Strohhalme regeln das :P und ja das Farbwechselzeug kann gefährlich sein :x
Druckbare Version
Würde die Tassen auch normal nehmen. Rarity oder Fluttershy. Rarity ist halt einfach das schönste Pony! :A
Werde jetzt übrigen's mal die erste Folge rewatchen: The great and powerfull Trixie! :A
Diesmal schenke ich ihr die Beachtung, die sie verdient. ^^
Hmm. Hat jemand vernünftige Tassenmotive? Oder etwas, das man in eins verwandeln kann? Ich seh' uns schon alle auf der BMT im Präsiraum sitzen, Tassen in den Händen...
Oh, und zur Not können alle Ponies Tassen benutzen. Ihr vergeßt die Geckohufe, die sie ab und zu haben.
Das sind keine Geckohufe, erinnerst du dich nicht mehr an die Werbefilme? Da gabs doch den einen wo Twi im Bad mit der Gummiente rumhantiert mit Hilfe eines Doppelseitigen Klebebandes auf dem Huf.
http://www.youtube.com/watch?v=dX6qdqmNmV4
haha :D ich finde die Checkliste am besten vor allem punkt 3! C:
Der MLP Vector Club auf Devinatart bietet genug hochauflösende toll Motive. Wir bräuchten nur einen billigen, guten Anbieter der uns die Motive auf Tassen Drucken kann. Vielleicht können wir dann auch eine Sammelbestellung (weil billiger) machen und auf dem BMT dann verteilen (weil billiger).
Let´s obey Lunakarl on this one.
Ich möcht eine Discord und eine Fluttershy Tasse! :D
Ich werde mit diesem Risiko leben!(Bis mich eine spontane Explosion tötet)
Wie wär's mit denen hier? Ich denke an so eine zweifarbige Tassse für 3,50 €.
Also wenn wir keine Sammelbestllung machen, bestell ich mir trotzdem so eine. Die Tassen sind toll.
Was liegt näher als eine kleine MLP-Referenz in einem Tagesschau-Artikel über Existenz und Wahrnehmung der pinken Farbe?
Anhang 10995
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/pink102.html
:A
Non-greenie Pie, you are so random!
omg ich lieg grad am Boden... nicht grün? :D gott stellt euch mal die non-greenie Pie szenen vor :P
"Too old for Pinkie??? *Gacker* NEVER!!!"
Nicht-Grün als Nicht-Grün zu bezeichnen ist sowas von garnicht grün. Man beachte die zahlreichen Kommentare, beispielsweise den ersten Kommentar (von hawk). Pink/Rosa/Hellrot/Magenta/Negativ-Grün/Negativ-Türkis/However existiert für das menschliche Gehirn,genauso wie jede andere Farbe auch - oder ist genauso Illusion, wie jede Farbe. Denn die Farben sind im Prinzip nur Kreationen des Gehirns, somit können Wissenschaftler nicht die Nicht-Existenz dieser Farbe festlegen.
Das ist also antiker Käse, welchen der/die Autoren dort aufgestellt haben.
Ein Wort, nur ein einziges Wort:Zitat:
"Too old for Pinkie??? *Gacker* NEVER!!!"
PlastikThis!
Ich stimme relxi in allen Anklagepunkten zu.
Aber falls es jemals zu "Anti-"Versionen der Hauptcharaktere kommt, muss Pinkis Grün werden! xD
Pink(ie Pie) ist also nicht-grün, also die Abwesenheit von Grün, so wie Schatten die Abwesenheit von Licht ist. Grün steht für die Hoffnung, also ist Pinkie Pie die Abwesenheit von Hoffnung, in anderen Worten grenzenlose Verzweiflung. Wir sehen also deutlich, warum ausgerechnet pink die grausamste und tödlichste aller Farben ist. Well played, Pinkamina Diana Pie, well played.
Und was ihr hier gerade macht ist übelste Kleinpisserei.:hehe::p
Einspruch! Haltet jegliche Fäkalien aller Form aus diesem Forum. Die Gesprächsthemen meiner Mandanten, zu denen auch gleichzeitig ich zähle, haben nichts mit irgendwelchen Körperausscheidungen zu tun. :DZitat:
Und was ihr hier gerade macht ist übelste Kleinpisserei.
Come to the dark side, we got cupcakes...
and GREEN ISN'T OUR COLOR :hehe:
Grün ist NEID!!!!
Von welchem Farbsystem geht ihr eigentlich gerade aus? Europäisch? Indisch? Japanisch? Südamerikanisch? (Japanisch wäre lusitg, Rarity mit Weiss als der Grim Reaper)
Ach ja und Schatten ist nicht die Abwesenheit von Licht. Wenn kein Licht da wäre gäbe es auch keinen Schatten, dann wäre es einfach nur Duster.
Oh bitte keine japanischen Farben, genau dieses billige System vermisse ich hier nicht.
Equestrialisch.
Nö
Wärs da nicht dunkel, wenn es duster wäre? Aber wenn es duster wäre, gäbe es auch irgendwo einen hellen Ort, also Licht. Also müsste es einen Ort geben, der absolut leer ist, wo es weder hell, noch dunkel ist.
Mal davon abgesehen: müsste Pinky Pies Anti-Ich nicht irgendwie blau, oder so, sein?
Schatten ist nicht das Gegenteil von Licht, Dunkelheit ist das Gegenteil von Licht. Schatten ist nur Dunkelheit, die in Kontrast zu Licht in der Nähe betrachtet wird.
Und anti-Pinkie ist grün; grün ist die Komplementärfarbe von magenta (und Pinkie ist dicht genug an magenta, damit das gilt).
Gehen wir mal die Farben durch. Ich gehe nur nach dem HSL-Farbton. Da kann man das Komplement schnell bestimmen, indem man 180° addiert und modulo 360° nimmt. Alle Farbcodes zeigen die jeweilige Farbe mit voller Helligkeit und Sättigung.
Pinkie Pie liegt im Schnitt bei 335°. Magenta wäre bei 300°. Ihr Komplement ist mintgrün bei 155°. Ja, offenbar ist anti-Pinkie damit Lyra.
Twilight Sparkle liegt mit ihrer Grundfarbe bei ca. 280° (und ein Durchschnitt über den ganzen Körper bestätigt das). Ihr Komplement liegt bei 100°, einer Farbe, die ich am Ehesten mit Hubba Bubba Apfel in Verbindung bringe. Vielleicht Granny Smith?
Bei Rarity ignoriere ich mal das Weiß (weil damit ihre Grundfarbe rot wäre und das kommt einfach nicht hin). Ihre Mähne liegt bei ca. 255°, was ihr Komplement bei 75° platziert. Ich würde die Farbe mal als "Neonschnodder" bezeichnen. Von bekannteren Ponies kommt am Ehesten Apple Bloom mit 65° heran.
Naja, nehmen wir einfach mal Fluttershy zum Vergleich. Bei Fluttershy gehe ich nach der Hauptfarbe, welche mit 55° dicht an einem reinen Gelb liegt. Das Komplement ist bei 235°. Rarity und Fluttershy sind schon mal nicht ihre jeweiligen Gegenteile. Bei Fluttershy ist ein Gegenstück schwer zu finden; laut FiM-Wiki hat Hoity Toity zwar den richtigen Farbton, allerdings ist er stark entsättigt.
Wo wir schon bei blau sind, was ist mit Rainbow Dash? Sie liegt sehr dicht bei 200° mit dem Komplement bei 20°. Damit ist anti-Dash... Scootaloo. Wer hätte es gedacht?
Gut, es könnte auch Applejack sein, die bei 35° geparkt ist, mit dem Komplement bei 215°. Allerdings geht Scootaloo mit ihren Haaren eher ins Rote und ist damit die bessere anti-Dash. Eine gute anti-Applejack gibt Trixie ab, die bei 205° angesiedelt ist.
Das Problem mit vermeintlich "pinken Licht" ist ja eigentlich, dass es anders als bei z.B. Schallwellen keine Überlagerung der Sinus-Wellen gibt, da es nicht an einen gemeinsamen Träger gebunden ist. Beim Schall entstehen dann neue Muster, die wir auch als andere Klänge einordnen können. Allerdings nehmen wir beim Licht die Überlagerung weiterhin als eigene Farbe wahr, deshalb ist es eine reine Frage an die Philosophie, ob man es als Überlagerung, ergo "pinkes Licht", ansieht oder nicht. Jedem das Seine...
das ist ja das Lustige daran The Guy ;P
und Nonsense: nur so :P
Wenn dieser Beitrag eines nicht wahr, dann lustig oder interessant in irgendeiner Hinsicht :confused:Zitat:
das ist ja das Lustige daran The Guy ;P
Btw.
Wie sieht's aus?
Morgen gleiche Zeit ubd die hier im Thread angegebenen Links bzgl. Stream und TS? Ich bin dann 15:00 Uhr~ da. :)
*Kopf 1000 mal gegen Wand knall*
http://www.youtube.com/watch?v=-L70ezdYWTU
http://www.youtube.com/watch?v=0emeaSF6uPY
Wie kann man nur etwas verpennen, auf dass man sich fast ne Woche freut?! Besonders, wenn man noch 30 Minuten früher auf nen' Wecker geschaut hat? Sorry, das ist so scheisse, echt. Irgendwer da oben hasst mich. x_x
Toll...Ich habe dafür sogar einen Treff mit Freunden abgesagt..ROFL. :|
...Ich...ICH WUSSTE ICH HATTE WAS VERGESSEN! ARGH! ARGH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
FUCK YOU BRAIN SRSLY!
Sry, da plant man mal dabei zu sein und dann DAS!
Wenigstens weiß ich jetzt was mich schon den ganzen Tag verärgert hat :/
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wo ich (am besten animierte) Avatare aus MLP herbekomme? Am besten von Trixie?
Werde wohl auch mal morgen ein Sammelthread für solche Links machen, damit man mal ne Quelle hat.
Simbada ist ne gute Quelle. Der hat in seinem Profil auch noch mehr als die auf einzelnen Seite. Lohnt sich :)
Danke. :)
Dann nächster Streich:
Gibt es schon gute Pony-Smiles bzw. ganze Set's die man auch gut verwenden kann?
Zusammen mit den anderen Infos eröffne ich dann nach der Antwort einen Sammelthread für so Computer-Stuff. :A
Mhm, es gibt definitiv Smiley-Sets, besonders da ich schon Blogs und Foren gesehen habe, die welche haben, aber die müsste man dann als Bilder unangenehm direktlinken. Hier im Forum wäre es global auch nicht möglich, denke ich (der Rest des Forums würde uns killen xD). Aber ich weiß nicht, ob die Leute einverstanden wären, wenn wir uns die Smileys einfach nehmen würden.
Ich meine in einem Ponyforum gelesen zu haben das die sich nen Smilieset übernehmen durften, ebenso hab ich nen Smilyset gefunden das man wohl in nen Forum implemetieren kann als Nutzer für sich, wenn das Forum die Option hat, hat dieses Forum solch eine Option?
Kurz geschaut wie das Set hies (dümpelt noch unbenutzt auf meiner Platte rum) und dann danach gegoogled
TADA: http://midori-no-ink.deviantart.com/...nies-209617524
Mal was anderes:
Wir haben momentan eine Präsentations-Reihe und morgen bin ich dran. Irgendeine Sendung/Film/Game whatever, was wir mögen, warum, wie es vermarktet wird, Charaktere und Welt, was die Verkaufspunkte sind mimimimi. In Wirtschaft. Ich will My little Pony nehmen und als erste Vorstellung das Video in meiner Signatur zeigen. Was haltet ihr von der Idee? :D
Sind mit mir 26 Leute, 6 Mädchen.
Nonsense: This.
Jap, kenn ich. Ist echt cool. Aber so groß kann ich's dann doch nicht machen. XD
Was willst du mir mit dem Post sagen?
Abseits neuer Ponynamen gibt es noch einen größeren Schocker:
In den Dateien von Hasbros Flashgame Castle Creator wurde neben der offiziellen Benennung Derpys mit deren 'Fannamen' eine weitaus bestürzendere Entdeckung gemacht: Eine Bilddatei Lunas, welche ein alternatives Aussehen der Prinzessin zeigt, welches es nicht in die Show 'geschafft' hat.
Die Entdeckung wurde sogar bereits vom MLP-Team bestätigt.
..
Doch nun seht selbst:
(hier nochmal ein Link zur Originaldatei auf hubworld.com)
Oh my...
OMG ES TÖTET MEINE AUGEN!!
AAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
kann Nonsense nur zustimmen:
AAAAAAAAAAAAAARGHHH ... btw die *neuen* Namen sind abfall :P arme Lyra =(
Japp, das ist ein gutes Beispiel für die Regel dass mehr unnötige Details einen Charakter nicht interessanter machen.
[campbell]Lyra? Lyra?! LYYYYYRAAAA![/campbell]
Ganz ehrlich, ich gehe davon aus, daß das Fandom zumindest Lyras neuen Namen ignorieren wird.
Wow. Ich sehe bei Luna den deutlichen Einfluss von Hasbros Marktforschungsabteilung. Zum Glück hat Lauren Faust ihre Position gut verteidigt. Und zu den "neuen" Namen ("echte" Namen wäre wohl korrekter)... yeah, wird alles ignoriert. Lyra bleibt Lyra :D
Irgendwie bezweifele ich ganz stark, dass die Namen bei den blindbags jemals in der show verwendet werden. Von daher sollte man das ganze doch recht entspannt betrachten.
Mal ganz davon abgesehen:
Bei 'Berryshine' hats mich fast vom Stuhl gehauen. Trinken wir einen auf den Verantwortlichen bei Hasbro. *prost*
Wenn schon Lyra so nen komischen Namen kriegt, bin ich mal auf Bonbon gespannt. Was wird wohl aus der "Bonbon und Lyra" Kombo werden? Und ich hoffe die achten bei Colgate wenigstens auf einen sinnvollen Namen.
Wenn ich's nicht verpenne..._. XDZitat:
btw Morgen ist es mal wieder soweit *g* ich hoffe alle sind diesmal da :P
Diesmal auf jeden Fall dabei, da neue Folge. :A
Aber sowas von \o
Alles andere wäre... THE. WORST. POSSIBLE. THING!
gott noch 8 Tage bis folge 6 xD will den Cutie Mark terror erleben :(
Pünktlich um 15 Uhr im TS bitte, wir müssen Strawberry Cake (oder wie das heißt) und epische amerikanische Werbung schauen!
Ich denke ich werd erst um 16 Uhr auftauchen. Das komische Erdbeerzeug brauch ich dann doch nicht.
Edit: Soviel zum Thema Lyras Name.
Man bin ich gerade not amused..
Ich sass jetzt mehr als 2 Stunden an dieser Signatur..
Zuerstmal Avatare zusammensetzen, Derpi und Lyra Screenshoten, richtig verkleinern, Lyras Mund editieren, einrahmen, schärfen, zusammenschnippseln..
Um dann zu merken das das Forum mein Bild wegen zu großer Größe nicht annimt.
Also mach ich meine Signatur mit Irfanview immer und immer kleiner und verschärfe bis das Bild bis zur Unkenntlichkeit verpixelt und verhässlicht ist...Bis mir einfällt, dass ich die Signatur ja auch als Bildlink über directupload reinstellen kann. Da die Signatur aber nichtmehr zu retten ist, mache ich das ganze nochmal - Hurra!
Danach das Bild hochgeladen! Yeah, funktioniert. Nur hat der dazugehörige Text, der darunter stehen sollte...
http://s1.directupload.net/images/111105/6c947uje.png
All Hail to the great and powerfull Six Pony-Guardians!
Du willst auch ein Pony-Guardian werden?
..nun absolut keinen Platz mehr, was das ganze Bild ja irgendwie recht...sinnlos macht.
Ich hasse mein Leben. Seriously.
@Nonsense: Wo ist das Problem? Schriftzug ins Bild, und das Bild selbst mit dem Link verknüpfen, fertig ^_^
Ich kann nicht pixeln. Garnicht. :bogart:Zitat:
Wo ist das Problem? Schriftzug ins Bild, und das Bild selbst mit dem Link verknüpfen, fertig
Hey, Ice, warum kommst du nicht mehr zu MSN? Ich will dir schon den ganzen Tag das hier schicken:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tJLL-DNu3P4