Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Anhang 10945

So hier?

Nein ernsthaft, toll!
    Danke!

Jup die Scene meinte ich auch, aber halt bewegt, deswegen gif, und deswegen meinte ich auch zu viel Stress für mich zum selber machen, weil man halt für jedes Einzelbild den selben Rahmen braucht in den Koordinaten, sonst wüde die Bewegung ja verwackeln.

Alternativ könntest du auf gifsoup.com eine gif erzeugen lassen und dann die überschüssigen frames entfernen. Allerdings bockt gifsoup in letzter Zeit sehr oft.

Oh man, das ist super

So großartig.
    RD mit Schmetterlingen..
    Hell, selbst öde Animationsfehler können unterhaltsam sein, wenn man nur merkt, dass sich der Typ am anderen Ende auskennt und immer wieder etwas daraus macht. Jede Folge klasse.
    Allerdings zeigt einem das auch, was es heißt, in der Animation zu arbeiten. Stress, Stress, Stress, Zeitdruck und selbst der letzte blöde Regenschirm und das letzte doofe Horn wollen immer an der passenden Stelle sitzen. Das wäre nix für mich.

Geändert von yeti (23.10.2011 um 21:34 Uhr)

Hab's mir nur 2 Minuten angeguckt aber nett!

Mehr verrückte Fananimation (vom selben Macher wie neulich "Twilight to the Rescue"):

Karl und Yeti... die videos sind der hammer xD

Yeti:
    Hahahahahaha. *Wegschmeiss* *Rumwelz*

Ich habe übrigen's das Problem mit meinem Headset gelöst.

Woran lags denn ?

Der Schalter am Headset war auf Off.

Nach so einem Schalter hatten wir dich sogar explizit gefragt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	131774223506.jpg 
Hits:	49 
Größe:	9,1 KB 
ID:	10963

XD ich wusste es doch... hät ich Nonsense im TS später mal gefragt xD welches Headset besitzt du genau Nonsense? :P

Hey, der Schalter ist winzig klein und noch nichtmal direkt am Headset. XD
    Könnte sich jemand zur Verfügung stellen mit mir kurz in TS zu quatschen um es zu testen? Heute oder morgen..:-P

Edit:

Danke Ineluki, du geile S..Pony!! <3

Geändert von Holo (25.10.2011 um 14:00 Uhr)

Viel wichtiger und moderner als schnöde Zuschauerquoten sind für wahre Bronys die Statistiken, die das Internet hergibt.
    Denn welcher deutsche oder schweizer Pony-Fan sieht schon The Hub?

Und so ist dieses Bild doch echt vielsagend: Die aktuelle Ponyfolge landete allein mit dieser einen aufgezeichneten Version direkt wieder einen Topplatz in den Youtube-Charts unter Entertainment:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lunaeclipsedintopentartainment.jpg 
Hits:	42 
Größe:	75,6 KB 
ID:	10967

edit:

Achso und:

Awesome Pony-Ninja-Tassen!

Geändert von yeti (25.10.2011 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Achso und:

Awesome Pony-Ninja-Tassen!
    Um es in der Sprache der wilden MMORPGer zu sagen: WTB!

diese tassen *_*

Nur 10 Dollar das Stück! Ich habe nicht mal einen übrig, aber hätte ich so eine Ansammlung von Geld, ich würds mir kaufen! Jeez, hol dir eine und bring sie zum BMT mit, dann bist du der Pimp, wenn du mit deinem heißen Getränk beim Ponyschauen sitzt und an Rarity nippst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nur 10 Dollar das Stück! Ich habe nicht mal einen übrig, aber hätte ich so eine Ansammlung von Geld, ich würds mir kaufen! Jeez, hol dir eine und bring sie zum BMT mit, dann bist du der Pimp, wenn du mit deinem heißen Getränk beim Ponyschauen sitzt und an Rarity nippst.
    Ich sehe mich gerade mal nach Angeboten um. Diese Farbwechseltassen sind dummerweise nicht spülmaschinenfest; ich überlege gerade, ob ich so eine nehme oder eine normale, die dafür robuster ist.

Aber ja, eine schöne Rarity-Tasse hätte schon was. Sogar noch mehr als eine mit Fluttershy; Rarity und Twilight sind einfach am Ehesten die Ponies, die selber mal beim Arbeiten eine Tasse Kaffee brauchen.

Das sieht zwar gut aus aber ich habe irgendwie im Hinterkopf das Farbwechselzeugs für Wärmebasis im ganzen nicht so gesund ist, egal in welcher Form.
    Wenns die Motive auch ohne den Farbwechsel gibt wäre es interissant. (müste dann bloss Platz schaffen im Tassenschrank, der komplette Satz Nichtlustig Tassen hat es schon etwas beengt)
    @Jesus es wären auch die einzigen beiden die ne Tasse benutzen könnten, wegen dem abgewandelten Bernd Brot Problem.