Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Ich bin btw stark dafür, mehr Videos vom Schwertkampfturnier dann zu machen.
    Ich hätt meinem Vater zuhause gerne mehr davon gezeigt und fands schade, dass nur die paar Kämpfe drauf waren.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich bin btw stark dafür, mehr Videos vom Schwertkampfturnier dann zu machen.
    Ich hätt meinem Vater zuhause gerne mehr davon gezeigt und fands schade, dass nur die paar Kämpfe drauf waren.
    Ich hab blöderweise vorher nicht dran gedacht, meine Akkus zu laden und musste dann zwischendrin auf Björns Kamera umsteigen. Deshalb gibts so wenig. Ich werd mich im Winter bemühen, mich besser vorzubereiten.

Edit:
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Dann bring die nochmal mit, mit dem Schicken wurde das ja jetzt nix.
    Kein Problem, ich hab noch ein paar.

Meiner Einer wird nicht (!) zur Winternato kommen (können).

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hab blöderweise vorher nicht dran gedacht, meine Akkus zu laden und musste dann zwischendrin auf Björns Kamera umsteigen. Deshalb gibts so wenig. Ich werd mich im Winter bemühen, mich besser vorzubereiten.
    Naja, wirklich wenig Videos waren das nciht.

Wenn ihr jetzt die Videos vom Schwertkampfturnier nciht auf die NATO-DVD gepackt habt, kann ich mich auch die Tage mal dransetzen und die auf meinem YouTube-Account hochladen. Ich sehe grade, dass oben gepostetes Video sowieso mit meiner Kamera aufgenommen wurde, von daher nehm ich mal an, dass das Zeug auch auf der DVD drauf war...denke ich.

EDIT: Oh und FUCK YEAH SCHWERTKAMPF!!!
    Ganz ehrlich, Schwertkampfturnier war das beste, neu reingebrachte Event auf der Sommer-NATO und ich bin wirklich glücklich drüber, wenn wir das im Winter nochmal haben

Geändert von V-King (09.11.2008 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Meiner Einer wird nicht (!) zur Winternato kommen (können).
    Wenn sich diese Aussage nicht wie üblich noch dreimal ändert (um am Ende doch wieder darauf hinaus zu laufen, dass du kommst), wäre es schade.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn sich diese Aussage nicht wie üblich noch dreimal ändert (um am Ende doch wieder darauf hinaus zu laufen, dass du kommst), wäre es schade.
    Nein , da kannst du spekulieren wie du willst , ich komme ..NICHT ..kein Geld und keine Muse

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Naja, wirklich wenig Videos waren das nciht.

Wenn ihr jetzt die Videos vom Schwertkampfturnier nciht auf die NATO-DVD gepackt habt, kann ich mich auch die Tage mal dransetzen und die auf meinem YouTube-Account hochladen. Ich sehe grade, dass oben gepostetes Video sowieso mit meiner Kamera aufgenommen wurde, von daher nehm ich mal an, dass das Zeug auch auf der DVD drauf war...denke ich.

EDIT: Oh und FUCK YEAH SCHWERTKAMPF!!!
    Ganz ehrlich, Schwertkampfturnier war das beste, neu reingebrachte Event auf der Sommer-NATO und ich bin wirklich glücklich drüber, wenn wir das im Winter nochmal haben
    Nur ums nochmal deutlich zu machen, damit niemand von V-Kings Post verwirrt ist: die Videos, die ich gemacht hab sind alle drauf.

Und ja, das Schwertkampfturnier war einfach nur geil. Auch wenn einige von uns sich dabei kleinere Schrammen und blaue Flecke zugezogen haben, hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht.

ich protestiere übrigens. ich bin auf dem video zu sehen und zu höhren. und des wurde ohne meine einwilligung im Internet veröffentlicht. das is glaub ich sogar ne straftat !!!

*scherz* aber ja, T_q hats echt drauf, das muss man ihm lassen. freu mich auch drauf, mal sehn vll mach ich diesmal ja mit

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ich protestiere übrigens. ich bin auf dem video zu sehen und zu höhren. und des wurde ohne meine einwilligung im Internet veröffentlicht. das is glaub ich sogar ne straftat !!!

*scherz* aber ja, T_q hats echt drauf, das muss man ihm lassen. freu mich auch drauf, mal sehn vll mach ich diesmal ja mit

Borky
    Du bist als Orga und Schiedsrichter eine Person von öffentlichem Interesse, also darf das auch ohne Einwilligung veröffentlicht werden. Und wenn ich grade Schwachsinn erzähle, ist mir das auch egal.

Wenn Borky mitmacht, dann will ich auch mitmachen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bloß nicht, du bist zu uber.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Bloß nicht, du bist zu uber.
    Hier stand ein Tipp, aber mir ist grade aufgefallen, dass ich damit meinem Haus schade, also isses jetzt weg...

Mani hat mich zweimal technisch sauberst getroffen, ebenso du auch

Mani hat mich zweimal technisch sauberst getroffen, ebenso du auch
    Mani war auf der NATO? Ich denke, du meinst Manni. Das muss man hier im Forum unterscheiden, hier gibts (gabs?) beide.

Öhm... der Kerl mit Bart und langen Haaren!

Meinst du mich?
    Oder dich?
    Oder Manni?
    Oder T_q?
    Oder Jeez?
    Oder Cipo? (Danke Ty Ni)

EDIT: Und lies doch mal deine PNs ;_;

Geändert von V-King (10.11.2008 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Meinst du mich?
    Oder dich?
    Oder Manni?
    Oder T_q?
    Oder Jeez?
    Oder Cipo!
    (inzwischen)

wg Video: Man beachte den Wechsel der Schwerthand o,o
    Ich beneide ihn um seine Beidhändigkeit

Geändert von Ty Ni (10.11.2008 um 12:27 Uhr)

ähm dean, du bist der gott des schwertkampfes. ich hingegen hatte noch nie ein schwert inner hand. also isses kein unterschied ob ich bei bin oder net. nur ein weiterer loser der am anfang gleich rausfliegt. du hingegen bist gott und unbesiegbar. das währe dann ja unfair

Borky

hmm so langsam könnt ich eig auch mal wieder meine sig ändern

Oder mich ...ehm nein meine Treffer waren Verboten und kriminell , das macht sie nur um so besser }

Mein Meister ist die Dunkelheit und die Dunkelheit hat einen Namen:

INELUKI

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ähm dean, du bist der gott des schwertkampfes. ich hingegen hatte noch nie ein schwert inner hand. also isses kein unterschied ob ich bei bin oder net. nur ein weiterer loser der am anfang gleich rausfliegt. du hingegen bist gott und unbesiegbar. das währe dann ja unfair
    Unbesiegbar ist Daen nicht. Nur sehr schwer zu besiegen, ja, aber es geht.Man muss nur die richtige Taktik haben