Glann
Stimmt, nachdem ich ja auch eher stierisch veranlagt bin, wäre ein Pferdeschwanzvergleich ebenso hinfällig wie überflüssig, ich würde noch immer gewinnen
Edit:
@sims
Schwanzvergleich ist Schwanzvergleich, der geht nur in eine Richtung, was dabei verglichen wird, spielt keine Rolle (Lehre aus dem Frat)![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nene, es geht hier ja eindeutig um die kürze, nicht die länge. Immer auf den Kontext aufpassen XP
Ich bin trotzdem besser als wie ihr...
Ja wenns denn so einfach wäre, ich habs dir vorhin geschrieben, dass schlafen in dem Zustand noch schwieriger ist, als wenn ich nachts noch 3 Liter Colamix reinpress ^^
sims Anmerkung ist doof und macht außerdem meinen Konter kaputt *ignorier*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Und genauso wie Sims das interpretiert, wars von mir auch gemeintAlso weuze, Eigentor
![]()