Würde die Tassen auch normal nehmen. Rarity oder Fluttershy. Rarity ist halt einfach das schönste Pony!
Werde jetzt übrigen's mal die erste Folge rewatchen: The great and powerfull Trixie!![]()
Diesmal schenke ich ihr die Beachtung, die sie verdient. ^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (26.10.2011 um 08:22 Uhr)
Hmm. Hat jemand vernünftige Tassenmotive? Oder etwas, das man in eins verwandeln kann? Ich seh' uns schon alle auf der BMT im Präsiraum sitzen, Tassen in den Händen...
Oh, und zur Not können alle Ponies Tassen benutzen. Ihr vergeßt die Geckohufe, die sie ab und zu haben.
Das sind keine Geckohufe, erinnerst du dich nicht mehr an die Werbefilme? Da gabs doch den einen wo Twi im Bad mit der Gummiente rumhantiert mit Hilfe eines Doppelseitigen Klebebandes auf dem Huf.
--
Geändert von Novarius (26.10.2011 um 11:09 Uhr)
Der MLP Vector Club auf Devinatart bietet genug hochauflösende toll Motive. Wir bräuchten nur einen billigen, guten Anbieter der uns die Motive auf Tassen Drucken kann. Vielleicht können wir dann auch eine Sammelbestellung (weil billiger) machen und auf dem BMT dann verteilen (weil billiger).
Ich werde mit diesem Risiko leben!(Bis mich eine spontane Explosion tötet)
Geändert von Ryo Descard (26.10.2011 um 14:49 Uhr)
Wie wär's mit denen hier? Ich denke an so eine zweifarbige Tassse für 3,50 €.
Also wenn wir keine Sammelbestllung machen, bestell ich mir trotzdem so eine. Die Tassen sind toll.
Was liegt näher als eine kleine MLP-Referenz in einem Tagesschau-Artikel über Existenz und Wahrnehmung der pinken Farbe?
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/pink102.html
![]()
omg ich lieg grad am Boden... nicht grün?gott stellt euch mal die non-greenie Pie szenen vor :P
"Too old for Pinkie??? *Gacker* NEVER!!!"
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nicht-Grün als Nicht-Grün zu bezeichnen ist sowas von garnicht grün. Man beachte die zahlreichen Kommentare, beispielsweise den ersten Kommentar (von hawk). Pink/Rosa/Hellrot/Magenta/Negativ-Grün/Negativ-Türkis/However existiert für das menschliche Gehirn,genauso wie jede andere Farbe auch - oder ist genauso Illusion, wie jede Farbe. Denn die Farben sind im Prinzip nur Kreationen des Gehirns, somit können Wissenschaftler nicht die Nicht-Existenz dieser Farbe festlegen.
Das ist also antiker Käse, welchen der/die Autoren dort aufgestellt haben.
Ein Wort, nur ein einziges Wort:Zitat
PlastikThis!
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (27.10.2011 um 16:39 Uhr)