Zitat:
Zitat von
drunken monkey
Bananen mag ich im Obstsalat wiederum gar nicht, dasind die irgendwie so schleimig. o_O' Da schmecken Pfirsiche schon viel besser. ^^ Oder Ananas...:creepy:
Pfirsiche sind auch gut, aber da kann ich auch nicht so viel davon essen, ohne Halskratzen zu bekommen T__T Ananas mag ich auch, allerdings nicht wenn man die Stückchen aus den Dosen nimmt, da sind ein paar sehr Harte dabei! o_O
Zitat:
Da gibt's ja nicht viel zu kapieren, und anscheinend hast du's eh schon richtig gemacht. o_O Jetzt brauchst du nur noch bessere Erfinder und optimalerweise auch gleich einen FAQ, weil's sonst echt zach ist. ^^''
Ich muss mir echt mal ein paar Infos drüber besorgen, denn es macht schon irgendwie Spaß, was zu erfinden.
Heute hab ich sogar eine Rüstung zusammen gebracht, die besser war als mein equipptes Zeugs :)
Zitat:
Ahja, und weil du gefragt hast, was man jetzt noch tun kann: du solltest, in Hinsicht auf mögliche spätere Erfindungsversuche, noch ins Inn von Peterny schauen, da solltest du in irgendeinem Raum die Hasen Ruddle und Rumina treffen. Um später den besten Erfinder in "Engineering" (wichtig für Bomben, die wiederum recht praktisch für die stärksten Gegner sind) bekommen zu können, musst du ihnen den Weg nach Kirlsa erklären. Erstmal jetzt "Nach Süden", dann in Arias entweder "Südwesten" oder "Nordwesten", und dann in Airyglyph (musst es halt irgendwie an den Wachen vorbeischaffen) "Ihr seid bereits dran vorbei.". Und das alles noch bevor du nach Aquios kommst, oder zumindest möglichst bald. Ich weiß nämlich nicht, bis wann das möglich ist, jedenfalls nicht sehr lang. ^^''
Oh nein T__T Ich bin schon längst in Aquios. Schade, schade...
Ach ja, ich kann ja Erfinder für mich arbeiten lassen... wie geht das eigentlich o_O"?
Zitat:
Betrug! :eek: Als würde irgendwer wegen was anderem hingehen...o_O
Aber ich mache mich wegen dem Bollywood eh nicht lustig, ich weiß ja selber, wie toll solche merkwürdigen Filme sein können - ich stehe ja auf die mit Hans Moser! :D
Ich schätze die meisten gehen eher hin, weil es keine Anmeldung dafür gab und jeder dabei sein kann^^
Natürlich sind solche Filme nicht künstlerisch wertvoll oder von hohem Niveau... aber einfach unterhaltsam. Übertrieben dramatisch (und ich heule so leicht bei Filmen *taschentücher hol*) und kitschig... aber unterhaltsam. Selbst wenn man nur drüber lacht, wie schlecht manche Sachen gemacht sind^^
Da fällt mir ein, nächstes Mal sollte ich echt Taschentücher in die LVA mitnehmen, falls wir einen Film schauen... :D
Zitat:
Das Schlimmste bisher war glaub ich, wie ein Freund von mir mit mir zusammen das erste Mal "Matrix" gesehen hat. Es war für mich ungefähr das zehnte Mal und ich habe etwa 3/4 des Anfangsdialogs Wort für Wort mitgesprochen! o_O
"Lieutenant, Sie hatten doch explizite Anweisungen!"
"Ach, jetzt kommen Sie mir nicht mit ihrem Zuständigkeitsscheiß."
"Diese Befehle dienten Ihrem eigenen Schutz."
"Wir werden doch wohl noch mit einer einzelnen Frau fertig werden..."
"Hm..."
"Ich habe eine Einheit raufgeschickt, die bringen sie gleich raus."
"Nein, Lieutenant, Ihre Männer sind längst tot."
Usw. usf. :rolleyes:
Das erinnert mich an Kill Bill am Samstag. Ich hab zwar nicht alles mitgesprochen, aber trotzdem war ich wohl etwas zu gesprächig.
Als z.B.Elle Driver das erste Mal im Bild ist, kommt ja das Lied "Twisted Nerve" (btw.wie findest du den Soundtrack?). Mein Text zu dieser einen Szene:
"Das Lied ist soo super, das geht einem ewig nicht mehr aus dem Kopf wenn mans einmal gehört hat, ich hab ja die CD vom Film, die ist sowieso toll, weil da so ungewöhnliche Lieder drauf sind. Ach ja, wusstest du [gemeint ist mein armer Mitzuseher] eigentlich, dass Daryl Hannah, also die Schauspielerin, die Elle spielt, in Hollywood gar keine Jobangebote mehr bekommen hat, weil sie allen zu alt war? Tarantino hat sie trotzdem genommen und danach ist sie natürlich wieder ein Star gewesen. (... Es kam ein kurzer Teil über die Philosophie in Hollywood, dass sie nur junge, hübsche Frauen nehmen...) Der Codename von Elle ist übrigens "California Mountain Snake", und ich finde es echt cool, dass alle von der Deadly Viper Assocination Schlangennamen als Codenamen haben, irgendwie voll gut durchdacht..."
Und dann war Elle Driver endlich bei Kiddo im Krankenzimmer xD
Wenn sie uns nur verprügeln und rausschmeißen können wir dann wenigstens durch die Fensterscheibe reinschauen und weiter labern :D
Zitat:
Naja, ist schon spät und morgen will ich mal ausgeschlafen sein.
Ergo: Gute Nacht zusammen! :D
Gute Nacht §happy