Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Das sieht zwar gut aus aber ich habe irgendwie im Hinterkopf das Farbwechselzeugs für Wärmebasis im ganzen nicht so gesund ist, egal in welcher Form.
    Wenns die Motive auch ohne den Farbwechsel gibt wäre es interissant. (müste dann bloss Platz schaffen im Tassenschrank, der komplette Satz Nichtlustig Tassen hat es schon etwas beengt)
    @Jesus es wären auch die einzigen beiden die ne Tasse benutzen könnten, wegen dem abgewandelten Bernd Brot Problem.
    Strohhalme regeln das :P und ja das Farbwechselzeug kann gefährlich sein :x

Würde die Tassen auch normal nehmen. Rarity oder Fluttershy. Rarity ist halt einfach das schönste Pony!

Werde jetzt übrigen's mal die erste Folge rewatchen: The great and powerfull Trixie!
    Diesmal schenke ich ihr die Beachtung, die sie verdient. ^^

Geändert von Holo (26.10.2011 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Werde jetzt übrigen's mal die erste Folge rewatchen: The great and powerfull Trixie!
    Diesmal schenke ich ihr die Beachtung, die sie verdient. ^^
    pah :P Trixie ist doch gar nichtso toll :c ich hoffe auf einen neuen Auftritt in S2 wo sie dann tatsächlich einen Ursa Minor besiegt und Twillight dann mal nebenbei den Ursa Major stillegt *g*

Hmm. Hat jemand vernünftige Tassenmotive? Oder etwas, das man in eins verwandeln kann? Ich seh' uns schon alle auf der BMT im Präsiraum sitzen, Tassen in den Händen...

Oh, und zur Not können alle Ponies Tassen benutzen. Ihr vergeßt die Geckohufe, die sie ab und zu haben.

Das sind keine Geckohufe, erinnerst du dich nicht mehr an die Werbefilme? Da gabs doch den einen wo Twi im Bad mit der Gummiente rumhantiert mit Hilfe eines Doppelseitigen Klebebandes auf dem Huf.

Geändert von Novarius (26.10.2011 um 11:09 Uhr)

haha ich finde die Checkliste am besten vor allem punkt 3! C:

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Hmm. Hat jemand vernünftige Tassenmotive? Oder etwas, das man in eins verwandeln kann? Ich seh' uns schon alle auf der BMT im Präsiraum sitzen, Tassen in den Händen...
    Der MLP Vector Club auf Devinatart bietet genug hochauflösende toll Motive. Wir bräuchten nur einen billigen, guten Anbieter der uns die Motive auf Tassen Drucken kann. Vielleicht können wir dann auch eine Sammelbestellung (weil billiger) machen und auf dem BMT dann verteilen (weil billiger).

Let´s obey Lunakarl on this one.

Ich möcht eine Discord und eine Fluttershy Tasse!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Let´s obey Lunakarl on this one.

Ich möcht eine Discord und eine Fluttershy Tasse!
    Erstere neigt garantiert zu spontanen Explosionen. Nicht zu empfehlen

Ich werde mit diesem Risiko leben!(Bis mich eine spontane Explosion tötet)

Geändert von Ryo Descard (26.10.2011 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Erstere neigt garantiert zu spontanen Explosionen. Nicht zu empfehlen
    Ganz zu schweigen von der Gefahr, die Tasse zu trinken und nachher den Kakao in der Hand zu halten.

Wie wär's mit denen hier? Ich denke an so eine zweifarbige Tassse für 3,50 €.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit denen hier? Ich denke an so eine zweifarbige Tassse für 3,50 €.
    Dun Goofed. Druckosten kosten extra. Sind 3,50 für die Tasse + 5,00 Druckosten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dun Goofed. Druckosten kosten extra. Sind 3,50 für die Tasse + 5,00 Druckosten.
    Immer noch ein moderater Preis.

Also wenn wir keine Sammelbestllung machen, bestell ich mir trotzdem so eine. Die Tassen sind toll.

Was liegt näher als eine kleine MLP-Referenz in einem Tagesschau-Artikel über Existenz und Wahrnehmung der pinken Farbe?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e39qI.jpg 
Hits:	63 
Größe:	38,3 KB 
ID:	10995

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/pink102.html

Non-greenie Pie, you are so random!

omg ich lieg grad am Boden... nicht grün? gott stellt euch mal die non-greenie Pie szenen vor :P

"Too old for Pinkie??? *Gacker* NEVER!!!"

Nicht-Grün als Nicht-Grün zu bezeichnen ist sowas von garnicht grün. Man beachte die zahlreichen Kommentare, beispielsweise den ersten Kommentar (von hawk). Pink/Rosa/Hellrot/Magenta/Negativ-Grün/Negativ-Türkis/However existiert für das menschliche Gehirn,genauso wie jede andere Farbe auch - oder ist genauso Illusion, wie jede Farbe. Denn die Farben sind im Prinzip nur Kreationen des Gehirns, somit können Wissenschaftler nicht die Nicht-Existenz dieser Farbe festlegen.
    Das ist also antiker Käse, welchen der/die Autoren dort aufgestellt haben.
    Zitat Zitat
    "Too old for Pinkie??? *Gacker* NEVER!!!"
    Ein Wort, nur ein einziges Wort: Plastik This!

Geändert von relxi (27.10.2011 um 16:39 Uhr)