Es war NATO!? Ups wollt ja auch kommen.![]()
Da habe ich nichts von mitbekommen. Und ich finde es unverständlich.
Mag ja sein dass ich voreingenommen bin (ich mag nämlich lange Haare) aber selbst wenn man dass mit einrechnet gehörst du imo zu den Menschen, denen lange Haare wesentlich besser stehen. Jetzt echt mal.
...aber... aber ich HABE doch lange Haare...
Zitat
Mein neustes Werk ist eine Brandnarbe im Gesicht. Vom Wasserkocher.
(Nein, keine Ahnung wie ich das geschafft habe.)
Boah, in Sachen Narben würde ich gerne mitprollen
Ich trage nämlich Narben die in der Schlacht erworben sind, DASS ist männlich
FF: Verdammte Axt, dir stehen deine langen Haare super, die geben dir was geekiges was dir bestimmt gut zupass kommt, ich selber finde, sie geben dir Hungerhaken Volumen und das sieht klasse aus
Muriel: Rote Haare... gutaussehend... ganz klar: Hexe!
Es lassen sich sowieso zur Zeit viel zu viele Leute die Haare kurz schneiden, also sei ein Rebell FF
Es wird Zeit für Nato hab ich btw gehört!![]()
Genau, Männer mit langen Haaren sind zum anknabbern sexy.
Frau sollte trotzdem noch die längeren haben. :<
Da kann man sich besser dran festhalten.
Und Zöpfe flechten. Mit bunten Bändern drin.
Und tolle Frisuren testen für die nächste Fete.
Und Tönungen ausprobieren.
Und Schleifchen und Haarklemmen und rosa Schmetterlingshaarklammern! :3
Und zur Not kann man so ne halbe Portion mit langen Haaren im Kleid zur Kommunion schicken.
--
Das ist nicht lang. Das muß so.
Ich schließe mich da mal Daen an, nur daß ich aus deinen Haaren nicht auf deine Charakterklasse schließe. Das sieht ganz vernünftig aus so.
Okay, wow. Dagegen komme ich nicht an. Aber okay, der schlimmste bleibende Schaden, den ich habe, ist ein kleiner Kratzer von der Nachbarskatze.Zitat
Vielleicht kann ich irgendwann auch einfach sagen: "Künstlicher Darmausgang. Kleiner Fehler beim Parallelparken." Oder: "37 cm² Hauttransplantat. Bin im Schwimmbad ausgerutscht."
Geändert von Jesus_666 (12.11.2008 um 20:57 Uhr)
Du sprichst mit jemandem, der auf der NATO nicht am Pokerabend teilnehmen wird, weil er die Beine nicht mehr rechtzeitig enthaart kriegt, um in seinem Abendkleid gut auszusehen.
Gut, im einen. Ich bin mir jetzt nur gerade nicht sicher, ob ich das andere einpacken sollte. Das wiegt zwei Kilo und ich schleppe schon genug Kram mit.
(Ja, Muriel... Du magst zwar die obskurere Verletzung haben, in Sachen Merkwürdigkeit bringt dich das aber noch nicht mal annähernd in meine Liga. XD)
Klar hast du Narben, ich mein wer sich auf dem Feld als Englische Quarktasche ausgibt ...hat nichts anderes verdient als das man ihm mit der Streitaxt eine überzieht
Aber das hat nichts mit männlichkeit zu tun , sondern mit der Unfähigkeit sich die Richtige Seite auszusuchen *hust*
Bei der dm Drogerie gibts Warmwachs, das erwärmt man 2 Minuten in der Mikrowelle, schmiert es mit dem beiliegenden Spachtel auf die Beine (nicht so~ dünn), lässt es 3 Minuten anziehen, macht *ratsch* und alles ist gut.
Zudem kannst du mit Schmerzen prollen.
Übrigens hab ich auch Brandnarben. ._.
Mein Fingernagel vom linken Ringfinger löst sich fast komplett ab, was eklig ist.
Und am Unterarm trag ich ein schickes Branding von 5 Linien.
Außerdem hab ich mich an einer Glasnudel geschnitten, das muss mir erstmal einer nach machen.
*Frauenprolling mit Schmerzen rockt*
--
Ich weiß, aber DU WILLST FF'S HAARE SCHNIPPELN!
Das kann ich nicht zulassen.
Einer von euch MUSS sterben, wenn das passiert.
Ich hab doch genau das gleiche Problem: Lange, rote Haare...gutaussehend, smexy, supertoll, usw. ICH WILL NICHT STERBEN!!! ;______;
Find ich gut, dass mir da mehrere Leute zustimmen.
Und was Narben angeht, hab ich ja auch schon seit über zwei Jahren ne Narbe am rechten Unterarm, wegen meiner Katze =(
. Ich wusste nicht, dass das so etwas möglich ist.
touche. Warum komme ich überhaupt zur NATO? Ich bin viel zu normal...
Nicht doch
Gemeint war: ich helfe dir beim Notschlachten, wenn FF seine Haare abschneiden lässt.
(Eindeutige Diagnose: Schwere Paranoia mit nicht zu unterschätzenden Halluzinationserscheinungen)