angepeilt ist der 27.12. bis 04.01.
Sobald alles in trockenen Tuechern ist, machen wir die verbindlichen Daten offiziell bekannt.
Druckbare Version
angepeilt ist der 27.12. bis 04.01.
Sobald alles in trockenen Tuechern ist, machen wir die verbindlichen Daten offiziell bekannt.
will lebenslang nato ham. nur dann bräuchten wir mehr frauen damit wir nicht aussterben.
Bis zum 4.1. eventuell? o.O'
uh...ich muss am 5.1. wieder zur Schule...na mal sehen. XD' *dröpsü*
*ja eigentlich alle Nato-Tage bleiben wollte*
na und? Es ist verdammt cool, am Sonntag abend von der Nato wegzufahren, mit ca ner Woche Schlafdefizit, und dem Drang, um 1 uhr nachmittags aufzustehen und erst um 6 uhr Früh schlafen zu gehen, wenn man am nächsten Tag zur Schule muss :D
Hab ich bisher zwei mal gemacht, und hat immer gut geklappt :D :D
Meh. Nato ._.
Momentan habe ich -80€. Irgendwie befürchte ich, dass ich bis dahin ned so viel Geld zusammen habe ._.
Aber wegen Jubz und so muss ich erst recht kommen. Wenn das die letze Jubz(oder überhaupt! :eek: )-Nato wäre, könnte ich mir nie verzeihen, nicht dagewesen zu sein.
@Gendrek: hab mir vorgenommen, wenn ich denn komme, ne DSA Runde zu leiten, und auch mal zum Ende zu führen. Mit sowas kultigen wie "Das Tor der Welten" von 1984 oder so. :D
Na und ich erst °O° .
Ausser irgendwer leitet ne Vampire the Masquerade Runde, ich bin gefesselt von diesem System o.o .
Aber die Wahrscheinlichkeit ist da wohl nicht sehr hoch :|.
Nunja, dann werde ich mal zusehen mir einen Char zu basteln...und dafür brauche ich Regelwerke...ne Menge Regelwerke ;_; . Oder auch nur eins, ich muss mal schauen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif .
Edit: yay von Montag der 22. 12, bis zum Dienstag den 6. 1 hab ich Weihnachtsferien, das passt doch wie die Faust auf's Auge :A
Ich werd wahrscheinlich auch die ganze Zeit dabei sein.
Uff, obwohl ich auch am 5. wieder in die Schule muss.
Mal schauen. Vielleicht auch nur bis zum 3.
Borky, ist noch Platz frei im Auto?
Ich würd dann das nämlich gerne so handhaben, dass ich dann mit SDS mitfahre und dann bei euch.
Yay, ich bin auch dabei!
Evtl. komme ich entweder nen Tag später oder nen Tag früher.
Früher, also Sonntag komme ich, wenn das WE Ticket billiger ist als der Rest und das alles auch klappt und so. Ansonsten komme ich nen Tag später, also Dienstag, weil ch den ersten Tag immer recht langweilig fand, da so wenig da sind und man nichts zu tun hat.
Das gleiche gilt für den letzten Tag, kommt nur drauf an, welcher das ist. Wenn WE Ticket billiger, dann fahr ich wohl schon am Sonntag, ansonsten einen Tag vor dem letzten ( Ja, ich räum trotzdem mit auf ). Also, irgendwie so etwas, muss haltschauen. Ich versuch auch wieder K0Haccu mitzuschleppen, wahrscheinlich erscheint auch Shishaguru wieder mal! \o/
Wegen Wasabbi muss ich mal schauen, weiß nicht, soviel Kontakt haben wir nicht mehr, seitdem wir in getrennten Klassen sind... >:/
Na, egal! NATO!
An alle die meinen sie haben einen Tag schule:
schreibt einfach eine entschuldigung sagt ihnen was ist und das passt schon
es handelt sich um 1-2 Tage und nicht um ne ewig lange zeit.
das werdet ihr schon verkraften die paar fehlstunden wenn der Lehrere die entschuldigung nicht annehmen sollte.
"Sehr geehrte Fr. Müller
Hiermit sry'e ich das Fehlen meines
Sohnes Max Mustermann, da er an der
'NATO' ein Treffen für /b/tards und MMXler
joinen wollte. k thx bye.
Mfg Musterman"
''aus persönlichen Gründen'' tut's an sich auch ; - )
Und naja, an der Schule wird's wohl am wenigsten scheitern, an sich sind das die ersten Tage des Semesters, von daher... ist das ja auch nicht so dramatisch ;-)
Gendrek: Evtl. leitet La Cipolla eine Vampire-Runde, der ist für alle nicht-Mainstream-Systeme immer sofort zu haben ;)
Ich glaub ich muss wem die Füße küssen :) . Wenn La Cipolla wirklich eine Vampire Runde leitet, verlieren mich dich DSA'ler aber zu 100% an ihn.
Man ich liebe das MMX ^^.
Ich Liebe nato Land! Ich liebe Natoland. ICH LIEBE NATOLAND
die leute sind so schön die leute sind so nett.
die leute sind so schön die leute sind so nett.
ICH LIEBE NA-TO-LAND!
Ich Liebe Nato Daen ! ich Liebe Nato Frau ! Ich liebe Nato Kind!
ich liebe nato land! ich liebe nato land!
ICH LIEBE NA-TO-LAND!!!
WTF!
Ich will auch >_<
War schon geil wie mich manche schief angeschielt haben xD
Ich muss mir dringend für das nächste mal was neues einfallen lassen. /o/
Und ich muss ne Kamerea mitnehmen...
*Super Mike Stimme mach*
"Huldigt die NATO..."
WoD ungleich Vampire, Daen, jedenfalls in meiner (jüngeren) Generation. ;)
Aber sonst joah, mal schauen. Wahrscheinlich eine ganz normale Horrorrunde mit janz normahlen Leuden! :o:rolleyes:
Als ich in deinem Alter war... pah!
Kann mir dann einer DSA und sowas erklären? :0
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110914
Runterladen, Einleitung lesen. Dann weißt du, um was es sich prinzipiell handelt. Wenn du mehr wissen willst, gibt es noch 12 weitere Kapitel.
Alternativ kannst du auch einfach bei einer DSA-Anfänger-Gruppe mitmachen, da wird dir das gut genug erklärt.
Einige Gruppen lassen gerne auch mal ein paar Aktionen, Spielzüge oder Regeln weg, was das Spielen leichter und den Spaß größer gestaltet.
Ansonsten gehts hauptsächlich darum, deinen Charakter so zu spielen, wie du ihn gestaltest.
Und so weiter.
Der Crash-Kurs, der bei so ziemlich jeder NATO in der Anfänger-Gruppe durchgenommen wird, erklärt eigentlich alles nötige.
Stell dich aber drauf ein, dass eine DSA-Story auch mal auf mehrere Abende/Nächte verteilt wird.
Gibts diesesmal Schwertkampf? will schwertkampf.
und darf man bei DSA seinen eigenen Fantasy Helden kreiren oder gibt es da arge vorschriften.(ich will jetzt keinen Alien Predator der mit 1nem schuss alles kapuutmacht)
jedoch schon etwas individuel sein zb nen weißen löwen ( Daen weiß was ich meine)
Ich denke, es nimmt mir in diesem Fall keiner übel, dass ich Interna verrate. Daen hat im Sommer versprochen, dass es das Schwertkampfturnier wieder geben wird und hat das vor ein paar Tagen nochmal bestätigt. Solang also nicht noch irgendwelche neuen Gesetzte zum Einsatz von Blankwaffen in Kraft treten, sollte uns nichts im Wege stehen.
Ich will Monkey Island - Schwertkampf. :o
Darf man seine eigenen schwerter mitnehmen oder gibts genug ?
KD: ne das bin ich^^
Ich will Pommes.
Du kannst aufs Maul haben, wenn du nicht mit dem Spam aufhörst. :eek:
Ich bin zwar klein schwach und goblinhaft doch durch meine geschicklichkeit werde ich euch schon besiegen. so David gegen Goliath like xD
Wäre mir eine Ehre, lieber Fyx. ;)
Gegen einen Übungskampf in den heiligen Hallen spricht sicher nichts.
Ich hoffe nur, dass ich meine Arme bis dahin besser konditionieren kann.
Die Zeiten, in denen ich das Schwert hin- und herwechsle sind immer noch zu lang bzw die Haltezeit viel zu kurz. Das bietet einen Schwachpunkt.
Die restlichen Schwachpunkte in der Deckung zeigt mir Daen ja jedes mal, wenn ich versuche gegen ihn anzutreten. Aber bei Daen werd' ich auch noch irgendwann mehr als einen Treffer landen. :D
Schade nur, dass ich hier nirgends eine Möglichkeit habe, Schaukämpfe zu machen. Mir hat das nen tierischen Spaß gemacht. ^^
Ich hab mal das Video von einem der drei Finalkämpfe hochgeladen, damit man auch sieht, wie TQ sich anstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=ggQjheFFmtA
Ich kann doch kommen! \o/
Wenn ich meinem Chef bis dahin ordentlich die Schuhe küsse und dem Stellvertreter 1000 Zettel schreibe und Weihnachten durcharbeite, kann ich mit einer 78%igen Wahrscheinlichkeit vom 2. bis 4.1. kommen.
Möglich wäre es auch, gleich nach der Arbeit nach Bremen zu kommen. Aber dann bräuchte ich jemanden, der mich vom Bahnhof abholt, sonst schlaf ich da ein.
Ist ja auch noch etwas Zeit zum Planen und so.
Mehr Videos! @_@
Dann bring die nochmal mit, mit dem Schicken wurde das ja jetzt nix.
Ich bin btw stark dafür, mehr Videos vom Schwertkampfturnier dann zu machen.
Ich hätt meinem Vater zuhause gerne mehr davon gezeigt und fands schade, dass nur die paar Kämpfe drauf waren. :D
Ich hab blöderweise vorher nicht dran gedacht, meine Akkus zu laden und musste dann zwischendrin auf Björns Kamera umsteigen. Deshalb gibts so wenig. Ich werd mich im Winter bemühen, mich besser vorzubereiten.
Edit:
Kein Problem, ich hab noch ein paar.
Meiner Einer wird nicht (!) zur Winternato kommen (können).
Naja, wirklich wenig Videos waren das nciht.
Wenn ihr jetzt die Videos vom Schwertkampfturnier nciht auf die NATO-DVD gepackt habt, kann ich mich auch die Tage mal dransetzen und die auf meinem YouTube-Account hochladen.Ich sehe grade, dass oben gepostetes Video sowieso mit meiner Kamera aufgenommen wurde, von daher nehm ich mal an, dass das Zeug auch auf der DVD drauf war...denke ich.
EDIT: Oh und FUCK YEAH SCHWERTKAMPF!!!
Ganz ehrlich, Schwertkampfturnier war das beste, neu reingebrachte Event auf der Sommer-NATO und ich bin wirklich glücklich drüber, wenn wir das im Winter nochmal haben :D
Wenn sich diese Aussage nicht wie üblich noch dreimal ändert (um am Ende doch wieder darauf hinaus zu laufen, dass du kommst), wäre es schade. ;)Zitat:
Meiner Einer wird nicht (!) zur Winternato kommen (können).
Nur ums nochmal deutlich zu machen, damit niemand von V-Kings Post verwirrt ist: die Videos, die ich gemacht hab sind alle drauf.
Und ja, das Schwertkampfturnier war einfach nur geil. Auch wenn einige von uns sich dabei kleinere Schrammen und blaue Flecke zugezogen haben, hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht.
ich protestiere übrigens. ich bin auf dem video zu sehen und zu höhren. und des wurde ohne meine einwilligung im Internet veröffentlicht. das is glaub ich sogar ne straftat !!!
*scherz* aber ja, T_q hats echt drauf, das muss man ihm lassen. freu mich auch drauf, mal sehn vll mach ich diesmal ja mit
Borky
Wenn Borky mitmacht, dann will ich auch mitmachen :D
Mani hat mich zweimal technisch sauberst getroffen, ebenso du auch :)
Öhm... der Kerl mit Bart und langen Haaren!
Oder Cipo!Zitat:
Meinst du mich?
Oder dich?
Oder Manni?
Oder T_q?
Oder Jeez?
(inzwischen)
wg Video: Man beachte den Wechsel der Schwerthand o,o
Ich beneide ihn um seine Beidhändigkeit -_-
ähm dean, du bist der gott des schwertkampfes. ich hingegen hatte noch nie ein schwert inner hand. also isses kein unterschied ob ich bei bin oder net. nur ein weiterer loser der am anfang gleich rausfliegt. du hingegen bist gott und unbesiegbar. das währe dann ja unfair
Borky
hmm so langsam könnt ich eig auch mal wieder meine sig ändern
ja und scharfe waffen nicht vergessen! nicht die stumpfn dinga!
da richtigä moscha kämpft mit spalta!!
ich bin immer da in euren Herzen:p ne wieso ,was muss ich den wissen?
Scharfe Waffen sind bei so einem Spaßturnier absolut tabu, das solltest du wissen. ;) Wenn ich mich nicht irre, braucht man für scharfe Klingenwaffen sogar einen Waffenschein. Und auch die stumpfen Waffen können schon genug wehtun, wenn man nicht aufpasst. Ich glaube es war Kopp, dem irgendwer einen kräftigen Hieb knapp übers Auge gesetzt hat.
das weiß ich doch.;) wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest wüsstest du auch das ich meinte: um daen zu besiegen brauch man scharfe waffen sonst ist er nicht zu bezwingen;)
jaja dieser Kopp:
werde mich in acht nehmen.
edit: ich denke ich weiß dass man niemanden verletzen soll^^
Und du hast scheinbar das Ziel des Schwertkampfturniers auf der NATO nicht verstanden. Es geht nicht darum, den Gegner aufzuschlitzen, sondern ihn gezielt an Schwachpunkten zu treffen. Falls du das nicht so sagen wolltest, tut es mir Leid, ich lese das so heraus. Und ob das Schwert nun stumpf oder scharf ist, Daen besitzt eine exzellente Technik im Angriff sowie in der Verteidigung. ;)
ähm wenn du um prügel bittest wird sich bestimmt jemand finden
der gerade lust dazu hat^^
ES TUT MIR JA LEID, VERDAMMTE SCHEISSE, DAS WAR KEINE ABSICHT ;____________________;
Außerdem wars kein kräftiger Hieb, es war nur die "Spitze" vom Schwert, die ihm halt unterm Auge rübergekrochen ist. Hat glaub ich nicht mal ne Narbe hinterlassen.
War nur so, als ob man sich etwas zu heftig mit dem Fingernagel gekratzt hat.
EDIT:
Bezüglich Mindejährige und Kram:
Also, Rockblut (der ja erst 17 ist) durfte mitmachen. Ich weiß jetzt nicht, ob das ne ausnahme war, aber sicher ist, dass er afaik erstmal seine Eltern hat anrufen müssen und/oder einen Wisch hat unterschreiben müssen, im Zweifelsfalle nciht die Orgas gerichtlich anzuklagen, weil das voll scheiße sonst wär und so.
Nein, ich musste überschreiben als sein Schutzbefohlener oder sowas, weil seine Eltern mir ja durch ein verbales "Pass auf den Typen da auf!" per mündlichem Vertrag den Erziehungsauftrag aufgehalst haben und ich somit...
ach vergesst das, ich musste nen Wisch unterschreiben, so einfach war das. War trotzdem eher eine Ausnahme.
Muhei!
Ja. Dann kann man dich nur noch mit Jörn, Dfyx, diversen andere und mir wenn die Haare ab sind, mir verwechseln :PZitat:
Ich glaub ich muss mir die Haare abschneiden, sonst werde ich zu sehr mit anderen Natoleuten verwechselt
Ansonsten: Sieht momentan wirklich schlecht aus, Finanziell...
ô,Ô
und ich werde ihm dabei helfen!!
:D :confused:
Wieso das? Es gab bisher soweit ich mich erinnern kann, nicht einen menschen, der gesagt hätte, mir stehe meine Frisur gut (wenn das Thema zur Sprache kam) - eher im gegenteil. Aber egal.
Und dich bring ich auch um >:O
EGAL ICH BRING DICH UM!!! >:((((((((((((((((
Nein ernsthaft mal, ICH finde, dir stehen die langen Haare, so wie du sie auf deinem Ava hast. Wirklich o.o
Ich hab ja keine Ahnung, was für nen schlechten Geschmack die anderen Leute haben, die du gefragt hast, aber wenn du mich fragst, haben die nen schlechten Geschmack und ich nicht. :bogart: