Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

angepeilt ist der 27.12. bis 04.01.
    Sobald alles in trockenen Tuechern ist, machen wir die verbindlichen Daten offiziell bekannt.

will lebenslang nato ham. nur dann bräuchten wir mehr frauen damit wir nicht aussterben.

Bis zum 4.1. eventuell? o.O'
    uh...ich muss am 5.1. wieder zur Schule...na mal sehen. XD' *dröpsü*
    *ja eigentlich alle Nato-Tage bleiben wollte*

na und? Es ist verdammt cool, am Sonntag abend von der Nato wegzufahren, mit ca ner Woche Schlafdefizit, und dem Drang, um 1 uhr nachmittags aufzustehen und erst um 6 uhr Früh schlafen zu gehen, wenn man am nächsten Tag zur Schule muss
    Hab ich bisher zwei mal gemacht, und hat immer gut geklappt

Meh. Nato ._.
    Momentan habe ich -80€. Irgendwie befürchte ich, dass ich bis dahin ned so viel Geld zusammen habe ._.
    Aber wegen Jubz und so muss ich erst recht kommen. Wenn das die letze Jubz(oder überhaupt! )-Nato wäre, könnte ich mir nie verzeihen, nicht dagewesen zu sein.

@Gendrek: hab mir vorgenommen, wenn ich denn komme, ne DSA Runde zu leiten, und auch mal zum Ende zu führen. Mit sowas kultigen wie "Das Tor der Welten" von 1984 oder so.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    @Gendrek: hab mir vorgenommen, wenn ich denn komme, ne DSA Runde zu leiten, und auch mal zum Ende zu führen. Mit sowas kultigen wie "Das Tor der Welten" von 1984 oder so.
    Ich bin dabei! \o/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei! \o/
    Na und ich erst °O° .

Ausser irgendwer leitet ne Vampire the Masquerade Runde, ich bin gefesselt von diesem System o.o .
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist da wohl nicht sehr hoch .

Nunja, dann werde ich mal zusehen mir einen Char zu basteln...und dafür brauche ich Regelwerke...ne Menge Regelwerke ;_; . Oder auch nur eins, ich muss mal schauen .

Edit: yay von Montag der 22. 12, bis zum Dienstag den 6. 1 hab ich Weihnachtsferien, das passt doch wie die Faust auf's Auge

Geändert von Gendrek (08.11.2008 um 09:51 Uhr)

Ich werd wahrscheinlich auch die ganze Zeit dabei sein.
    Uff, obwohl ich auch am 5. wieder in die Schule muss.
    Mal schauen. Vielleicht auch nur bis zum 3.

Borky, ist noch Platz frei im Auto?
    Ich würd dann das nämlich gerne so handhaben, dass ich dann mit SDS mitfahre und dann bei euch.

Geändert von Byder (08.11.2008 um 09:47 Uhr)

Yay, ich bin auch dabei!
    Evtl. komme ich entweder nen Tag später oder nen Tag früher.
    Früher, also Sonntag komme ich, wenn das WE Ticket billiger ist als der Rest und das alles auch klappt und so. Ansonsten komme ich nen Tag später, also Dienstag, weil ch den ersten Tag immer recht langweilig fand, da so wenig da sind und man nichts zu tun hat.
    Das gleiche gilt für den letzten Tag, kommt nur drauf an, welcher das ist. Wenn WE Ticket billiger, dann fahr ich wohl schon am Sonntag, ansonsten einen Tag vor dem letzten ( Ja, ich räum trotzdem mit auf ). Also, irgendwie so etwas, muss haltschauen. Ich versuch auch wieder K0Haccu mitzuschleppen, wahrscheinlich erscheint auch Shishaguru wieder mal! \o/
    Wegen Wasabbi muss ich mal schauen, weiß nicht, soviel Kontakt haben wir nicht mehr, seitdem wir in getrennten Klassen sind... >:/

Na, egal! NATO!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Yay, ich bin auch dabei!
    Evtl. komme ich entweder nen Tag später oder nen Tag früher.
    Früher, also Sonntag komme ich, wenn das WE Ticket billiger ist als der Rest und das alles auch klappt und so. Ansonsten komme ich nen Tag später, also Dienstag, weil ch den ersten Tag immer recht langweilig fand, da so wenig da sind und man nichts zu tun hat.
    This makes absolutely no sense ^^

Die NATO geht doch wenn dann am 27. los... hat Björn ja auch gesagt... und das ist bei mir zumindest ein Samstag Oo

Joah also ich bin zu 80% dabei.... denke schon, dass das klappen wird bei mir ^^

An alle die meinen sie haben einen Tag schule:

schreibt einfach eine entschuldigung sagt ihnen was ist und das passt schon
    es handelt sich um 1-2 Tage und nicht um ne ewig lange zeit.
    das werdet ihr schon verkraften die paar fehlstunden wenn der Lehrere die entschuldigung nicht annehmen sollte.

"Sehr geehrte Fr. Müller
    Hiermit sry'e ich das Fehlen meines
    Sohnes Max Mustermann, da er an der
    'NATO' ein Treffen für /b/tards und MMXler
    joinen wollte. k thx bye.

Mfg Musterman"

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    "Sehr geehrte Fr. Müller

Mfg Musterman"
    DAS nenn ich mal eine Entschuldigung.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    "Sehr geehrte Fr. Müller

Mfg Musterman"
    Die ist so gut, da fragt kein Lehrer nach was das denn nun alles heißen soll .

''aus persönlichen Gründen'' tut's an sich auch ; - )

Und naja, an der Schule wird's wohl am wenigsten scheitern, an sich sind das die ersten Tage des Semesters, von daher... ist das ja auch nicht so dramatisch ;-)

Gendrek: Evtl. leitet La Cipolla eine Vampire-Runde, der ist für alle nicht-Mainstream-Systeme immer sofort zu haben

Ich glaub ich muss wem die Füße küssen . Wenn La Cipolla wirklich eine Vampire Runde leitet, verlieren mich dich DSA'ler aber zu 100% an ihn.
    Man ich liebe das MMX ^^.

Ich Liebe nato Land! Ich liebe Natoland. ICH LIEBE NATOLAND

die leute sind so schön die leute sind so nett.
    die leute sind so schön die leute sind so nett.

ICH LIEBE NA-TO-LAND!

Ich Liebe Nato Daen ! ich Liebe Nato Frau ! Ich liebe Nato Kind!

ich liebe nato land! ich liebe nato land!

ICH LIEBE NA-TO-LAND!!!

WTF!
    Ich will auch >_<

War schon geil wie mich manche schief angeschielt haben xD
    Ich muss mir dringend für das nächste mal was neues einfallen lassen. /o/
    Und ich muss ne Kamerea mitnehmen...

*Super Mike Stimme mach*
    "Huldigt die NATO..."

WoD ungleich Vampire, Daen, jedenfalls in meiner (jüngeren) Generation.

Aber sonst joah, mal schauen. Wahrscheinlich eine ganz normale Horrorrunde mit janz normahlen Leuden!