Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

kann Nonsense nur zustimmen:

AAAAAAAAAAAAAARGHHH ... btw die *neuen* Namen sind abfall :P arme Lyra =(

Geändert von Yogofu (03.11.2011 um 15:26 Uhr)

Japp, das ist ein gutes Beispiel für die Regel dass mehr unnötige Details einen Charakter nicht interessanter machen.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    [...]
    THIS! IS! THE! WORST! THING! EVER!!!
    ...
    Ah, well Luna, how can I help you Darli... eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek.
    What has happened to your fur and your couture? It's just HORRIBLE!

Geändert von fedprod (03.11.2011 um 15:37 Uhr)

[campbell]Lyra? Lyra?! LYYYYYRAAAA![/campbell]

Ganz ehrlich, ich gehe davon aus, daß das Fandom zumindest Lyras neuen Namen ignorieren wird.

Wow. Ich sehe bei Luna den deutlichen Einfluss von Hasbros Marktforschungsabteilung. Zum Glück hat Lauren Faust ihre Position gut verteidigt. Und zu den "neuen" Namen ("echte" Namen wäre wohl korrekter)... yeah, wird alles ignoriert. Lyra bleibt Lyra

Irgendwie bezweifele ich ganz stark, dass die Namen bei den blindbags jemals in der show verwendet werden. Von daher sollte man das ganze doch recht entspannt betrachten.

Mal ganz davon abgesehen:
    Bei 'Berryshine' hats mich fast vom Stuhl gehauen. Trinken wir einen auf den Verantwortlichen bei Hasbro. *prost*

Wenn schon Lyra so nen komischen Namen kriegt, bin ich mal auf Bonbon gespannt. Was wird wohl aus der "Bonbon und Lyra" Kombo werden? Und ich hoffe die achten bei Colgate wenigstens auf einen sinnvollen Namen.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Wenn schon Lyra so nen komischen Namen kriegt, bin ich mal auf Bonbon gespannt. Was wird wohl aus der "Bonbon und Lyra" Kombo werden? Und ich hoffe die achten bei Colgate wenigstens auf einen sinnvollen Namen.
    t.t das werden die natürlich auch versauen!

btw Morgen ist es mal wieder soweit *g* ich hoffe alle sind diesmal da :P

Zitat Zitat
    btw Morgen ist es mal wieder soweit *g* ich hoffe alle sind diesmal da :P
    Wenn ich's nicht verpenne..._. XD

Diesmal auf jeden Fall dabei, da neue Folge.

Aber sowas von \o
    Alles andere wäre... THE. WORST. POSSIBLE. THING!

gott noch 8 Tage bis folge 6 xD will den Cutie Mark terror erleben

Pünktlich um 15 Uhr im TS bitte, wir müssen Strawberry Cake (oder wie das heißt) und epische amerikanische Werbung schauen!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Pünktlich um 15 Uhr im TS bitte, wir müssen Strawberry Cake (oder wie das heißt) und epische amerikanische Werbung schauen!
    Fjeden
    (Auch wenn 15:30 ausreicht, zumindest für Strawberry)

Ich denke ich werd erst um 16 Uhr auftauchen. Das komische Erdbeerzeug brauch ich dann doch nicht.

Edit: Soviel zum Thema Lyras Name.

Geändert von Vetkin (05.11.2011 um 01:58 Uhr)

Man bin ich gerade not amused..
    Ich sass jetzt mehr als 2 Stunden an dieser Signatur..
    Zuerstmal Avatare zusammensetzen, Derpi und Lyra Screenshoten, richtig verkleinern, Lyras Mund editieren, einrahmen, schärfen, zusammenschnippseln..
    Um dann zu merken das das Forum mein Bild wegen zu großer Größe nicht annimt.
    Also mach ich meine Signatur mit Irfanview immer und immer kleiner und verschärfe bis das Bild bis zur Unkenntlichkeit verpixelt und verhässlicht ist...Bis mir einfällt, dass ich die Signatur ja auch als Bildlink über directupload reinstellen kann. Da die Signatur aber nichtmehr zu retten ist, mache ich das ganze nochmal - Hurra!
    Danach das Bild hochgeladen! Yeah, funktioniert. Nur hat der dazugehörige Text, der darunter stehen sollte...

All Hail to the great and powerfull Six Pony-Guardians!
    Du willst auch ein Pony-Guardian werden?

..nun absolut keinen Platz mehr, was das ganze Bild ja irgendwie recht...sinnlos macht.
    Ich hasse mein Leben. Seriously.

Geändert von Holo (05.11.2011 um 18:54 Uhr)

@Nonsense: Wo ist das Problem? Schriftzug ins Bild, und das Bild selbst mit dem Link verknüpfen, fertig

Zitat Zitat
    Wo ist das Problem? Schriftzug ins Bild, und das Bild selbst mit dem Link verknüpfen, fertig
    Ich kann nicht pixeln. Garnicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht pixeln. Garnicht.
    Das musst du ja auch nicht pixeln. Welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du denn? Selbst Paint hat mehrere Schriftarten zu bieten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das musst du ja auch nicht pixeln. Welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du denn? Selbst Paint hat mehrere Schriftarten zu bieten.
    Hey, Ice, warum kommst du nicht mehr zu MSN? Ich will dir schon den ganzen Tag das hier schicken: