Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wo warst du? :P unplanbare Reallife issues? :P

*Kopf 1000 mal gegen Wand knall*

Wie kann man nur etwas verpennen, auf dass man sich fast ne Woche freut?! Besonders, wenn man noch 30 Minuten früher auf nen' Wecker geschaut hat? Sorry, das ist so scheisse, echt. Irgendwer da oben hasst mich.

Geändert von Holo (29.10.2011 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Wie kann man nur etwas verpennen, auf dass man sich fast ne Woche freut?! Besonders, wenn man noch 30 Minuten früher auf nen' Wecker geschaut hat? Sorry, das ist so scheisse, echt. Irgendwer da oben hasst mich.
    sowas passiert jedem mal :P hauptsache du bist wieder dabei wenns nächste woche ne neue Folge gibt

Toll...Ich habe dafür sogar einen Treff mit Freunden abgesagt..ROFL.

...Ich...ICH WUSSTE ICH HATTE WAS VERGESSEN! ARGH! ARGH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

FUCK YOU BRAIN SRSLY!

Sry, da plant man mal dabei zu sein und dann DAS!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    ...Ich...ICH WUSSTE ICH HATTE WAS VERGESSEN! ARGH! ARGH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

FUCK YOU BRAIN SRSLY!

Sry, da plant man mal dabei zu sein und dann DAS!
    Ich fühle mit dir....*pata*

Wenigstens weiß ich jetzt was mich schon den ganzen Tag verärgert hat :/

Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wo ich (am besten animierte) Avatare aus MLP herbekomme? Am besten von Trixie?
    Werde wohl auch mal morgen ein Sammelthread für solche Links machen, damit man mal ne Quelle hat.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wo ich (am besten animierte) Avatare aus MLP herbekomme? Am besten von Trixie?
    Werde wohl auch mal morgen ein Sammelthread für solche Links machen, damit man mal ne Quelle hat.
    Simbada ist ne gute Quelle. Der hat in seinem Profil auch noch mehr als die auf einzelnen Seite. Lohnt sich

Danke.
    Dann nächster Streich:
    Gibt es schon gute Pony-Smiles bzw. ganze Set's die man auch gut verwenden kann?

Zusammen mit den anderen Infos eröffne ich dann nach der Antwort einen Sammelthread für so Computer-Stuff.

Mhm, es gibt definitiv Smiley-Sets, besonders da ich schon Blogs und Foren gesehen habe, die welche haben, aber die müsste man dann als Bilder unangenehm direktlinken. Hier im Forum wäre es global auch nicht möglich, denke ich (der Rest des Forums würde uns killen xD). Aber ich weiß nicht, ob die Leute einverstanden wären, wenn wir uns die Smileys einfach nehmen würden.

Ich meine in einem Ponyforum gelesen zu haben das die sich nen Smilieset übernehmen durften, ebenso hab ich nen Smilyset gefunden das man wohl in nen Forum implemetieren kann als Nutzer für sich, wenn das Forum die Option hat, hat dieses Forum solch eine Option?

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Ich meine in einem Ponyforum gelesen zu haben das die sich nen Smilieset übernehmen durften, ebenso hab ich nen Smilyset gefunden das man wohl in nen Forum implemetieren kann als Nutzer für sich, wenn das Forum die Option hat, hat dieses Forum solch eine Option?
    Oh das ist nett, kannst du dieses Smileyset noch mal auftreiben?
    Aber nein, eine derartige Option existiert hier afaik nicht. Du müsstest also immer den Imagecode jedes Smileys in deine Posts einbinden.

Kurz geschaut wie das Set hies (dümpelt noch unbenutzt auf meiner Platte rum) und dann danach gegoogled
    TADA: http://midori-no-ink.deviantart.com/...nies-209617524

Mal was anderes:
    Wir haben momentan eine Präsentations-Reihe und morgen bin ich dran. Irgendeine Sendung/Film/Game whatever, was wir mögen, warum, wie es vermarktet wird, Charaktere und Welt, was die Verkaufspunkte sind mimimimi. In Wirtschaft. Ich will My little Pony nehmen und als erste Vorstellung das Video in meiner Signatur zeigen. Was haltet ihr von der Idee?

Sind mit mir 26 Leute, 6 Mädchen.

Nonsense: This.

Jap, kenn ich. Ist echt cool. Aber so groß kann ich's dann doch nicht machen. XD
    Was willst du mir mit dem Post sagen?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hasse Ren & Stimpy, und diese Seite ist genauso hässlich, srry. >.<
    Kann sein, dass jemand diese AJ-Karikatur witzig findet, ich finde sie nur...äusserst hässlich.

Geändert von Holo (03.11.2011 um 14:23 Uhr)

Abseits neuer Ponynamen gibt es noch einen größeren Schocker:

In den Dateien von Hasbros Flashgame Castle Creator wurde neben der offiziellen Benennung Derpys mit deren 'Fannamen' eine weitaus bestürzendere Entdeckung gemacht: Eine Bilddatei Lunas, welche ein alternatives Aussehen der Prinzessin zeigt, welches es nicht in die Show 'geschafft' hat.
    Die Entdeckung wurde sogar bereits vom MLP-Team bestätigt.

..
    Doch nun seht selbst:

(hier nochmal ein Link zur Originaldatei auf hubworld.com)

Oh my...

OMG ES TÖTET MEINE AUGEN!!
    AAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...