Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    War nur so, als ob man sich etwas zu heftig mit dem Fingernagel gekratzt hat.
    Mein rechter Arm beweist, dass auch das eine Narbe hinterlassen kann, wenn auch nur eine kleine. Unschöne Sache sowas...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Mein rechter Arm beweist, dass auch das eine Narbe hinterlassen kann, wenn auch nur eine kleine. Unschöne Sache sowas...
    Narben sind cool, Narben sind männlich und du kannst dich jetzt Scararm nennen

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Narben sind cool, Narben sind männlich...
    *sich im Spiegel angugg* ... "Geh weg! D:"

Es war NATO!? Ups wollt ja auch kommen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wieso das? Es gab bisher soweit ich mich erinnern kann, nicht einen menschen, der gesagt hätte, mir stehe meine Frisur gut (wenn das Thema zur Sprache kam) - eher im gegenteil. Aber egal.
    Da habe ich nichts von mitbekommen. Und ich finde es unverständlich.
    Mag ja sein dass ich voreingenommen bin (ich mag nämlich lange Haare) aber selbst wenn man dass mit einrechnet gehörst du imo zu den Menschen, denen lange Haare wesentlich besser stehen. Jetzt echt mal.

Und dich bring ich auch um >
    ...aber... aber ich HABE doch lange Haare...

Zitat Zitat
    Mein neustes Werk ist eine Brandnarbe im Gesicht. Vom Wasserkocher.

(Nein, keine Ahnung wie ich das geschafft habe.)

Boah, in Sachen Narben würde ich gerne mitprollen
    Ich trage nämlich Narben die in der Schlacht erworben sind, DASS ist männlich

FF: Verdammte Axt, dir stehen deine langen Haare super, die geben dir was geekiges was dir bestimmt gut zupass kommt, ich selber finde, sie geben dir Hungerhaken Volumen und das sieht klasse aus

Muriel: Rote Haare... gutaussehend... ganz klar: Hexe!

Es lassen sich sowieso zur Zeit viel zu viele Leute die Haare kurz schneiden, also sei ein Rebell FF

Es wird Zeit für Nato hab ich btw gehört!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Muriel: Rote Haare... gutaussehend... ganz klar: Hexe!
    Nein x__x
    NICHT TOTMACHEN!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Es lassen sich sowieso zur Zeit viel zu viele Leute die Haare kurz schneiden, also sei ein Rebell FF
    Japp!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Es lassen sich sowieso zur Zeit viel zu viele Leute die Haare kurz schneiden

Genau, Männer mit langen Haaren sind zum anknabbern sexy.
    Frau sollte trotzdem noch die längeren haben. :<
    Da kann man sich besser dran festhalten.
    Und Zöpfe flechten. Mit bunten Bändern drin.
    Und tolle Frisuren testen für die nächste Fete.
    Und Tönungen ausprobieren.
    Und Schleifchen und Haarklemmen und rosa Schmetterlingshaarklammern! :3

Und zur Not kann man so ne halbe Portion mit langen Haaren im Kleid zur Kommunion schicken.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Das ist nicht lang. Das muß so.

Ich schließe mich da mal Daen an, nur daß ich aus deinen Haaren nicht auf deine Charakterklasse schließe. Das sieht ganz vernünftig aus so.

Zitat Zitat
    Mein neustes Werk ist eine Brandnarbe im Gesicht. Vom Wasserkocher.

(Nein, keine Ahnung wie ich das geschafft habe.)
    Okay, wow. Dagegen komme ich nicht an. Aber okay, der schlimmste bleibende Schaden, den ich habe, ist ein kleiner Kratzer von der Nachbarskatze.

Vielleicht kann ich irgendwann auch einfach sagen: "Künstlicher Darmausgang. Kleiner Fehler beim Parallelparken." Oder: "37 cm² Hauttransplantat. Bin im Schwimmbad ausgerutscht."

Geändert von Jesus_666 (12.11.2008 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Da kann man sich besser dran festhalten.
    Und Zöpfe flechten. Mit bunten Bändern drin.
    Und tolle Frisuren testen für die nächste Fete.
    Und Tönungen ausprobieren.
    Und Schleifchen und Haarklemmen und rosa Schmetterlingshaarklammern! :3
    .
    oh ja
    Wenn dich das nicht überzeugt, FF...

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Okay, wow. Dagegen komme ich nicht an. Aber okay, der schlimmste bleibende Schaden, den ich habe, ist ein kleiner Kratzer von der Nachbarskatze.

Vielleicht kann ich irgendwann auch einfach sagen: "Künstlicher Darmausgang. Kleiner Fehler beim Parallelparken." Oder: "37 cm² Hauttransplantat. Bin im Schwimmbad ausgerutscht."
    SEI männlich, ALTER!

SEI männlich, ALTER!
    Du sprichst mit jemandem, der auf der NATO nicht am Pokerabend teilnehmen wird, weil er die Beine nicht mehr rechtzeitig enthaart kriegt, um in seinem Abendkleid gut auszusehen.

Gut, im einen. Ich bin mir jetzt nur gerade nicht sicher, ob ich das andere einpacken sollte. Das wiegt zwei Kilo und ich schleppe schon genug Kram mit.

(Ja, Muriel... Du magst zwar die obskurere Verletzung haben, in Sachen Merkwürdigkeit bringt dich das aber noch nicht mal annähernd in meine Liga. XD)

Boah, in Sachen Narben würde ich gerne mitprollen
    Ich trage nämlich Narben die in der Schlacht erworben sind, DASS ist männlich

Klar hast du Narben, ich mein wer sich auf dem Feld als Englische Quarktasche ausgibt ...hat nichts anderes verdient als das man ihm mit der Streitaxt eine überzieht

Aber das hat nichts mit männlichkeit zu tun , sondern mit der Unfähigkeit sich die Richtige Seite auszusuchen *hust*

Du sprichst mit jemandem, der auf der NATO nicht am Pokerabend teilnehmen wird, weil er die Beine nicht mehr rechtzeitig enthaart kriegt, um in seinem Abendkleid gut auszusehen.
    Bei der dm Drogerie gibts Warmwachs, das erwärmt man 2 Minuten in der Mikrowelle, schmiert es mit dem beiliegenden Spachtel auf die Beine (nicht so~ dünn), lässt es 3 Minuten anziehen, macht *ratsch* und alles ist gut.

Zudem kannst du mit Schmerzen prollen.

Übrigens hab ich auch Brandnarben. ._.
    Mein Fingernagel vom linken Ringfinger löst sich fast komplett ab, was eklig ist.
    Und am Unterarm trag ich ein schickes Branding von 5 Linien.

Außerdem hab ich mich an einer Glasnudel geschnitten, das muss mir erstmal einer nach machen.
    *Frauenprolling mit Schmerzen rockt*

Bei der dm Drogerie gibts Warmwachs, das erwärmt man 2 Minuten in der Mikrowelle, schmiert es mit dem beiliegenden Spachtel auf die Beine (nicht so~ dünn), lässt es 3 Minuten anziehen, macht *ratsch* und alles ist gut.

Zudem kannst du mit Schmerzen prollen.
    Ich habe Halawa. Das ist das gleiche, nur selbstgemacht. Die Beine enthaaren dauert bei mir Stunden und ist so demotivierend, daß ich effektiv Wochen brauche. Und nein, das liegt nicht am Halawa, das funktioniert super. Meine Haare sind nur zu verdammt dicht.

Außerdem hab ich mich an einer Glasnudel geschnitten, das muss mir erstmal einer nach machen.

An einer NUDEL schneiden , ja Mopry du bist unser Held

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    An einer NUDEL schneiden , ja Mopry du bist unser Held
    Solang sie sich nicht an der... nein das sag ich nicht, wir wollen ja jugendfrei bleiben...

Whatever, wenn du dir die Haare schneidest, bist du tot, FF! Dann könnte man dich gar nicht mehr als Jeez 2.0 bezeichnen oder so!

Ich weiß, aber DU WILLST FF'S HAARE SCHNIPPELN!
    Das kann ich nicht zulassen.
    Einer von euch MUSS sterben, wenn das passiert.

Nein x__x
    NICHT TOTMACHEN!
    Ich hab doch genau das gleiche Problem: Lange, rote Haare...gutaussehend, smexy, supertoll, usw. ICH WILL NICHT STERBEN!!! ;______;

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Whatever, wenn du dir die Haare schneidest, bist du tot, FF! Dann könnte man dich gar nicht mehr als Jeez 2.0 bezeichnen oder so!
    Find ich gut, dass mir da mehrere Leute zustimmen.

Und was Narben angeht, hab ich ja auch schon seit über zwei Jahren ne Narbe am rechten Unterarm, wegen meiner Katze =(

. Ich wusste nicht, dass das so etwas möglich ist.

(Ja, Muriel... Du magst zwar die obskurere Verletzung haben, in Sachen Merkwürdigkeit bringt dich das aber noch nicht mal annähernd in meine Liga. XD)
    touche. Warum komme ich überhaupt zur NATO? Ich bin viel zu normal...

Ich weiß, aber DU WILLST FF'S HAARE SCHNIPPELN!
    Das kann ich nicht zulassen.
    Nicht doch
    Gemeint war: ich helfe dir beim Notschlachten, wenn FF seine Haare abschneiden lässt.
    (Eindeutige Diagnose: Schwere Paranoia mit nicht zu unterschätzenden Halluzinationserscheinungen)