ja und scharfe waffen nicht vergessen! nicht die stumpfn dinga!
da richtigä moscha kämpft mit spalta!!
ja und scharfe waffen nicht vergessen! nicht die stumpfn dinga!
da richtigä moscha kämpft mit spalta!!
Scharfe Waffen sind bei so einem Spaßturnier absolut tabu, das solltest du wissen.Wenn ich mich nicht irre, braucht man für scharfe Klingenwaffen sogar einen Waffenschein. Und auch die stumpfen Waffen können schon genug wehtun, wenn man nicht aufpasst. Ich glaube es war Kopp, dem irgendwer einen kräftigen Hieb knapp übers Auge gesetzt hat.
Geändert von Blank (11.11.2008 um 18:29 Uhr)
das weiß ich doch.wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest wüsstest du auch das ich meinte: um daen zu besiegen brauch man scharfe waffen sonst ist er nicht zu bezwingen
jaja dieser Kopp:
werde mich in acht nehmen.
edit: ich denke ich weiß dass man niemanden verletzen soll^^
Geändert von Kamui Shiro (11.11.2008 um 17:53 Uhr)
Und du hast scheinbar das Ziel des Schwertkampfturniers auf der NATO nicht verstanden. Es geht nicht darum, den Gegner aufzuschlitzen, sondern ihn gezielt an Schwachpunkten zu treffen. Falls du das nicht so sagen wolltest, tut es mir Leid, ich lese das so heraus. Und ob das Schwert nun stumpf oder scharf ist, Daen besitzt eine exzellente Technik im Angriff sowie in der Verteidigung.![]()
ES TUT MIR JA LEID, VERDAMMTE SCHEISSE, DAS WAR KEINE ABSICHT ;____________________;
Außerdem wars kein kräftiger Hieb, es war nur die "Spitze" vom Schwert, die ihm halt unterm Auge rübergekrochen ist. Hat glaub ich nicht mal ne Narbe hinterlassen.
War nur so, als ob man sich etwas zu heftig mit dem Fingernagel gekratzt hat.
EDIT:
Bezüglich Mindejährige und Kram:
Also, Rockblut (der ja erst 17 ist) durfte mitmachen. Ich weiß jetzt nicht, ob das ne ausnahme war, aber sicher ist, dass er afaik erstmal seine Eltern hat anrufen müssen und/oder einen Wisch hat unterschreiben müssen, im Zweifelsfalle nciht die Orgas gerichtlich anzuklagen, weil das voll scheiße sonst wär und so.
Geändert von V-King (12.11.2008 um 12:13 Uhr)
Nein, ich musste überschreiben als sein Schutzbefohlener oder sowas, weil seine Eltern mir ja durch ein verbales "Pass auf den Typen da auf!" per mündlichem Vertrag den Erziehungsauftrag aufgehalst haben und ich somit...
ach vergesst das, ich musste nen Wisch unterschreiben, so einfach war das. War trotzdem eher eine Ausnahme.
Muhei!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja. Dann kann man dich nur noch mit Jörn, Dfyx, diversen andere und mir wenn die Haare ab sind, mir verwechseln :PZitat
Ansonsten: Sieht momentan wirklich schlecht aus, Finanziell...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
![]()
Wieso das? Es gab bisher soweit ich mich erinnern kann, nicht einen menschen, der gesagt hätte, mir stehe meine Frisur gut (wenn das Thema zur Sprache kam) - eher im gegenteil. Aber egal.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Und dich bring ich auch um >:O
EGAL ICH BRING DICH UM!!! >:((((((((((((((((
Nein ernsthaft mal, ICH finde, dir stehen die langen Haare, so wie du sie auf deinem Ava hast. Wirklich o.o
Ich hab ja keine Ahnung, was für nen schlechten Geschmack die anderen Leute haben, die du gefragt hast, aber wenn du mich fragst, haben die nen schlechten Geschmack und ich nicht. :bogart: